Jump to content
Sign in to follow this  
Gepard

Ein paar Gedanken zu Pegida, Lügenpresse etc

Recommended Posts

Wieder nur belangloses Dummgelaber, das weder Probleme löst, noch ernsthafte Denkansätze bietet. Also alles beim alten. So kennt man dich ja. Rühr weiter deine braune Grütze und ergötze dich daran.

 

Btw.: ich lauf lieber durch "gewisse" Stadtteile wetdeutscher Städte, als durch die braunen Gegenstücke im Osten...Aber jedem wie's ihm beliebt.

 

Ich gehe davon aus, dass Du noch nie im Osten warst. Für Dich sind Leute aus dem Osten etweder Altkommunisten oder Neonazis, je nachdem wie man es gerade braucht. Auf alle Fälle ist der Ostdeutshe ein fauler Sack, der mit vollen Händen das Geld aus dem Fenster wirft das Du im Westen schwer verdient hast. Darüberhinaus ist der Ostdeutsche ist undankbar für die Gaben der Demokratie, die vom Westen großzüging geschenkt worden sind.

 

Und wenn im Osten Leute auf die Straße gehen, was übrigens ein verbrieftes Recht ist und im Osten im Herbst 1989 erkämpft worden ist, um gegen die von oben behördlich angeordnete Errichtung von Asylbewerberheimen zu protestieren, dann können das ja nur Nazis sein, zumindest in deiner Gedankenwelt.

Wenn Du versuchen würdest hinter die Kulissen zu schauen dann würdest Du ganz schnell feststellen, dass die Leute, die zum Beginn der Pegida Kundgebungen auf die Straße gegangen sind im Bevölkerungsprofil jenen ähnelten, die in Stuttgart gegen den Bahnhofsumbau protestierten. Mit einem Unterschied. In Stuttgart gab es gewaltsame Proteste. In Dresden keine, zumindest nicht von den Pegida Leuten.

Erst durch die selten dämliche Berichterstattung in unseren Qualitätsmedien wurden die Nazis angelockt und deren Lieblingsgegner von der Antifa.

 

Ich nehme an, dass Du niemals die ursprünglichen Forderungen von Pegida durchgelesen hast. Von den 40 ursprünglichen Forderungen kann ich 33 unterschreiben. 5 lehne ich kategorisch ab und über zwei muss man diskutieren.

 

Und wenn Du meinst, das ist alles braune Propaganda: hier nur die erste Forderung, die Pegida aufstellte:

 

 

1. die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten ist eine Menschenpflicht

 

Was ist daran braun? Was ist daran Nazi?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Text der vor etlichen Monaten auf dem Gesichtsbuch kursierte, der aber den Nagel auf den Kopf trifft!

 

An alle Flüchtlingshelfer in Deutschland !!!!!!

Habt ihr eurem Volk auch so geholfen wie jetzt den Flüchtlingen?
Habt ihr für deutsche arme Kinder Spendenaktionen ins Leben gerufen?
Habt ihr eure Arbeitszeit kostenlos für deutsche arme Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung gestellt?
Habt ihr eure Wohnräume für arme Deutsche zur Verfügung gestellt?
Seid ihr auch die "liebe Oma" für deutsche Kinder?
Sammelt ihr in Geschäften Lebenmittel ein, für die armen Deutschen, um sie dann an Obdachlose zu verteilen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf haben?
Zahlt ihr den armen Deutschen Pensionen und Hotels, damit sie da kostenfrei übernachten können?
Interessieren euch die 30.000 obdachlosen Kinder in Deutschland?
Kümmern euch die 1 Million Rentner die unter der Armutsgrenze leben und lässt ihr sie billiger in euren Wohnungen und Häusern wohnen?
Sorgt ihr dafür, dass ganze Hallen für arme Deutsche angemietet und umgebaut werden, damit sie dort kostenfrei wohnen können?
Sorgt ihr euch um eure Jugendlichen, damit sie immer ein Dach über dem Kopf und drei warme Mahlzeiten am Tag haben?
Organisiert ihr Spendenaktionen in Supermärkten, damit die armen Familien in Deutschland für ihre Kinder genügend Windeln haben und genügend Pflegeprodukte?
Startet ihr täglich Protestaktionen und Demonstrationen für die über 1 Million sanktionierter Deutscher im Existenzbereich?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche dreimal am Tag ein Essen hat?
Finanziert ihr armen Deutschen den Strom?
Überlässt ihr armen Deutschen eure Häuser, damit sie kostenfrei darin leben können?
Dürfen die armen Deutschen in Deutschland kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?
Lässt ihr die Mütter in Deutschland weniger arbeiten, damit sie mehr Zeit für ihre Kinder haben?
Unterstützt ihr die Deutschen so, dass sie weniger arbeiten müssen?
Organisiert ihr euch so, dass es den Deutschen so gut geht wie nie zuvor?
Verteilt ihr euer Geld an die armen Deutschen?
Ermöglich ihr hier jedem Deutschen ein würdevolles Leben in Deutschland?
Sorgt ihr dafür, dass kein Deutscher in Deutschland Existenznöte hat?
Unterstützt ihr euch gegenseitig bei dem Überleben in Deutschland?
Seid ihr euch wichtig?
Wollt ihr, dass es euren Landsleuten in Deutschland gut geht?
Interessiert euch ihr Schicksal?
Kümmert ihr euch um die Menschen in Deutschland, die von den Behörden im Stich gelassen wurden?
Kümmert ihr euch darum, dass Deutsche ihr Recht in Deutschland bekommen?
Kümmert ihr euch darum, dass den Deutschen in Deutschland kein Unrecht geschieht?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso mit Respekt, Achtung und Fürsorge behandelt werden wie die Ausländer in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das gleiche Anrecht auf eine kostenfreie Unterkunft in Deutschland erhalten, wenn sie zu einer Auffangstation für Obdachlose kommen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche in Deutschland sofort eine Mahlzeit bekommt, wenn er in ein Auffanglager für deutsche Obdachlose kommt?
Kümmert ihr euch darum, dass es in jeder Stadt ein Auffanglager für Obdachlose gibt, das dafür sorgt, dass der Obdachlose das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf hat, ohne jegliche Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche zu Stellen gehen kann, die ihn mit dem gleichen Versorgen wie die Flüchtlinge in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen mit der gleichen Fürsorge in Deutschland betreut werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso bedingungslos so versorgt werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen die gleichen Freiheiten in ihren Auffanglagern genießen dürfen wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche das Recht hat, die gleichen Leistungen wie die Flüchtlinge in Deutschland zu erhalten, unter den gleichen Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen sich an öffentliche Stellen wenden können, um dort sofort und vollkommen unbürokratisch ein Dach über dem Kopf zu bekommen, ganzjährig, Strom, Taschengeld von 390 Euro im Monat und drei warme Mahlzeiten am Tag, ohne Papiere, ohne jegliche Form von Forderungen und am gleichen Tag?
Kümmert ihr euch mit öffentlichen Aktionen und Zeitungsaufrufen darum, dass das Leid der armen Deutschen in Deutschland gemindert wird?
Wenn ihr das nicht jedem Deutschen in Deutschland ermöglicht und ihnen nicht die gleichen Chancen zum Überleben in Deutschland einräumt wie Ausländern, dann seid ihr Rassisten!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Nyghtfall, man muss nicht immer mit dem N-Wort kommen, um jemanden mit gegenteiliger Meinung Paroli bieten zu wollen.

