Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Canadair CL-13B Sabre Mk.6

Recommended Posts


Bin letztens über ein posting gestolpert wo nach einer rahmenlosen Haube für die F-84G gefragt wurde. Habe mir das ganze mal angesehn und die Canopy entfernt. Möchte dies als ein Testprojekt nehmen. Vorbild Ravenclaw und die F-86. Jeder fängt mal klein an und vllt gibt mir das die nötigen Kenntnisse für ein ganzes Flugzeug.

 

Falls es was neues gibt zum Thema F-86.. pls posten jedes Bild ist gut und stillt den Hunger nach mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grandpa: nach einer langen nacht und etlichen erfahrungen mit 3ds max reicher habe ich die 3ds arbeiten an der sabre abgeschlossen (musste nur mal über 200 teile manuel sortieren zum mappen 3ds max wollte nicht mehr ) nun müssen nur noch die skins und ein paar decals gemacht werden also kindergram :grin: sollte also so in naja 2 wochen :rofl: ihr wist schon :rofl: fertig sein

 

der erste testpilot hat schon eine "Beta" version erhalten ich suche noch andere hauptsächlich solche die sagen wir mal nicht gerade einen der neusten computer mit der besten grafikkarte hat

mir geht es darum das mit all den add-ons vielleicht die frame rate einbricht oder das spiel sich verabschiedet bei mir läuft alles super was bei jemand anderem ja nicht unbedingt auch so sein muss

 

hier noch ein paar bilder

 

die linke bremsklappen seite ist fertig fals mal hydrauliköl raus tropft den wischer nicht vergessen :rofl:

 

hatte doch glatt einen kabelbaum vergessen

 

der rechte zusatzlufteinlass mit tarnung

 

die rechte bremsklappen seite hier gilt das selbe wie bei der linken !!!! :rofl:

 

mal von unten mit entlüftngen am boden und den zusatzeinläsen links und rechts

 

ach ja ein neues staurohr hat der vogel auch noch bekommen

 

so und nun fehlen nur noch die fertigen skins bis dann

 

 

jetzt gehe ich erst mal schlaffen , gute nacht na ja nachmittag :crazy:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, sowas passiert mir auch immer, wollte nur mal gestern was ausprobieren.. und zack war es 3 Uhr in der Früh.

 

Sieht klasse aus, kann es kaum erwarten das ding mal zu fliegen. Das steigert die qualität natürlich um einiges! Super Arbeit.

 

Werde versuchen mich in der F-84 einzuarbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haha, sowas passiert mir auch immer, wollte nur mal gestern was ausprobieren.. und zack war es 3 Uhr in der Früh.

 

Sieht klasse aus, kann es kaum erwarten das ding mal zu fliegen. Das steigert die qualität natürlich um einiges! Super Arbeit.

 

Werde versuchen mich in der F-84 einzuarbeiten.

 

 

 

gib mir mal deine e-mail adresse dann sende ich die beta version rüber , das mit dem metall-effekt haste jetzt aber gut hinbekommen mein glückwunsch :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, bin da noch etwas am werkeln was den Effekt angeht, mal ne Frage zwischen durch. Bist du zufällig ma über einen Walkaround von einer F-84E gestollpert?! Viel kann man an dem Jet nich mehr machen, interessiere mich trotzdem dafür. Wrench hat die B und C version released und ich dachte ich mache mal die E mit dem Bubbletop. Habe ne eigene Haube gebastelt und möchte es noch mit Details versehn.

 

zu finden hier

http://forum.combatace.com/index.php?showtopic=28755

 

Meine Addy ist

 

Nextoperator at gmx dot net

 

Danke werde es mir mal Heute abend ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker echt super arbeit, mir ist grad noch etwas kleines aufgefallen,

wenn ich in den luftkampf-modus wechsel (MG´s) ist das fadenkreuz (in dem Fall kreis) weg.

im luft-boden modus nicht.

ach ja, und ich konnts nicht lassen, mal nen bissle zu skinnen... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haben will!!!!

 

 

:dntknw: hast du die daten noch nicht bekommen ??? :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das ding ist totaler misst!!!!

 

haha ne gefällt mir sehr gut und der Grad des details, wahnsinn! Da steckt verdammt viel Arbeit und Zeit drinn. Respekt.. habe mehr frameeinbrüche durch landschaftseinstellung als durch flieger...

 

Super Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mucho coolio!

 

re: Visier,

 

check ob in der cockpit ini "AA" bei der HUD-Modus Zeile drinsteht

 

HUDMode=CAGED,AA,AG

Share this post


Link to post
Share on other sites

release in...sagen wir ma "2 weeks"? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
release in...sagen wir ma "2 weeks"? :smile:

 

ich denk mal nen bissle länger, da noch einiges an arbeit

für diesen mod nötig ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo leute

 

also erstmal mus ich euch sagen das das ganze etwas länger dauern wird als geplant ich habe aus gesundheitlichen gründen meinen arbeitsplatz verloren und komme nächste woche mal wieder

ins krankenhaus für wie lange weis ich noch nicht und wenn ich dann da raus komme möchte ich erst mal wieder versuchen mein leben in den griff zu bekommen .

 

ich hoffe auf euer verständniss aber das geht jetzt erst einmal vor tut mir leid

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo leute

 

also erstmal mus ich euch sagen das das ganze etwas länger dauern wird als geplant ich habe aus gesundheitlichen gründen meinen arbeitsplatz verloren und komme nächste woche mal wieder

ins krankenhaus für wie lange weis ich noch nicht und wenn ich dann da raus komme möchte ich erst mal wieder versuchen mein leben in den griff zu bekommen .

 

ich hoffe auf euer verständniss aber das geht jetzt erst einmal vor tut mir leid

 

 

Da brauch dir nichts leid tun Volker!!!

Deine Gesundheit steht erstmal an erster Stelle.

Ich hoffe das sich alles in deinem Leben wieder einränkt.

Werde erstmal in Ruhe Gesund und vielen Dank für deine Arbeit hier in der Community!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung, Volker und alles Gute für die Zukunft.

Hoffe es läuft bald wieder Alles in geregelten Bahnen bei dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und gute Besserung!

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht toll aus Volker !!!! Freue mich darauf ......

 

Ciao

 

Derk :victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HILFE

ich brauch dringend fotos von sabres wo man die unten mit dem gelben pfeil markierten gebiete gut erkennen kann und vorallem die beschriftung darauf mir ist es erstmal egal

ob es sich jetzt um eine deutsche oder andere sabre handeld wichtig ist nur das ich einen anhalt bekomme was da steht

 

super wäre es wenn jemand aus dem gebiet brandenburg die dort abgestellte sabre fotogafieren könnte (letztes bild) die maschine ist so gut erhalten das alle aufschriften super zu erkennen sind

leider habe ich nur wenige gute fotos von ihr falls hier jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar

 

 

 

 

 

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Volker,

ich hab gestern mal meine ganzen Sabre-Bilder durchforstet.

Hab aber nichts brauchbares gefunden....

Vielleicht kannst du im Flugzeugforum den restaurator der Sabre

mal kontaktieren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..