+Gepard 11,321 Posted March 7, 2010 http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/diskussionen-nach-ueberschnallknall-der-eurofighter-ueber-leipzig/r-citynews-a-20273.html Jeder Kommentar erübrigt sich. Share this post Link to post Share on other sites
magic1104 0 Posted March 7, 2010 Ich hab meine Kindheit im Osten von Berlin verbracht. Also im Osten auch nach der geographischen Lage. Ich bin mit den MiG-25 aus Werneuchen und dem Getöse der Flakschule in Eggersdorf quasi groß geworden. Gelegentlich flog auch mal ne 21 im Tiefflug in Richtung Osten, wahrscheinlich nach Marxwalde. Gehörte sozusagen zum Alltag. Glaube Dienstag und Donnerstag war Flugtag der Russen. Gelegentlich auch Sonntags. Aber heutzutage ist es gleich furchtbar schlimm, wenn es mal nen kleinen Rums gibt. (lach). Trotzdem recht amüsant. Gruß... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 7, 2010 es wundert mich das bei sooo viel betroffenen noch keine schadensmeldungen an häusern und zu tod erschrockenem viechern aufgetaucht bzw. geltend gemacht wurden ich bin daführ das wir die tieffluggebiete ausweiten und die flughöhe auf 100ft runtersetzen damit wieder freude aufkommt Share this post Link to post Share on other sites
+wilco 11 Posted March 7, 2010 Hilfe, bei den Kommentaren wird einem ja Angst und Bange... Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted March 7, 2010 Also wenn ich den Fluglärm hier mit dem vor 20 Jahren vergleich ist der Artikel mal nur Jammerei... Wobei Tiefflieger fast noch schlimmer als ein Überschallknall waren. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 7, 2010 lololol "das haus hat gezittert..." .... hat wohl angst gehabt oh man... bei dem thema und den reaktionen erübrigt sich jeder kommentar.... die piloten sollten den flug gleich nochmal machen.. hehe Share this post Link to post Share on other sites
+Gocad 26 Posted March 8, 2010 ... die piloten sollten den flug gleich nochmal machen.. hehe aber diesmal bitte im Tiefflug. Share this post Link to post Share on other sites
Shaolin 0 Posted March 8, 2010 Ich habe ca. ein Jahrzehnt in unmittelbarer Nähe eines Fliegerhorstes gelebt - da ist ein kleiner Überschallknall nix gegen... Share this post Link to post Share on other sites