 

Sicherlich gibts im Osten einige Gegenden, in denen der Genpool nicht mehr allzu famos aussieht, aber das ist auch ein hausgemachtes Problem - noch immer ist die Region stark vom wirtschaftlichen Zusammenbruch durch die Wendejahre und den weitläufigen Ausverkauf ostdeutscher Spitzentechnologie gelähmt.

Leute, die es zu was bringen möchten flohen und ziehen noch weiterhin weg in die großen Städte.

Die "Soße", die sich dort tummelt sieht sich in einer ähnlichen selbstverliebten Opferrolle wie die Bauchweggürtelträger. Leider hauen die sich selten gegenseitig auf die Fresse, sondern suchen sich meist Ziele aus, die sich nicht wehren können. Schade.

 

Zurück zum Thema:

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich muss sagen, dass sich die Bunte Hauptstadt in ihrem öffentlichen Bild in den letzten zwei Jahren deutlich zu ihrem Nachteil entwickelt hat.

Geprägt ist das tägliche Bild oft von "Zuwanderern", die hier eigentlich nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen wollen, sondern vor allem zu Handaufhalten hier sind.

Inzwischen merken ja auch schon einige Sozialromantiker, dass die Mär von der Zuwanderung nicht so recht aufgeht, wenn man eine große Zahl von kriminellen, chronisch untervögelten Halbstarken importiert.

Und komm bitte nicht mit dem Argument "Zuwanderung", "Multikulti" oder ähnlichen Plakaten der inzwischen (glücklicherweise) in der Versenkung verschwundenen Grünen.

Ich war letztes Jahr in Toronto (immerhin die Stadt mit dem weltweit zweitgrößten Ethnien-Durchmischungsgrad) und weiß wie eine ansatzweise multikulturelle, funktionierende Gesellschaft aussieht: Vornehmlich gibt es keine allzu großen Ausreißer bei einer Einwanderungsgruppe, sondern eine ordentliche Verteilung an Ethnien, Geschlecht und Altersgruppen. Also genau das Gegenteil dessen, was die Regierung Merkel gerade veranstaltet.

Eine ordentliche, geregelte und vor allem dem Staatsinteresse angepasste Zuwanderung sieht anders aus - auch hier darf man gerne über den Teich gucken.

 

Was die Ausbutergesellschaft angeht: Da bin ich ganz bei dir. Was Deutschland gerade seinen Akademikern und Fachkräften (und dazu zähle ich nicht zuletzt die wirklichen "Mangelberufe" wie Pflegepersonal) zumutet, ist unter aller Sau. Zum Glück kann man dieses Jahr mal wieder sein Kreuzchen machen - meins wird sich garntiert bei keiner Bundestagspartei finden.

 

PS: Parteigründung - ein gerne vorgebrachtes Nullargument. So ähnlich wie "wer nicht wählt hat Demokratie nicht verstanden".

