Mh die helme kenn ich nicht, aber imme rgut was neues zu finden!
ich dachte eher an das hier
halt mit durchsichtigem visier vllt noch mit und ohne maske :-) hoffe ist nicht zu viel verlangt? Ich bastel ja gerade an der su rumm, muss sagen ich da immer wieder auf neue Probleme stoße und neue Lösungen für andere sachen finde, ist ein reines try and error unternehmen. ich habe JAT81500s Hilfe bekommen was FM und ini angeht jetzt muss ihc mich nur noch um die 3D sachen kümmern. Der Vogel ist in der Max auf mittlerweile 38MB angewachsen und wächst stettig. Habe den teilweise fasst neu gebaut, Steuerflächen komplett neu, body fasst neu und so gut wie sämtliche Flügel auch .. also alles bis auf die pylonen!
Volker hättest du nicht Lust die Pylonen zu gestallten, einfach mit ein paar details versehn?! sonst lass ich die erstmal so, sind etwas low poly geraten von inskye...