Jump to content
Sign in to follow this  
Gepard

Verluste in Afghanistan

Recommended Posts

Warum löffeln die Engländer eigentlich nicht den ganzen Scheiß den sie verzapft haben selber aus?

 

Weil sie dann noch mehr pleite wären als Irland, Portugal und Griechenland zusammengenommen. :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil sie dann noch mehr pleite wären als Irland, Portugal und Griechenland zusammengenommen.

 

Klingt komisch, ist aber so. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war eine rhetorische Frage :grin:

 

 

Immerhin muss man der Regierung zu Gute halten, dass sie sich nicht auf ein Abenteuer in Libyen eingelassen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin muss man der Regierung zu Gute halten, dass sie sich nicht auf ein Abenteuer in Libyen eingelassen hat...

Wo wir grade von Staatspleite reden...

 

Hat sie sich nicht auf ein Abenteuer in Lybien eingelassen, oder konnte sie einfach nicht? :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darauf hätte man sich aus finanziellen Gründen wohl einlassen können.

Siehe UK! :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Briten jammern ganz schön auf dem NATO Gipfel, wie teuer der ganze Spaß da unten ist. Ich glaube wenn die die Zeit zurückdrehen könnten, dann würden sie es tun um nicht noch einmal mit dem Krieg anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt ist es aber genug , da hat man bilder die beweisen das so ein taliban dabei war die BW nimt den kerl fest und überstellt ihn an die afghanischen "verbündeten" und die lassen den wieder laufen wegen mangel an beweisen :angry2:

 

ab sofort sollte ein jeder dem man das beweisen kann bei der festnahme "auf der flucht erschossen" werden , BASTA :diablo:

ich erinnere da an die festnahme von einem gewissen Osama :spiteful: das sollte als vorbild gelten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt mir aus Deutschland irgendwie bekannt vor. Ich habe vor ein paar Jahren zwei Kleinganoven (14 und 15 Jahre alt) beim Einbruch in unsere Firma erwischt. Die "Pozilei" kam, hat die persönlichen Daten der Helden aufgenommen und das wars dann auch. Ein halbes Jahr später gings vor Gericht. In der Zwischenzeit hatten sie noch drei weitere Einbrüche begangen und waren einmal dabei erwischt worden. Die Kerle waren schon 11 mal vorbestraft. Der Richter hat einmal ordentlich "Du Du" gesagt und mit dem Zeigefinger gewedelt und als die Show vorbei war waren die Typen 12 mal vorbestraft. Die haben sich scheckig gelacht.

So etwas schafft Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat. Deshalb rege ich mich über die Justiz anderer Länder auch nicht auf, weil bei uns auch nur die Ganoven geschützt werden. Aber wehe Du parkst mal falsch in diesem Land ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

...weil bei uns auch nur die Ganoven geschützt werden. Aber wehe Du parkst mal falsch in diesem Land ....

Da hast du wirklich Recht! Einbrecher? Mörder? Kinderschänder? Alles nur treue Bürger! Die armen Kerle hatten doch eine schlimme Kindheit und dann ist auch noch die Katze gestorben...

Aber WEHE du erdreistest dich über ne rote Ampel zu fahren! Lappen weg, Arbeit weg, keine Kohle für die Miete = Obdachlos

Das ist leider wirklich die Wahrheit in unserem Rechtsstaat!

 

Aber wen wunderts, wenn die Afghanen dann einen echten Täter laufen lassen? Deren Polizei wurde doch von unseren bewaffneten Schülerlotsen ausgebildet. Heisst: "Scheiss auf die Kleinganoven, die Bomben bauen, Einbrechen und töten, wir müssen die wahren Übeltäter dingfest machen!" Also geh ich einfach mal davon aus, das sie nicht genug Leute hatten um den armen Trottel festzuhalten, weil alle hinterm Dornenbusch saßen und versuchten einen Eselkarren mit überhöhter Geschwindigkeit zu erwischen!

 

Nicht falsch verstehen!!! Ich bin absolut für Tempokontrollen! Aber an Schulen, Kindergärten, öffentlichen Anlagen, etc., aber nicht auf Autobahnen oder Schnellstrassen. Aber hierzulande stehen die nur dort, ist aber auch ganz logisch. Vor Schulen, und so weiter, fahren vielleicht 100 Leute zu schnell am Tag, also 40 anstatt 30 Kmh. Macht 15 Euronen pro Nase, also 1500 Öcken am Tag. Auf der Schnellstrasse fahren 1000 Autos zu schnell, anstatt 100 im Durchschnitt 120. Laut Bussgeldkatalog macht das 30000 Talerchen für das Staatssäckl. Und jetzt soll mir einer erklären, was es da mit Verkehrssicherheit zu tun hat!

 

Und solche Leute bringen den Afghanen bei, wie man Terroristen fängt! Das sowas auf jeden Fall schief gehen muss, ist von vorn herein klar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..