Ich denke du hast verfolgt, wie sich die AfD von einer Professorenpartei zu einer losen Ansammlung von Knallfröschen entwickelt hat. Ähnliches konnte man auch bei den Piraten oder dem Zwist der Linken auf Bundesebene beobachten. So einfach ist es leider nicht mit der fröhlichen Parteigründung. Aber du kannst dich gerne persönlich davon überzeugen. Nach meiner letzten Gremientäigkeit sage ich dankend ab.

 

PPS: Dient hier eigentlich noch jemand aktiv? Wenn ja: Mein Beileid!

Da der MAD ja inzwischen zum Möchtegern-Reichssicherheitsdienst der Flintenuschi verkommt, frage ich mich eh, wer unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Statsbürger in Uniform werden möchte.

Ich gieße mir derweil noch ein kaltes Yuengling ein und gebe mir selbst eine Hi-Five darauf, dass ich mich bei diesem Trachtenverein nicht länger verpflichtet habe als der anständige Patriotismus von mir verlangte. #Putsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur noch soviel zum Nazi-Vorwurf: Ich finds immer äußerst interessant wie ein Aufsschrei ertönt, weil man verallgemeinert hat und alle die gegen Flüchtlinge, Ausländer, Andersdenkende usw. sind, als Nazi oder Rechte bezeichnet. Seltsamerweise ist das aber genau dieselbe Art und Weise wie Leute wie Gepard agieren...Alle Flüchtlinge sind gar keine, alle Ausländer sollten lieber verschwinden, da sie uns nur ausbeuten wollen, alle Andersdenkenden sind Teddybärenwerfer, usw. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich bin mir sicher, wenn man sich etwas Mühe machen würde, könnte man auch positive Beispiele finden und berichten. Punkt.

 

Auch wenn ich euer schwarz/weißes Weltbild damit störe...damit wir uns nicht mißverstehen, ich verschließe sicher nicht die Augen vor Problemen die in Bezug auf Flüchtlinge entstehen oder schon entstanden sind. Im Gegensatz zu euch lasse ich aber die Kirche im Dorf und male nicht permanent den Teufel an die Wand. Fakt ist, dass ich bis einschließlich heute so gut wie keine nennenswerten Erfahrungen (weder positiv, noch negativ) mit euren Problemkandidaten gemacht habe und ja, ich bewege mich im öffentlichen Raum und spreche mit Leuten, Kunden usw. (um unqualifiziertem Gelaber, gleich einen Riegel vorzuschieben). Mich hat aber weder einer beleidigt, noch hat mir einer was weggenommen, noch wurde er bevorzugt, noch hat sich einer Rechte herausgenommen, die ihm nicht zustanden, noch wurde jemand übergriffig, usw.... Sicher gibts hier und da Probleme, die gibts mit Einheimischen aber genauso. Leute die in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind (nicht nur mir), waren dann auch seltsamerweise in erster Linie Einheimische, die sich für den Nabel der Welt hielten....die dann aber auch weder kompromißbereit waren, noch ein Niveau erkennen ließen. Von daher kann ich eure Hetze nicht nachvollziehen.

 

P.S. Einen wichtigen Punkt hab ich noch vergessen: Ich bin überzeugt davon, dass sich keiner von euch auch nur ansatzweise in seinem Leben durch Flüchtlinge einschränken mußte. Ich vermute auch mal, dass keiner von euch auch nur ein Wort mit solchen Leuten geredet hat und wie immer alles nur Hörensagen um 1-20 Ecken ist, wobei jede "Ecke" hier und da noch etwas dazu dichtet oder weg läßt, wenns nicht ins Bild passt. ;)

Edited by Nyghtfall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass Gepard oder irendwer sonst pauschal gegen Ausländer und/ oder Flüchtlinge ist - das sind die Wenigsten - er (wie die Meisten) ist nur gegen jene, die nicht flüchteten, sondern Armutseinwanderer sind und hier teils als Klein- oder Großkrimminelle ganz groß Karriere machen.

Da verrennt sich der Pauschalisierungsvergleich ein bisschen.

Ansonsten: Nazi? Habe bisher noch nicht - nichtmal in der TAZ - von irgendwelchen rauchenden Gaskammern gelesen. Vielleicht kann man ja auch eine Größe kleiner bedienen...

Wer war es denn, der die Pegidademonstrationen von Anfang an als Abklingbecken für Braunhemdträger verrissen hat? Wer hat denn das Märchen von den dringend benötigten "Fachkräften" (Ärzte und Ingenieure aus Syrien) in die Welt gesetzt?

Wer hat denn vor Jahren erzählt, dass die Ängste vor der EU-Osterweiterung nur diffus und unreflektiert sind? Also in der Gegend in der ich wohne bekommt man regelmäßig Besuch von Bereicherungsbanden aus dem Osten. Vermutlich muss ja wirklich erstmal deine Wohnung verwüstet/ dein Auto geklaut werden (okay, wenn nicht vorher schon angezündet, wie in Berlin gute Tradition) bevor da eine tiefere Reflektion einsetzt.

 

Die BR und die vermeintlichen "Teddybärenwerfer" müssen sich nunmal fragen lassen, wie man feststellen will, ob jemand geflüchtet ist (bzw. asylberechtigt ist), wenn man dessen Identität bestenfalls raten kann, da die passenden Ausweisdokumente verschwunden sind. Aber über solche Fragen wird ja gerne mit dem humanistischen Imperativ hinweggebügelt.

