Ich hab mal ne Sr-71 irgendwann mal gesehn aber ka wer die gebastelt hat, ich wollte meine eigene haben Ich glaub ich hab jetzt mit der Zeit etwas an Erfahrung mit 3DS Max sammeln dürfen und hab mir gedacht machst mal nen Flieger so aus dem nichts, komplett von neu! verlinkungen (obwohl ich die su-33 schon x mal neu verlinkt habe) Aber dafür komplett alle teile neu machen! Ich werde den Jat mal auf das FM anhauen aber zu erst muss der schwarze Vogel noch mehr gestallt annehmen.
Jeder darf doc hbauen was er will oder unterliegt man hier einer strickten politik Marc hat ja auch schon eine Su-25 gebaut, trotzdem baue ich die jetzt dank Flo neu und in dem Detailgrad den wir uns alle wünschen. Hab jetzt pics der UB gepostet und die SR-71 soll auch so detailiert werden! Wenn du lieber Flieger ala bela machina aus Rom haben möchtest bidde
Wenn zwei Leute ein Flugzeug bauen, sehe ich das als einen sportlichen Wettkampf an!