Joker3112 0 Posted August 8, 2008 Hallo! Und hier ein weiterer Hesse! Begeistert von WO* und den Add-Ons, die hier angeboten werden. Außerdem nach langer Zeit wieder bei Falcon 4.0 im Cockpit. Allerdings Allied Force mit anfänglichen Startproblemen. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 8, 2008 Hallo! Und hier ein weiterer Hesse! Begeistert von WO* und den Add-Ons, die hier angeboten werden. Außerdem nach langer Zeit wieder bei Falcon 4.0 im Cockpit. Allerdings Allied Force mit anfänglichen Startproblemen. herzlich willkommen ich habe dir gerade eine mail gesendet ich werde dir morgen , naj heute , eine flightengine.ini senden dann sollte das mit dem ctd nicht mehr passieren gute nacht Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted August 9, 2008 Rodgau Monotones - Die Hesse Komme! Was kommt denn da für'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach? Was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos? Was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen? Was tobt seit vielen Wochen schon? Ne schaurig-schöne Invasion! Erbarmen - zu spät die Hesse komme! Erbarmen - zu spät die Hesse komme! München stöhnt entsetzt: Oh mei Oktoberfest mit Äppelwoi. Hamburgs heller Stern versinkt wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt. Die ganze West-Berliner Scene gibt sich Kraut und Rippchen hin und sogar das Ruhrgebiet kaut Hartekuche statt Pommes frites. Erbarmen - zu spät die Hesse komme! Weil Breakdance zu gefährlich ist gibt's Electric-Bembel und Gummitwist. Viel schneller noch als Curtis Blow babbelt Lia Wöhr in ihrer Show. Die Discos geben nichts mehr her denn Heavy-Schunkeln bringt viel mehr. Was ist das größte Scratcher-Ass gegen das Gerausche in der Klappergass? Da packt euch das kalte Grausen unser David Bowie heißt Heinz Schenk. Hallo ihr Kulturbanausen seht die Sache einfach nicht so eng! Erbarmen - zu spät die Hesse komme!... He was machst du da mit mein' Plattenspieler? Kaputt.- Drecksack! Haste ma e mark oder e Kipp du Depp? Ah da muß isch ma gucke. Ei dann guck doch in de Tasch. Isch glaub du bist doch überhaupt nicht Hip du Depp. Muß mer des sein? Auch du Hippie-Arsch. Hör mer doch uff mit dem bekloppte Rap das sit doch alles nur Nepp ist doch billisch un lasch.- Was? Hier haste dei Kipp du Kapp komm mach disch dünne Typ schwirr ab. Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa. Wo hat dann der Pappa die Flasch? De Pappa hat de Grappa in die Tasch. Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.... Un de eins und de zwei un de Äppelwoibrei un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier. Un de Hipp un de Hopp un de Schoppe in de Kopp un de fünf un de Sechs da lacht die Gummihex. Erbarmen - zu spät die Hesse komme!... Erbarmen - zu spät die Hesse komme!... :ph34r: Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 9, 2008 ja nee, is klar! *gg* Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted August 9, 2008 (edited) also ich kenn da einen super Neurologen... Edited August 9, 2008 by FLT Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 9, 2008 und ich habe gedacht den blauen bock gibts nicht mehr Share this post Link to post Share on other sites
Joker3112 0 Posted August 10, 2008 Jaja! Die hessische Nationalhymne Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 10, 2008 so so Hesse-Hymne... *lol* Hier mal die Niedersachsen-Hymne. ist die kürzere Version. Wo fielen die römischen Legionen, wie wankte Deutschland nicht! In Niedersachsens Wäldern, stand Deutschland sein Gesicht! Wo lebten die großen Deutschen, wo schrieben sie ihre Kunst in Niedersachsen Stuben war Deutschlands Kultur heim! Wo schreib der Dichter sein Lied wo schwor er Eid und Blut auf Niedersachsens Inseln wurd Deutschland recht geeint Wo kamen sie zusammen, zu einigen das Volk in Niedersachsens Städten schuf Deutschland sich sein Schicksal. Wir sind die Niedersachsen, Groß und treu dem Vaterland! Frei und mutig stehst du! Schützt Deutschland vor der Not! Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen kämpfen gegen jeden Feind rot, braun oder weiß. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 10, 2008 aber hallo , jetzt warte ich nur noch auf einen franken oder bayern dann gehts ab aber erst mal die schwaben Schwabenlied - die Hymne der Schwaben Kennst Du das Land wo jeder lacht, wo man aus Weizen Spätzle macht, wo jeder zweite Fritzle heißt, wo man noch über Balken scheißt, wo jede Bank ein Bänkle ist und jeder Zug ein Zügle, wo man den Zwiebelkuchen ißt und Moscht trinkt aus dem Krügle, wo "daube Sau", "leck mi am Arsch" in keinem Satz darf fehlen, und sich die Menschen pausenlos mit ihrer Arbeit quälen, wo jeder auf sein Häusle spart, hat er auch nichts zu kauen; und wenn er 40, 50 ist, dann fängt er an zu bauen! Doch wenn er endlich fertig ist, schnappt ihm das Arschloch zu! O Schwabenland, gelobtes Land, wie wunderbar bist du. Share this post Link to post Share on other sites
Scorpion82 0 Posted August 15, 2008 Dann will ich mich hier auch mal melden Bin neu hier und WOE/WOI die ich mir diese Woche zugelegt habe sind für mich auch neu. Mich haben in erster Linie die Moddingmöglichkeiten gereizt, mal sehen was drauss wird. Nach 10 Jahren Falcon 4.0 und 5 aktivem Moddens für diese Sim, brauch ich einfach mal was Neues. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 15, 2008 Dann will ich mich hier auch mal melden Bin neu hier und WOE/WOI die ich mir diese Woche zugelegt habe sind für mich auch neu. Mich haben in erster Linie die Moddingmöglichkeiten gereizt, mal sehen was drauss wird. Nach 10 Jahren Falcon 4.0 und 5 aktivem Moddens für diese Sim, brauch ich einfach mal was Neues. willkommen im club , und moder können wir immer gebrauchen Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 16, 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 Willkommen an Bord! Ein kleiner Hinweis, fang nicht an zu modden, wenn dich die Sucht packt, hast du keine Freizeit mehr... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 16, 2008 Herzlich wilkommen Scorpion82!!! Willkommen an Bord! Ein kleiner Hinweis, fang nicht an zu modden, wenn dich die Sucht packt, hast du keine Freizeit mehr... Wahre Worte, kenn ich.... Share this post Link to post Share on other sites
Scorpion82 0 Posted August 16, 2008 Danke für das herzliche Willkommen Keine Angst das mit der Sucht hab ich ,denk ich, im Griff, bzw. hab ja auch meine Erfahrungen mit unzähligen anderen Sims gemacht. Grundsätzlich bin ich eigentlich an aktuellen Kampfjets interessiert und entsprechend modernen Szenarien. Mir schwebt da die Integration moderner Typen und entsprechender Bewaffnung in WOI vor. Würde darüber hinaus wenn möglich das WOE Terrain und die entsprechende Kampagne für WOI übernehmen und modifizieren um ein entsprechend modernes Szenario zu kreieren. Sich in WOE/WOI reinzufinden was die Steuerung anbelangt war nicht schwer wenn man Sims wie Falcon 4.0, LOMAC oder Janes F/A-18 etc. gewöhnt ist. Grundsätzlich will ich die Sim eigentlich nur auf einen für meinen persönlichen Vorzügen anfgepassten Stand bringen und dann einfach nur fliegen. Aber wie gesagt erstmal schauen. Mein erster Eindruck ist soweit ganz gut, wenn die Atmosphere stimmt machen auch weniger komplexe Sims durchaus Spaß. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 Im Vergleich zu anderen Flusis ist die Thirdwire Serie natürlich etwas beengt, was Avionik und Missionsplanung/-ablauf angeht. Aber das macht sie klar durch die Modbarkeit wett. Welche Sim kann mit den nahezu kompletten Luftwaffen mehrerer Nationen aufwarten? Share this post Link to post Share on other sites