 

Mein Leben nicht einschränken? Naja, wenn zum Beispiel meine Steuern zweckentfremdet werden, damit ein nordafrikanischer Intensivtäter nach Jahren an Hickhack endlich abgeschoben werden kann, dann fühle ich mich schon eingeschränkt. Ist ja nicht so, dass man das Geld nicht sinnvoller hätte investieren können: Infrastruktur, Bildungsreformen, etc müssen sich dann eben hinten anstellen, wa?

Edited by Toryu
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang Juli bekamen sich mitten in der Nacht zwei Gruppen von Ausländern auf dem Marktplatz von Torgau in die Wolle. Im Ergebnis der Auseinandersetzung wurde ein Syrer erschossen.

Am letzten Montag wurden in Leipzig zwei Eriträer überfallen und mit einer abgebrochenen Flasche bedroht. Der Täter sah nach Ausagen der Überfallenen wie ein Araber aus.

Am selben Tag gingen in der Leipziger Eisenbahnstraße zwei Gruppen von Ausländern mit Stuhlbeinen, Latten und ähnlichem aufeinander los. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten etwa 20 Tatbeteiligte.

Und Leipzig zum Dritten. Am selben Tag mußte die Polizei in einem Flüchtlingsheim massiv eingreifen um zu verhindern, daß dort ein Bewohner von den anderen gelyncht wurde. Man warf ihm vor ein Mädchen aus dem Flüchtlingsheim sexuell belästigt zu haben.

 

Schöne Multi Kulti Welt.

 

Und noch eins. Gestern begann in Leipzig der Prozess um den Rockermord in der Eisenbahnstraße im letzten Jahr.

Einige Hells Angels hatten einen von den United Tribunes erschossen.

 

 

Wenn ich daran denke, dass es einmal eine Zeit gab wo jedermann mitten in der Nacht unbehelligt durch die Stadt laufen konnte. Egal ob Mann, Frau, Kind, egal ob jung oder alt, egal welche Hautfarbe er hatte. Ja auch in der DDR gab es Ausländer. Soll man nicht glauben. Aber so wars.

Da bekommt man echt nostalgische Gefühle. Aber auf der anderen Seite hast du 14 Jahre auf ein Auto gewartet und dann nen Trabi bekommen. Die Verkäuferinnen waren  kleine Königinnen, die Taxifahrer machten was sie wollten und die Kellner bestimmten ob du überhaupt in die Kneipe durftest, und wenn ja wo du zu sitzen hattest und und und.

War auch nicht wirklich toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich feier mein Land und die ganze slavische Sippe im Osten, als die Flüchtlingskriese aufkam, sagten die einfach .... Nö!

 

Wir haben keine Muslimische Mehrheit oder sogar Minderheit bei uns die man großartig bemerkt ... Gerade hier im Ruhrgebiet werdden überall Moscheen gebaut, mach das mal so Offensiv in deren Ländern! 

 

Bin früher mit den Jungs aufgewachsen, da hat man das noch gar nicht so bemerkt, das deren Verhalten so **** in relation war. 

Die wenigen die ein business am laufen haben, ich rede nicht von Shishabars .. aber Restaurant, Firma usw, das ist ein Beitrag zur Community. Die AMG fahrenden 20 jährigen, knallen bei uns in parkende Autos und gefährden andere. 

 

Letzter Bericht in der Zeitung, "Islamist droht mit Anschlägen nach seiner Entlassung" ... Gebt mir die Adresse von dem Kerl ... alles geklärt .... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Subkulturen reißen sich immer so lange am Riemen, bis eine gewisse kritische Masse erreicht ist und man sich stark genug fühlt um aufzumucken.

Deswegen pöbeln Halbstarke gerne in Gruppen aber niemals alleine. Der Menschenschlag der für so etwas empfänglich ist, ist eben recht simpel - egal mit welchem Teint oder welchem kulturellen Hintergrund. Das ist bei den Rechtsextremisten nicht anders. Islamismus ist an sich auch nichts als Rechtsextremismus mit anderer Farbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich daran denke, dass es einmal eine Zeit gab wo jedermann mitten in der Nacht unbehelligt durch die Stadt laufen konnte. Egal ob Mann, Frau, Kind, egal ob jung oder alt, egal welche Hautfarbe er hatte. Ja auch in der DDR gab es Ausländer. Soll man nicht glauben. Aber so wars.

Da bekommt man echt nostalgische Gefühle. Aber auf der anderen Seite hast du 14 Jahre auf ein Auto gewartet und dann nen Trabi bekommen. Die Verkäuferinnen waren  kleine Königinnen, die Taxifahrer machten was sie wollten und die Kellner bestimmten ob du überhaupt in die Kneipe durftest, und wenn ja wo du zu sitzen hattest und und und.

War auch nicht wirklich toll.

