Jump to content

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Posted

Im SF1 Screenshotthreat,

ist aber keine neue, nur ne neue nase und nen paar andere teilchen an das alte model (via FakePilot mthode) gebastelt.

Also immer noch trümmer....

Posted

Ich habe mal eine direkte Anfrage an Florian, wäre es möglich aus deinem early Pilot modell ein Vietnamtypischen Piloten zauberst?! So mit all den Taschen auf der Brust statt mit der Rettungsweste, irgendwie kann ich aus den jetzigen kein zufriedenstellendes Exemplar herstellen.

schau mal

F-100D-Dick-Roussell.jpg

56-3073-1.jpg

aaolds.jpg

pilot1.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_02.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_04.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_05.jpg

http://www.actionfiguren-shop.com/modern/usa-af/usmc-f-4-phantom-pilot-tiger-stripe.html

Posted

Ich habe mal eine direkte Anfrage an Florian, wäre es möglich aus deinem early Pilot modell ein Vietnamtypischen Piloten zauberst?! So mit all den Taschen auf der Brust statt mit der Rettungsweste, irgendwie kann ich aus den jetzigen kein zufriedenstellendes Exemplar herstellen.

Ähhh, ja, in ein paar Wochen... wenn ich den Kopf von Cockpits freikriegen muss! :rofl:

Posted (edited)

LW Mirage???

Nix von meiner Seite her.

Ich mache im Moment eher weniger.

Das was ich mache beschränkt sich halt auf den Korea Mod.

Habe privat Momentan viel um die Ohren und fliege mehr FS2004...

Warte halt noch auf andere Sachen die noch nicht so weit sind und plane evtl noch high-rez skins für die stock F-84F.

Edited by Soulfreak
Posted

uuupppsss , ich wusste da war noch was die habe ich total vergessen ich setzt mich dran die skins hat Patrick soweit fertig ich muss nur noch den flieger und die bewaffnung machen das habe ich komplett vergessen :blush:

Posted

Ich bräuchte mal euren Rat, bezühglich der su-17, bastel wieder mal an den verschiedenen Fliegern und frage mich gerade was man an dem Vogel grundsätzlich verbessern müßte. Ich habe die Canopy jetzt bei der 22 überarbeitet und Tiefe modeliert, dazu noch den Lasermarker oder Kamera, was auch immer das ist, im Nose Cone modeliert und mit einer Glasscheibe versehen. Etwas details hinzugefügt, die Pylonen werden noch etwas aufgepeppt aber mehr fällt mir zu dem Vogel nicht ein. Ihr habt doch alle die 17, schaut euch die bitte mal an und sagt mir was man da noch machen kann!?

Das Grundmodel ist super solide gebaut!