Danke für dein feedback die sachen sind notiert und werden behoben ich muss den part nach der Nase überarbeiten da stimmt was vom shape her nicht, die schaufeln hatte ich behoben, war ne pivot geschichte, ging mit ini eintrag nciht zu verbessern. Ist schon behoben. Die Schatte probs sind auch shcon angepeilt hab aber noch kein patent rezept dafür.
Glaub du has tmeinen beitrag überlesen, schau mal unter "edit Poly" und dann such mal smooth!
Die Triebwerksgondeln werden wenn ich zeit habe komplett überarbeitet, animationspivots sind noch nciht endgülltig, habe ich auch shcon festgestellt. die äußerste rakete ist mir momentan ein rätsel warum die nciht hoch geht, sollte aber kaum ein prob darstellen.
Hab mir auch deinen flieger mal angeschaut, die gleichen schatten probs, und was mir so aufgefallen ist das um den cockpitbereich du kein target weald, wie auhc immer das heißen mag gemacht hast, das ist ien grund wieso ich nur edit poly benutze da kann ich dann die einzellnen punkte der polygone zusammen berbinden und kann die schatte nasumerzen! kann dir mal später deinen flieger erneut schicken war ne arbeit von 45 mins was ich da bis jetzt gmeacht habe