Sowohl Demokratie mit der "freien" Marktwirtschaft, als auch Kommunismus mit dem System Zentralverwaltungswirtschaft, sind in ihren Grundzügen beides gute Sachen. Leider entwickelt sich beides anscheinend immer zu etwas Negativem. In der "westlichen" Hemisphäre mutierte die Grundidee zu einem hochgradig pervertiertem Kapitalismus, der nicht überlebensfähig ist. Im "östlichen" Teil wurde die Grundidee genauso mit Füßen getreten, wie im Westen. Das Sowjetunion und DDR als Erstes zu Grunde gingen, liegt nicht an der Überlegenheit des Kapitalismus, sondern lediglich das die Natur von Kommunismus und Co. solche gravierenden Fehler schneller ans Licht bringt, als Demokratie und Kapitalismus.

In diesem Sinne, "wir" konnten auch nachts unbehelligt durch die Nacht laufen. Jetzt sitzen zumindest wir in Gesamtdeutschland im selben Boot, das unaufhörlich sinkt. Wenn ich dann sehe, wie viele Mitmenschen die faulen Invasoren als arme Flüchtlinge bemuttern, ohne die echten Flüchtlinge, die kein Geld hatten für die kurze 2-5 Km Überfahrt von der nordafrikanischen Küste bis zu den ersten NGO Booten, die sie dann ins Merkelsche Vollumsorgungshotel bringen, überhaupt zu erwähnen wird mir speiübel. Ich gebe diesem Land nur noch wenige Monate. Spätestens nach der Wahl gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder kann die Regierung ihre ungeliebten "Hierschonlängerlebenden" dann vollends entmündigen und so dermaßen ausquetschen bis nur noch Luft kommt, oder es sind doch wider Erwarten doch genug Leute, die die Schnautze voll haben und es kommt zum Bürgerkrieg. Eigentlich egal was passiert, es wird das Ende von Deutschland in der bisherigen, oder sagen wir mal in der Form bis vor ein paar Jahren sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Beitrag sollte kein Lob auf die DDR sein. Das Land hatte viel zu viele Macken.

Aber beim Thema Ausländerkriminalität war man knallhart. Wenn sich jemand von denen was hat zu Schulden kommen lassen, dann saß er im nächstbesten Flugzeug nach Hause.

Bei den durchaus nicht ganz unexplosiven Mosambikanern hat diese Politik sehr zur Beruhigung der Gemüter geführt. Die wußten, wer in der DDR Murks baut findet sich wenige Wochen später in jenen FRELIMO Einheiten wieder, die im Beira Korridor gegen die RENAMO zu kämpfen hatten. Und dort gab es genügend Personalausfälle.

 

Die Ausnahme waren die Koljas. Die machten was sie wollten und unsere Leute haben nur zuschauen und knurren dürfen. Da könnte ich auch so ein paar Stories erzählen ..... Junge, Junge, da war manchmal was los. Aber das ist Geschichte.

 

Zurück zum heute.

 

Ein Bild wie dieses, das einen wohlintegrierten Flüchtling im Schwarzen Block beim G20 in Hamburg zeigt, wäre in der DDR undenkbar gewesen.

 

post-3395-0-16479000-1500912084_thumb.jpg

 

Ich bin der Meinung, das man in Fällen wie diesen so handeln sollte, wie es in der DDR Brauch war. Dieser Mensch hat definitiv sein Gastrecht verwirkt. Und sollte ihm in seiner Heimat Tod, Folter oder sonstewas drohen, dann hat er eben Pech gehabt.

Und jetzt kann mich der Kollege Nyghtfall entweder als Nazi beschimpfen oder erklären warum dieser Krawallbruder unbedingt in unserem Land geduldet werden muss.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erklär gar nix...bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber dich als Nazi zu bezeichnen, klingt verlockend. ;)

 

Erklär du lieber mal, was du auf nem Nazi-Fetival in Themar machst? Ich denke, das Bild ist Beweis genug!

 

post-89464-0-12209300-1500928522.jpg

 

 

P.S. Jeder kann irgendwo ein Bild runterladen und irgendwelche Lügen dazuschreiben, woher das Bild stammt und was es angeblich zeigt. Ich denk, dass man deinen Lügen keinen Glauben schenken kann, hast du oft genug bewiesen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Diskussion um dieses Thema läuft es immer auf das Gleiche raus. Diejenigen, welche durchaus berechtigte Kritik an der "Flüchtling"spolitik haben, sei es nur die Forderung die komplette Einstellung aller Kontrollen abzuändern oder mehr, bringen Argumente und jeder davon stimmt denen zu, oder bringt Gegenargumente. Die andere Seite, ich nenne sie mal Invasionsverehrer, kommt schon nach den ersten paar Sätzen mit der Nazikeule und hört nicht mehr auf, mit dieser herum zu wedeln. Warum? Vielleicht weil sie insgeheim wissen, das sie keine Argumente für die lieben Gäste finden können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erklär gar nix...bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber dich als Nazi zu bezeichnen, klingt verlockend. ;)

 

Erklär du lieber mal, was du auf nem Nazi-Fetival in Themar machst? Ich denke, das Bild ist Beweis genug!

 

attachicon.gif2-format2010.jpg

 

 

P.S. Jeder kann irgendwo ein Bild runterladen und irgendwelche Lügen dazuschreiben, woher das Bild stammt und was es angeblich zeigt. Ich denk, dass man deinen Lügen keinen Glauben schenken kann, hast du oft genug bewiesen.

 

Beim Kölner Karneval käme jetzt an dieser Stelle ein kräftiges Tätä Tätä Tätä.

