Jump to content
Sign in to follow this  
FLT

Neuer Tornado Skin

Recommended Posts

Hi Leute,

 

als ich gestern abend über das neu hochgeladene "India V1.2" Terrain geflogen bin, fand ich, dass der Tornado IDS von Amokfloo (btw ein echt brillianter Vogel) einen Wüsten Tarnanstrick vertragen könnte. Also habe ich den heutigen Sonntag genutzt und habe mal einen angefangen. Wollte mal Eure Meinung hören ob sich die Arbeit lohnt ihn fertig zu machen.

 

8t4i-1d.jpg

 

MFG

FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, lohnt sich nicht! :biggrin:

 

Der Skin sieht schon mal sehr gut aus, aber bald kommt eine verbesserte Version raus, die ein paar kleine Änderungen auf den Skin Bitmaps hat und dein Skin nicht mehr passen würde. Wäre doch ärgerlich! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann! :smile:

Na dann warte ich mal eben noch schnell die two weeks bis der neue da is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch neuer als die letzte (unoffizielle) Version???

was änderste denn noch???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die "inoffizielle Version" meinte ich ja. Da passen doch die Tankstutzenabdeckung und der Buddy Pod ja nicht und die MW-1 ist ja auch nicht mehr aufm Skin. Ich hab für meine eigene NF Installation halt noch ein wenig veredelt. Die Unterseite des Hecks ist nicht mehr so kantig und das Hauptfahrwerk hat ein paar Bremsleitungen bekommen.

Insgesamt nichts Grosses, aber überleg mal den Unterschied zwischen der alten Version, die FLT benutzen muss, und allein schon der GMG-internen! :biggrin:

Achja, das wird dann wohl eine Grössere Sache geben. Ich werd noch den ECR und die GR.1 sowie GR.4 machen und dann das ganze hochladen. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool! :top:

bräuchten da nun nur noch Bombenskins für....

Dein torni is wesentlich besser als der von AD....

Share this post


Link to post
Share on other sites

überarbeitest du die front canopy partie? ist mir mal so salop eingefallen, war ja etwaws eckig in der vorherigen version?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mir da so durchlese, was da alles geändert werden soll, dann werde ich wohl länger warten als "two weeks". Aber ich finde den Torn von Amok um Meilen besser als den von AD. Also warte ich mal gespannt was da noch kommen mag.

BTW: Wenn Du Interesse hast, dann schick mir die Templates vor dem Release, dann kannste den Skin gleich reinmachen wenn er Dir gefallen sollte. Könnte man auch ein "What If" Skinpack machen mit Wüsten und Schnee Skins. Nur so ne Idee. :victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bremsleitungen.. wer braucht den sowas... :skull:

 

dann schon besser ein verstärktes fahrwerk... vor allem wichgtig für die typen in MeS .. so wie die die kisten nach 'nem anti-manpads anflug auf die piste klatschen .. hehehehe :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird auch in dem neuen Torni Pack drinnen sein. Ein ECR der Lechfelder...

 

Kanonen entfernt und das IIS und FLIS unter dem Rumpf angebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Flo der Tonrado sieht super aus, gutes Modell. Hatte selbst schon überlegt mal mich an eine ECR Variante deines IDS zu wagen, hatte jedoch keine Zeit und Lust die koordinaten für eine Abdeckung der Gun zu suchen ;-) Hast zum glück eine ECR entwickelt. gute Arbeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich auch sagen der flieger gefällt mir gut :good:

jetzt muss der haushaltsausschuss nur noch die mittel für weitere varianten genehmigen :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht so , bin gerade am buccaneer basteln und deshalb ziemlich beschäfftigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal IDS (GR4) & Recce dürften kein großes Problem sein....

Finde nur das der Torni von Flo dringend ein sehr schönes Tarnkleid braucht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..