Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. Yep it works! Thanks alot! I like your skins, damn you are good. Will you create more russian ones for lindr2?
  2. Wow, kann es kaum erwarten das Ding mal zu fliegen!
  3. Das sieht doch gut aus!
  4. hab die T17 mal gegoogelt, das ding hat nen ganz schönen Zinken! wenn man bedenkt das das Design im WW2 entwickelt wurde, hat si hder Flieger ganz schön lang gehalten!
  5. Great skin more please!!!! a good skin on a good plane!
  6. This skin looks great, but in my download this skin is not included?! it`s a 220SQ skin
  7. Aber wenn das ganze so weitergeht glaube ich wir werden eine ganz gute Canberra haben und dann SF2 mit den Versionen rocken!!!! Ich wer keine zeit bis zum We haben die Arbeit hier hat sich iwi vervielfacht ... drecksinterviews
  8. Jo angesehn, ich muss Volker recht geben, mir noch ein "unfertiges model" anzueignen find ich jetzt nicht so prickelnd, wenn ich allein mal auf die Sukhois schaue, da hab ich fasst alles neugebaut! Bis auf sehr wenige Tiele die aber wohl auch neu gebaut ewrden ... es ist einfah sehr viel arbeit.. Wenn das modell, präzise gebaut wird! Dann können wir es als Basis nehmen.
  9. very nice model, looking also forward to it!
  10. Loaidng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Werd mir das Model mal ansehn wohl morgen erst muss gleich noch weg und später noch etwas zu Hause arbeiten!
  12. Great Addon, the changable seat option is nice!!! do you plan more versions of this bird?
  13. Würde mich auch mal interessieren, TMF hat die Informationspolitik eingestellt.
  14. war die Bucc ein Teil von TMF? oder redest du jetzt von der Canberra?
  15. Mh wenn ich mich da mal einmischen darf, das klingt nach viel Arbeit, so einen Flieger "neuzubauen" umzubauen braucht viel zeit ich hab das an der Su-25 gemerkt.Bin da eher auf die 29ub gespannt. Die Canberra könnte man sich dann 2010 teilen.
  16. Hallo Leute, habe gerade mit Flo geschrieben, sein MB ist abgeraucht und Ersatz ist schon unterwegs! Es wird aber einige Tage noch dauern bis er wieder on kommen kann. Also keine Panik er ist nicht in der Versenkung verschwunden!
  17. Max 9 ist nicht 2009 das sind zwei unterschiedliche Versionen
  18. Same thoughts here ... lucky idiot ...
  19. never seen this in RL
  20. Habe mich mit Dave und lindr kurzgeschlossen und Dave hat die MiG-25 corefiles herausgerückt und lindr wird sich dieser annehmen. Bin total zufrieden mit der Arbeit an der Mig-23 Serie, einfach klasse das ganze! detailverliebtheit, sietzt genau an der Quelle und ist ein begnadeter Modeller! Einfach klasse das ganze. Die ienzige Bedingung von Dave war das die MiG-25 als erstes für SF2 released werden! Lindr`s WIP MiG-23 series MiG-25 series Yak-28 series Jupiyahyeah ..... einfach klasse! Endlich mehr detailierter russischer Flieger!
  21. But a damn nice effect looks promissing!
  22. that`s a nice surprise! there can`t be enough details, I used nearly 40k polys for my Su-33ub and it works fine with a second LOD ;-)
  23. Vom Volker hab ich shcon länger nichts gehört auch keine email oder änliches ich wieß er braucht eine Pause von allem, er soll sich erstmal erholen!
  24. noch eine .. man man ich komm ja hier zu nichts aber ich sag mal nicht nein, falls dann Volker oder Flo dann zeit haben ;-) Flo eher weniger der hat sich da was selbst 9 Monate gebastelt und jetzt spielt er damit!
  25. Master Fuber, what is it for a contrail effect behind this beauty?!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..