Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. got will check it, if I find something will contact you
  2. danke dir für die infos, werd mich da mal drann machen, hab jetzt endlich zeit. Wie ich shcon schrieb ist der Flieger mittlerweile Neubau und die normale A und B wird auch fast neugebaut. werde die Gunpods auch ans Modell basteln, wegen der animation, könnte dann aber auch eine "normale" waffe bauen. Dürfte wohl kein prob sein. Ich frag mich nur, haben alle Frösche die Slats an den Flügelkannten? Manche zeichnungen haben diese nicht aufgeführt, andere schon. Weiß da jemand mehr und was war der POD unter de mRumpf auf der vorderseite? Fragen über fragen
  3. Jupp, great, reminds me a bit of lomac, there you can see how TK evolved the grafics!! But the russians would never shoot down a civil plane!!! couldn`t resist
  4. @FC damn is this hot! @Spinner very good skin on this!
  5. Ich hab mal ne Frage, wer kann mir Bildmaterial von diesen beiden dingern geben, ich hab keine ahnung was das sein soll... wollte dann die guns ans modelbauen, und mit einer animation versehen so das diese dann auf einen gewissen winkel runter schwenken können und man sozusagen im Levelflug diese abfeuer kann. Ich hoffe so etwas klappt mit den ini einträgen Der Vogel ist mittlerweile 85% neubau...
  6. Hab dem JAT mal die Trall und die 2000 mal mitgeschickt, hab etwas probs im Hardmode mit dem flieger, vlt macht der da was. Werd das dann erstmal hier veröffentlichen, vllt machst du dann, wenn dir das ergebnis gefällt nen kleines update der Mirage..
  7. Ich hab die Trall getestet, werde sie noch wie erwähnt dem JAT schicken, das Ding ist klasse!!! Einfach super, guter Skin, gutes Modell. Gibt nichts auszusetzen an dem Teil, war nur etwas verwirrt über die 2 animationen für die Rampe, die beißen sich etwas aber sonst alles im grünen! Flo da hast du dich selbst übertroffen! klasse Arbeit!
  8. Wieso, man kan den kram doc hals für YAP 2 Leute veröffentlichen oder halt pers gebrauch ;-) Ich will ja nichts illegales machen..
  9. Mir kam nämlich diese Idee zusammen mit dem osprey pit
  10. thx lindr2 we will have coevered the whole russian airfleet! very Nice!
  11. Find die Vorstellung echt gut, ist mal was anderes, ich habe auch so lieblings games, spiel die schon seit 8 Jahren.. .tatsächlich.. werd mal etwas googlen was OFF angeht
  12. Hab gleiches prob mit den dingern, nur die 47 geht ganz gut möchte aber dieses Geländer löschen welches sich an den seiten am rumpf befinded, glaub aber es gibt kein mesh name dafür!?
  13. Ach wieso nur Hoffnung, ich raube auch Seelen
  14. Jo diese "neubauten" sind immer etwas aufwendig jeder hat seine art und weise zu modelieren, manchmal zerbrösel ich das ganze mesh und bau den kram komplett neu, dauert sagen wir mal an der Nase des letzten Fliegers schon einige Stunden. Über die 33 red ich mal nicht Mit dem Mappen muss ich passen, hab da so viel jetzt zu tun. dazu die Rafale. .das geht garnciht, jetzt weiß ich wie sich Volker fühlt ... hehe @Souli, falls du ne Max version brauchst sag bescheid... kannst dann selbst üben
  15. You can delete the demo and install insted GTR2 a more acurate and more realistic racing simulation.. NFS is mainstream sh***
  16. bestes vid wegen den leuchtpanöpeln rechts
  17. Klar geht das, wird zwar etwas arbeit, aber soweit ich das ganze überblicken kann geht das klar, ist nur etwas abeit, hey ich hab aus der 30 ne 33ub gebastelt und aus der **** auch ne ****UB also alles kein Ding.. dauert halt etwas
  18. here is missunderstanding, I would like to have translated this tutorial ;-)
  19. Hello my friends, I have a small request, could someone translate this into proper english, even better german but english is ok, need to know more about invers kinematic. best regards Martin
  20. @ Volker hab dir mal das pit gesendet mit Flieger natürlich, ich habe die erlaubnis dieses als Basis für mein pit zu nehmen, schau dir das mal an und sag mir mal bitte deine meinung, würde natürlich die gesammte Konsole umbauen, aber die Streben stimmen und proportionen wohl auch. Texturen würden eh ganz neu gemacht werden. Aber mir gefallen da einfach ein paar aplikationen, wenn ich da jetzt Floos etwas zerpflücke und diese beiden kombinier plus ien neues dashboard könnte das ein gutes Resultat ergeben. Flos wird für die normale Version benutzt die hier für den Doppelsitzer.. Sag mri einfach mal diene MEinung dazu, würd mcih mal interessieren.. Danke shcon mal im Voraus
  21. first of all I only speak spanish, no writing... Welcome to Combatace!
  22. It`s from Dels mayb if you aks him gently?! he would make a F-20 out of the 29 ;-)
  23. For the J-35 makers for the SF2 series, those a good manouvers of the Draken, they used trainers for that flight.. incredible!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..