 

Wer keine Argumente hat schwingt die gern Nazikeule. Wer in seiner Ideologie gefangen ist vermag nicht zwischen Freund und Feind. Ich hoffe Du erkennst Dich.

 

Wenn Du in der DDR gelebt hättest, dann wärst Du ein perfekter SED Parteisekretär geworden. Jede Kritik war für diese Leute gleichbedeutend mit Staatsverrat. Denn die Partei hatte immer recht. Vor allem dann, wenn sie nicht recht hatte. Diese Idioten haben die Augen vor den Problemen verschlossen bis sie ihnen über den Kopf gewachsen waren. Und dann war es zu spät.

Für mich ist die ganze Sache ein deja vu. Das habe ich alles schon mal erlebt, unter anderen Vorzeichen, unter anderen Bedingungen. Aber im Prinzip ist es das gleiche.

 

Noch mal zum mitschreiben für Dich Nyghtfall. Nicht jeder der Kritik äußert ist ein Feind. Und eine Diskussion kann nur dann produktiv sein, wenn man echte Argumente austauscht. Von Dir kommen aber nur Totschlagsargumente, große Moralkeulen und heiße Luft. Von Dir gibt es nicht eine konstruktive Zeile.

Aber warum auch.

Der Nyghtfall, der Nygthfall der hat immer recht.

Drum Genossen es bleibe dabei

Was der Nyghtfall verteidigt ist gut und gerecht.

Wer den Nyghtfall angreift der ist dumm oder schlecht

Der Nyghtfall, der Nyghtfall der hat immer Recht

Der Nyghtfall, der Nyghtfall, der Nyghtfall.

Das kann man auch singen. Die Melodie stammt von der SED Parteihymne "Die Partei".

 

post-3395-0-68088500-1500959184_thumb.jpg

Ein Lied, das ich stets zum kotzen fand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann durchaus vielleicht daran liegen, dass die eine Seite, ich nenne sie mal braune Hetzer, meint, dass nur die eigenen Argumente (und seien sie noch so an den Haaren herbeigezogen) gelten und alles andere nur Gelaber ist. Es gibt da so ein tolles neues Wort für Leute wie euch....postfaktisch. Ich gehe auch soweit zu sagen, dass echte Fakten in diesem Thread noch nie eine Rolle gespielt haben und eine echte Diskussion nie auch nur ansatzweise gewollt war...so wie das mittlerweile bei diesem Thema üblich ist. Fadenscheinige "Beweise" und irgendwelche Bilder werden als einzig wahre Wahrheit angeführt....sorry, aber ihr fordert die "braune Keule" einfach heraus. ;)

Edited by Nyghtfall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann nenn doch mal ein paar Deiner Beweise. Zeig doch mal deine realen Fakten. Bisher kam von Dir nämlich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind denn "echte Fakten"?

Es gibt nur Fakten. Die zeigen, dass die Politik, die mit "Tag der Offenen Tür" noch sehr wohlwollend umschrieben wäre, scheitert. Von Beginn an zum Scheitern verurteilt war.

Ist ja nicht so, dass nicht auch die Grünen (naja, zumindest Boris Palmer) inzwischen vereinzelt Anfälle von Realismus zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann nenn doch mal ein paar Deiner Beweise. Zeig doch mal deine realen Fakten. Bisher kam von Dir nämlich nichts.

 

Was soll ich denn Beweisen? Im Gegensatz zu dir poste ich hier nicht täglich die abstrusesten Geschichten aus dem "wahren Leben". Irgendwelchen Mist zu behaupten hat nichts mit Fakten zu tun. Und "reale Fakten" (? - diese Formulierung allein zeigt mir nur wieder deine Denkweise) gibts von mir nicht, da ich, wie schonmal erwähnt, bisher keine ernsthaften Probleme mit Ausländern oder Flüchtlingen hatte. Anderen Leuten nachzuplappern überlasse ich anderen...gibt schon genug davon.

Davon mal abgesehen erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion mit dir über _irgendein_ Thema aufgrund der Niveaulosigkeit deiner Aussagen in diesem Thread.

 

Echte Fakten: Sind Fakten, die auch wirklich solche sind und nicht irgendwelche Behauptungen, die einfach als "Fakten" in den Raum gestellt werden, ohne stichhaltige Beweise aus ernstzunehmenden Quellen zu liefern.

 

Aber nichts für ungut. Hetzt weiter. Labert weiter. Diese Thread führt zu nichts und ist schon vom ersten Post an zum Scheitern verurteilt gewesen. Macht ruhig weiter, meinen Segen habt ihr. ;)

Edited by Nyghtfall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll ich denn Beweisen? Im Gegensatz zu dir poste ich hier nicht täglich die abstrusesten Geschichten aus dem "wahren Leben". Irgendwelchen Mist zu behaupten hat nichts mit Fakten zu tun. Und "reale Fakten" (? - diese Formulierung allein zeigt mir nur wieder deine Denkweise) gibts von mir nicht, da ich, wie schonmal erwähnt, bisher keine ernsthaften Probleme mit Ausländern oder Flüchtlingen hatte. Anderen Leuten nachzuplappern überlasse ich anderen...gibt schon genug davon.

Davon mal abgesehen erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion mit dir über _irgendein_ Thema aufgrund der Niveaulosigkeit deiner Aussagen in diesem Thread.

 

Echte Fakten: Sind Fakten, die auch wirklich solche sind und nicht irgendwelche Behauptungen, die einfach als "Fakten" in den Raum gestellt werden, ohne stichhaltige Beweise aus ernstzunehmenden Quellen zu liefern.

 

Aber nichts für ungut. Hetzt weiter. Labert weiter. Diese Thread führt zu nichts und ist schon vom ersten Post an zum Scheitern verurteilt gewesen. Macht ruhig weiter, meinen Segen habt ihr. ;)

 

Gut Du meinst ich hetze hier herum. Du meinst ich labere nur postfaktisches Zeug.

 

Okay, dann lege ich mal Fakten auf den Tisch. Und zwar Artikel der letzten Tage, entnommen der Leipziger Volkszeitung, die ja bekanntlich kein rechtes Hetzblatt ist, sondern eine große renommierte deutsche Tageszeitung, die zum Redaktionsnetzwerk Deutschland gehört:

 

Lies selber, falls Du dazu nicht zu faul bist:

 

Ein Libyer wird von drei anderen Ausländern überfallen:

post-3395-0-25439400-1501005799_thumb.jpg

 

Ein Libyer beraut zwei afghanische Jugendliche:

post-3395-0-90639300-1501005850_thumb.jpg

 

Razzia im Leipziger Drogenmilieu, Rauschgiftfund bei Tunesier:

post-3395-0-19140500-1501005898_thumb.jpg

 

oben: Ausländer versuchen 80 jährige Rentnerin auszurauben, unten: Frau von 6 Männern belästigt:

post-3395-0-77219800-1501006034_thumb.jpg

 

Prozess wegen Brandstiftung in Asylbewerberheim:

post-3395-0-21652000-1501006067_thumb.jpg

 

3 schwere Auseinandersetzungen unter Ausländern

post-3395-0-49576700-1501006116_thumb.jpg

 

Tatverdächtiger nach Mord an Tunesier gefaßt:

post-3395-0-81822000-1501006171_thumb.jpg

 

Einige dieser Fälle habe ich hier im Forum angesprochen. Für Dich ist es aber nur postfaktisches Gelaber.

Der Einzige, der hier postfaktisch labert bist Du, Nyghtfall.

Und Du bist auch nicht links, dazu gehört mehr als nur ein durchgestrichenes Hakenkreuz zu zeigen. Du bist im Prinzip genauso wie jene, die Du angeblich bekämpfst. Nur die Farbe ist unterschiedlich.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach interessehalber: Gibts zu deinem tollen Bild mit der Überschrift "Ein Bild wie dieses, das einen wohlintegrierten Flüchtling im Schwarzen Block beim G20 in Hamburg zeigt, wäre in der DDR undenkbar gewesen." Der wohnt auch wirklich in Deutschland? Gibt bestimmt auch einen entsprechenden Quellennachweis?

 

Ich hab nicht bestritten, dass es Verbrechen von Ausländern gibt. Verbrechen werden aber von Deutschen genauso begangen, nur zeichnest du bewusst ein anderes (sehr verzerrtes) Bild mit deinen Geschichten.

Und dass ich links bin, hab ich meines Wissens auch nirgends geschrieben...Ich mag prinzipiell nur keine Nazis oder Leute, die sich rechter Parolen bedienen, weils grad ins Konzept passt. Seehofer mag ich deshalb z.B. genausowenig. Ich vermute mal, du bist kein Nazi. Du bewegst dich allerdings in diesem Bereich im Schutz der "Das muss man doch mal sagen dürfen"-Mentalität, die seit einiger Zeit sehr populär ist. Und so wie du alles und jeden über einen Kamm scherst, der nicht ganz deiner Idealvorstellung vom Deutschen entspricht (der du ganz sicher auch nicht entsprichst) und pauschal beleidigst, habe ich mich einfach derselben Methode bedient. Offenbar füllst du dich dadurch angegriffen...Schmeckt dir deine eigene Medizin dann doch nicht? Du hast für meine Begriffe einfach sehr seltsame Wertvorstellungen, aber im Gegensatz zu dir, kann ich damit leben. Ich kann auch mit anderen Meinungen leben, solange sie ein gewisses Mindestniveau nicht unterschreiten, daher haben wir wohl ein gewisses Problem miteinander. ;)

Aber wie gesagt...meinen Segen hast du. Ich halte nichts von dir, aber dass muss dich ja nicht weiter stören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich hab nicht bestritten, dass es Verbrechen von Ausländern gibt. Verbrechen werden aber von Deutschen genauso begangen, nur zeichnest du bewusst ein anderes (sehr verzerrtes) Bild mit deinen Geschichten.

 

Das ist kein Argument, weil von niemandem hier ernsthaft bestritten und darüber hinaus auch nicht zweckdienlich, da am Thema vorbei argumentierend. Die prozentuale Präsenz von "Neuankömmlingen" steigt leider bei Gewaltverbrechen aktuell recht stark.

Zunächst einmal sind es nicht *Ausländer*, die überrepräsentiert sind, sondern marodierende Trupps aus minderjährigen arabischen oder nordafrikanischen Halbstarken. Ein sehr konkrete Teilmenge also, die ruhig beim Namen genannt werden darf.

