Sign in to follow this  
ravenclaw_007

F-4E/F überarbeitung

ja stimmt, war mit meinen Gedanken etwas wo anders, mit den JPEGS könnte es auch am game selbst liegen. Beim rendern in max sieht alles scharf aus, dann erst im Spiel ist es mieserabel

paintshop pro X3 , aber ich habe es schon gefunden der unterschied in der datei grösse ist von nomalerweise 300kb für ne 2048x2048 texture jetzt bei 1,9mb und es ist tatsächlich genauso wie bei einer bmp texture alles absolut scharf und nichtsmehr verschwommen

ich werde alle skins so machen

Edited by ravenclaw_007

Hmm not sure about paintshop, in Photoshop you just have to save it with maximum quality and a setting of 12

I experimented with that a lot, if I save it with 10 it has artifacts but it's much smaller, if I save it with 12 it is larger but quality is perfect...

i save it with max detail the 2048x2048 texture has now 1,91mb and the same qulity as a bmp texture

thanks for that hint Brain that is realy something to look after :good: