Jump to content
Sign in to follow this  
Florian

Was zum Lachen

Recommended Posts

Also, nachdem die werte Gemeinde hier durch den texanischen Terroranschlag in Form Augenkrebs erzeugender Software immer noch gelähmt vor Schrecken ist, dachte ich es ist mal Zeit für was Erheiterndes.

KLICKEN - LESEN - LACHEN :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

 

:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder der klassiker hier:

 

 

Ich liebe Schnee !!!

Ich hoffe, wir hatten´s noch nicht ...

 

Weiße Weihnacht - ein Wintermärchen

 

8. Dezember

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere ****tails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

 

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen

schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte

mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

 

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße

Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

 

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

 

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine

Frau will einen Holzofen, falls Der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

 

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

 

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

 

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

 

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten

gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der *@#!! lügt.

 

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

 

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dacht ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen #@&!!* durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

 

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine *****in ist. Wenn ich mir noch einmal Weihnachtslieder anhören muss, werde ich sie umbringen.

 

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

 

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

 

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

2

9. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

 

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 $ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

 

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

 

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Lügt!!! :rofl:

 

Erinnert mich an den vorletzten Winter 40km anfahrt zur arbeit von Dezember bis Februar, 9 km durch die Stadt dauerten länger als die restlichen 31 über die Autobahnen :dntknw:

 

Nach Feierabend das Auto an der Straße abgestellt, komme morgens dahin und glaube meinen Augen nicht. Die Karre war vom Schneepflug bis zur Fensterkannte eingegraben worden.

Wollte den Wagen ausbudeln, ging nicht.... eingefrohren ... nach einem Telefonat und einer 1h harter Arbeit später (hätte Steinmetz werden sollen) konnte ich endlich zur Arbeit fahren.

Als ich Abends wieder kam, dachte ich mir, gut stellst du den Wagen in die Seitenstraße, da kommt der Schneepflug nicht hin. Gedacht getan.

Komme morgens zum Auto... die Karre war bis zur Unterkannte des Fensters eingegraben... vom Gehweg aus. Ich dachte ich werde nicht mehr. Da hat mich so nen A**** eingebuddelt :blink:

Habe wieder meinen cheffe angerufen und die Schaufel gezückt. Habe nun aufgerüstet und mir einen BW Klappspaten zugelegt.

 

Am Abend habe ich eine freie Stelle gesehen und wollte da parken, ... denkste .... der Wagen krachte in eine geschlossene 20cm dicke Eisschicht und rutschte gerade noch so da rein. Ich stand völlig quer und ein vor oder zurück gab es nicht mehr.

Habe festgestellt das die Reifen sich einfach weiter drehten und absolut keinen Kontakt zum Boden hatten. Vorne oder hinten, egal ... ich habe so die Schnauze voll gehabt das ich den Wagen habe dort so stehen lassen wie er war und bin nach Hause. Das Problem löse ich am nächsten Tag.

 

Ich musste das einfach loswerden .... :drinks:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, über Winter-Schnee-Eis Witze kann ich nicht unbedingt lachen! Ist wohl berufsbedingt! :grin:

Ich erinnere mich da auch an den besagten, vorletzten Winter. Nachtschicht, eine Maschine der bekannten deutschen Airline überm Platz und alle anderen Flughäfen in Reichweite seiner Spritreserven hatten schon kapituliert und waren geschlossen. Ich mit dem Konvoi auf der Bahn und der Lotse fragte alle 30 Sekunden wann wir fertig seien. Es schneit Faustgrosse Flocken...

Irgendwann meinte der Lotse dann ganz trocken "Mach die Bahn frei, der fliegt nur noch mit heisser Luft in den Tanks und muss jetzt runter, egal wie... Ist eine Landung möglich?" Ich glaube er lügt... :cool:

Aber was sagt man jetzt? Die Bremswerte sind beschissen, ich kann nur erahnen wie das Südende der Bahn aussieht...

"Ja, Landung möglich, aber schlechte Bremswerte..."

Der Konvoi bezieht Stellung in einem Rolweg, durchs Schneegestöber sieht man schemenhaft ein paar Landlichter näher kommen. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Gadanken einem da durch den Kopf gehen...

Tochdown, langsam wird die Wolke aus aufgewirbeltem Schnee langsamer bis die Mühle schliesslich wieder zu erkennen ist und langsam in einen Rollweg abbiegt. Mit den Steinen die mir da vom Herzen gefallen sind, könnte man die chinesische Mauer nachbauen... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Winter cool! :grin:

 

Don´t eat yellow snow!!!!

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute bei Mc Doof. Nicht Mc Drive sondern Mc Ride.

 

post-3395-0-70304300-1333278298.jpg

 

Bild ist leider sehr schlecht. War zu weit weg für ein gutes Handyfoto.

 

 

Das ganze erinnert mich an den Herbst 1989 nach der Grenzöffnung. Ein Kumpel von mir war Grenzer, irgendwo im heutigen MeckPomm.

Die Grenze war auf und es gab jeden Tag kilometerlange Staus, weil nahezu jeder aus der DDR den goldenen Westen sehen wollte. Die Staus waren endlos, es dauerte ewig bis die Leute die Grenze passieren konnten.

Um dieser Warterei zu entgehen hatte ein Bäuerlein eine tolle Idee. Er schnappte sich seinen Hofzossen, pappte ihm ein DDR Schild an den Hintern und ritt gemütlich am ganzen Stau vorbei zur GÜST (Grenzübergangsstelle). Die Jungs an der GÜST haben nicht schlecht gestaunt als da jemand hoch zu Ross vor ihnen stand. Sie haben ihn auch ohne Probleme passieren lassen, doch trotzdem kam das Bäuerlein nicht weit. Auf westdeutscher Seite hat der BGS die Hände gehoben und ihm die Einreise verwehrt. Grund: Bäuerlein hatte keine amtsärtzliche Bescheinigung für das Pferd. Alternative 14 Tage Quarantäne. Das war dann doch ein wenig zu lang für das Bäuerlein und er ist mit seinem Gaul umgedreht, heimgeritten und hat den Trabi gesattelt.

Pech gehabt. :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..