*Ausländer* sind nicht das Problem.

 

 

Echte Fakten: Sind Fakten, die auch wirklich solche sind und nicht irgendwelche Behauptungen, die einfach als "Fakten" in den Raum gestellt werden, ohne stichhaltige Beweise aus ernstzunehmenden Quellen zu liefern.

 

Behauptungen sind keine Fakten.

Es gibt nur Fakten - keine "echten" Fakten oder "alternative" Fakten oder "sonstige" Fakten. Warum sich das Leben schwerer machen, als es schon ist?

Edited by Toryu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja nicht viel sagen, aber für solche Diskussionen wurde Combatace nicht geschaffen.

Dafür gibt es andere Seiten.

Hier sollte mal ein Moderator eingreifen und diesen sinnfreien Threat löschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich hab nicht bestritten, dass es Verbrechen von Ausländern gibt. Verbrechen werden aber von Deutschen genauso begangen, nur zeichnest du bewusst ein anderes (sehr verzerrtes) Bild mit deinen Geschichten.

 

Wieder so eine Deiner typischen Ausreden. Weil es deutsche Verbrecher gibt dürfen sich ausländische Verbrecher hier verhalten wie die Axt im Walde.

Ich würde auch die deutschen Verbrecher aus unserem Land rausschmeißen. Die nimmt uns aber keiner ab.

Es stimmt, dass nicht alle Ausländer Verbrecher sind. Das habe ich auch nicht behauptet, im Gegensatz zu Deiner Auffassung von meinen Beiträgen (Ich schätze Du hast sie nie wirklich gelesen.)

Du stellst Dich schützend vor Menschen, die sich einen Dreck um Deine Lebensweise, Deine Kultur, Dein Eigentum, Deine Gesundheit und und und kümmern.

Du lebst in einem Wolkenkuckucksheim, hälst alles für toll und ignorierst die Gefahren. Augen zu und durch.

 

Nimm Dir mal das Buch von Tania Kambouri "Deutschland im Blaulicht, Notruf einer Polizistin" erschienen im Piper Verlag

Das Mädchen beschreibt was sie als Polizistin in NRW erlebt hat. Und bevor Du wieder die große Nazikeule schwingst und die Schreiberin dieses Buches in die rechte Ecke stellst. Sie ist griechischstämmige Deutsche. Sie beschreibt was es für Probleme mit türkischen und arabischen "Mitbürgern" gab. Islamische Parallelgesellschaften, Patriarchat, Machogehabe. Aggressivität, kein Wille zur Integration, Frauen als Menschen zweiter Klasse.

Und zwar bevor der große Flüchtlingszustrom kam.

Lesen, Nachdenken, nochmals lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja nicht viel sagen, aber für solche Diskussionen wurde Combatace nicht geschaffen.

Dafür gibt es andere Seiten.

Hier sollte mal ein Moderator eingreifen und diesen sinnfreien Threat löschen.

 

Gute Idee. Dann wird sich aber jemand als Opfer des Systems aufspielen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich will ja nicht viel sagen, aber für solche Diskussionen wurde Combatace nicht geschaffen.

Dafür gibt es andere Seiten.

Hier sollte mal ein Moderator eingreifen und diesen sinnfreien Threat löschen.

 

 

Disagree:

Wer den Thread nicht lesen will, der lässt es eben bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder, zum gefühlten 54851sten mal, hat ein von den Politikern und linksversifften Gutmenschen angestrebter Lieblingsmensch, einen anderen Menschen (Allerdings wahrscheinlich nur Mensch 2ter Klasse, weil "hier schon länger lebend") beim Einkaufen(!) mit einem Messer ermordet. Aber es war ja nur ein Einzelfall, gell? Während weltweit schon feststand, es war ein Islamist, wurde in unseren "freien" Qualitätsmedien die Nationalität nicht genannt und "in alle Richtungen" ermittelt. Erst einen Tag später konnten die zwangsfinanzierten Merkel Vasallen es nicht mehr abstreiten.

Ein Salafist, in den VAE geboren, Palästinensischer Staatsangehöriger hat in Norwegen, Schweden, Spanien und letztendlich Deutschland Asyl haben wollen, gehts noch??? Hier kann keiner mehr erklären, warum der nicht vor Monaten/Jahren im Flieger saß Richtung Süden! Er hatte keinen Pass? Wie bitte ist er dann ins Land/in die Länder(!) gekommen, bzw. konnte hier (und den anderen Staaten!) Geld kassieren? Die linken Deutschlandhasser werden jetzt wieder los pöpeln, der arme Kerl konnte doch nicht zurück in die Heimat, die hätten den bösen Finger gehoben und "Du, Du" gesagt. UNMENSCHLICH!

 

Aber die AFD muss überwacht werden, das ist der Hammer. Dafür gibt es Polizei und Richter die sagen, macht das. Nur bei Abschiebungen ist das nicht möglich.

 

In solchen Momenten denke ich nur, liebe Grüne, Linke, Islamkuschler, Teddybärchenwerfer und hirnlose Nazi-Plärrer, wenn ihr Deutschland doch so hasst, dann wandert aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..