Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Canadair CL-13B Sabre Mk.6

Recommended Posts


Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hab im Moment für gar nix Zeit. (Die tägliche Freizeit befindet sich eigentlich schon im negativen Bereich! :biggrin: )

Deine Anbauten sehen wirklich erstklassig aus und der Skin ist genial! In Sachen FM äussere ich mich nicht, weil ich mich für jedes Kommentar schlichtweg zu wenig auskenne. LOL

Die neuen Schienen sind super! Ich glaube du kannst im Weps Editor das so machen, das du die Startschienen zwar als Doppel-Träger deklarierst, aber nur eine verfügbare Waffe dran hast. Gib der Schiene einfach bei "Num Weapons" nur eine "1" und nimm die erste Positionsangabe, die zweite kann dann auf 0,0,0 bleiben. So kannst du dann die Startschienen "richtig" auf jede Seite setzen. Muss aber nicht sein, als "Aussentanks" tun sie ja auch ihren Dienst. :wink:

Es ist verständlich das du nach so einem HickHack nicht nach der orig. Source File fragen willst, ist ja aber nicht schlimm, so geht es doch auch.

 

Edit: Damit Crusader nicht alleine editet... :smile:

Edited by AmokFloo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hab im Moment für gar nix Zeit. (Die tägliche Freizeit befindet sich eigentlich schon im negativen Bereich! :biggrin: )

Deine Anbauten sehen wirklich erstklassig aus und der Skin ist genial! In Sachen FM äussere ich mich nicht, weil ich mich für jedes Kommentar schlichtweg zu wenig auskenne. LOL

Die neuen Schienen sind super! Ich glaube du kannst im Weps Editor das so machen, das du die Startschienen zwar als Doppel-Träger deklarierst, aber nur eine verfügbare Waffe dran hast. Gib der Schiene einfach bei "Num Weapons" nur eine "1" und nimm die erste Positionsangabe, die zweite kann dann auf 0,0,0 bleiben. So kannst du dann die Startschienen "richtig" auf jede Seite setzen. Muss aber nicht sein, als "Aussentanks" tun sie ja auch ihren Dienst. :wink:

Es ist verständlich das du nach so einem HickHack nicht nach der orig. Source File fragen willst, ist ja aber nicht schlimm, so geht es doch auch.

 

Edit: Damit Crusader nicht alleine editet... :smile:

 

das mit den launchern habe ich probiert mehrere stunden und habe dann entnervt aufgegeben und mich für die variante mit den tanks entschieden wie gesagt das funktioniert solange man nicht anfängt irgenwelche eigenen loadouts manuel zusammen zu basteln , dann muss man eben die launchers nicht vergessen

 

Ich hatte bisher ganz guten Email kontakt mit ihm, soll ich ihn fragen in Namen der GMG?!

 

nee las mal ich mach das erst mal so

 

 

skin und tanks für Jg73 sind fertig

 

und ich auch :sleep:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schaut super aus.

Und meiner meinung nach gehts auch ohne source-file. :victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht auch gut in der Gunval Sabre aus

 

 

weiss ich aber da kommt ein extra update da die seitlichen lufteinläufe für das orenda-14 triebwerk wegfallen und noch ein paar andere kleinigkeiten sich ändern , auserdem möchte ich das skin noch

für die f-86 serie umbasteln da die f-86 die tanköffnungen links und rechts vom rumpf hatte und nicht wie die canadair nur auf der rechten seite

 

aber das wird diese jahr nichts mehr glaube ich

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich die sabre für alle spiele einschliesslich WOI machen möchte habe ich festgestellt das im MF-Weaponspack keine passende 2.75 inch MK40 rackete ist also habe ich eine gemacht die dann mit dem racketenwerfer kommt . ich habe mal versucht so viele wie möglich details der rakete anzubringen auch wenn es hinterher wohl keiner mehr sieht die flügel werden über ein stellkreuz in der mitte

in position geschoben ich möchte mich hier auch nochmal bei florian bedanken der mich in die welt der animation geführt hat DANKE DIR

 

und nun die bilder die man sonst wohl nicht sieht von der rackete man sitzt ja im flieger

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts zu danken, Volker!

 

Sieht wirklich klasse aus! Vor allem, weil ich ja die Details kenne... :wink:

Ist halt schade, das die wohl kaum jemand so beachten wird... Schuss und das Teil ist weg... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nichts zu danken, Volker!

 

Sieht wirklich klasse aus! Vor allem, weil ich ja die Details kenne... :wink:

Ist halt schade, das die wohl kaum jemand so beachten wird... Schuss und das Teil ist weg... :biggrin:

 

 

ja so wird es wahrscheinlich mit den meisten detailarbeiten an diesem project sein , wer kriecht schon in die luftbremsanlage ? aber mir hat es bis jetzt spass gemacht und ich werde weiter versuchen so viel wie möglich an details unterzubringen

 

wie das kleine detail im lufteinlauf

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, deine Verliebtheit ins Detail ist echt der Hammer!

freu mich schon tierisch auf das endgültige ergebnis dieses Projekts!!! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem ich endlich ein paar bilder eines bombenträgers einer sabre gefunden habe , von dem ich allerdings nicht weiss ob er so bei der luftwaffe verwendet wurde , ist das thema nun auch vom tisch

durch einen glücklichen zufall bin ich auch noch an bilder vom bombenschloss gelangt und habe mich deshalb ein wenig ausgetobt an den details , die bomben (M-117,Matra250) passen mit ihren aufnahmen genau in die aufnahme des bombenschlosses

 

der bombenträger wird auch wieder als ausentank angebracht das gibt auch leuten die möglichkeit die träger an den anderen f-86 modellen zu verwenden

 

so das einzigste das jetzt noch fehlt sind die HVAR launcher mal sehen bis jetzt habe ich viele leute angeschrieben aber keine antworten bekommen die mir weiterhelfen na vieleicht findet sich ja noch ein bild oder zwei

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:yahoo: Die vorläufige endversion ist nun zum downloden auf CA verfügbar :yahoo:

 

vielen dank an alle die mitgeholfen haben :notworthy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..