Jump to content
Sign in to follow this  
FLT

EF2000 von Craig

Recommended Posts

Wie sicherlich fast alle, habe auch ich den wirklich einzigartigen EF2000 von Craig runtergeladen und bis jetzt läuft auch alles gut. Ich hab nur ein kleines Problem. Ich meine mich zu entsinnen das es im "EF2000Progress" Thread schonma aufgetaucht ist aber keine Lösung dazu. Bei ca. 500 Knoten (also ca. 926 Km/H) beginnen die beiden Canards an zu flattern. Das schlägt sich im Flug nieder aber tierisch wenn man versucht bei 512 Knoten eine flüchtende MiG-25 mit der Mauser zu perforieren. Ich habe alle Einträge in der DATA.INI durchgeforstet und alle Einträge begutachtet die mit den Canards zu tun haben aber nichts gefunden. Vielleicht fällt jemandem noch ein Wert ein, an welchem es liegen könnte. :dntknw:

 

Das is allerdings das einzige Laster, denn sonst is der Vogel ein Hammer! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Tage den Streifen "Sky Fighters" mal wieder angesehen und da habe ich etwas entdeckt wo ich dachte: Das könnte doch was für den EF2000 von Craig sein.

 

Inspiriert von diesem Skin für die Mirage 2000 habe ich mir mal erlaubt den BAE Evaluation Skin etwas umzubauen...

2000black.jpg

 

Und hier das Ergebnis:

EF_02.jpg

 

EF_01.jpg

 

Wenns jemanden gefällt frag ich Craig ma wegen evt offiziel machen... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

thema Eufi, hab ihn gestern installiert in WoE, aber immer wenn ich in die Cockpitansicht wechsel gibts einen CtD.

in der Datei war zwar ein ordner mit alternativen dateien für WoE, der war aber leer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hats du in der Avinoics_Data.ini diese beiden Einträge entfernt? Das ist notwenig um unter WoE und SFP1 zu fliegen.

 

//[HUD_SteeringCue]

SymbolType=STEERING_CUE

ImageFilename=cockpit\HUD\SteeringCue.tga

ImageSize=0.055

 

//[HUD_Steerpoint]

SymbolType=STEERPOINT_SYMBOL

ImageFilename=cockpit\HUD\Steerpoint.tga

ImageSize=0.055

 

Dieses Feature funzt nur unter WoI oder nach dem anstehenden Patch von Third Wire. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hats du in der Avinoics_Data.ini diese beiden Einträge entfernt? Das ist notwenig um unter WoE und SFP1 zu fliegen.

 

//[HUD_SteeringCue]

SymbolType=STEERING_CUE

ImageFilename=cockpit\HUD\SteeringCue.tga

ImageSize=0.055

 

//[HUD_Steerpoint]

SymbolType=STEERPOINT_SYMBOL

ImageFilename=cockpit\HUD\Steerpoint.tga

ImageSize=0.055

 

Dieses Feature funzt nur unter WoI oder nach dem anstehenden Patch von Third Wire. :smile:

 

 

Danke! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich mitmachen? :biggrin:

 

post-22093-1207901320_thumb.jpg

Ich denke, daß dies etwas näher am Original dran ist. :wink:

Decal.ini braucht allerdings noch ein wenig Aufmerksamkeit...

Huch, 30+20 ist ja eigentlich ein Zweisitzer.... :blush:

Edited by Gocad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun soooo viel Arbeit is da nimmer zu machen an der Decal.ini. Die Flagge noch und das Staffel Symbol. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat noch jemand das Problem, dass die Cockpithaube flackert. Bei mir flackert die wie ab. Hab auch schon die TGA ersetzt, gelöscht und getauscht, hat nix gebracht. Hab auch in der Data.ini unter Rubrik "Pilot" das Material und den "Nodename" geändert hat auch nix gebracht. Hoffe nicht nur ich hab das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flakert auch bei mir dachte das liegt an meinen Treiber weil es bis jetzt nicht reportet wurde. Was ist eigentlich mit dem mittleren oberen MFD?! Das ist bei mir schwarz, also keine Infos. Die anderen drei MFD`s funktionieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is bei mir auch schwarz. Am Treiber kanns fast net liegen. Hab den neusten Treiber für meine Karte. Hab sonst keine Grafikbugs in sämtlichen Games.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja das ist schon klar, habe den Vogel unter WOI und WOE installiert. die unterschiede sind schon zu bemerken aber das selbst bei WOI das kleine breite MFD schwarz bleibt, ist mir ein Rätsel. Ist das überhaupt programmiert?! Kann vielleicht jemand ein Bild davon machen wie das aktiv im WOI aussieht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so sieht es in woi aus

 

und so in sfp1

 

die mitte bleibt schwarz

 

 

und das flackern vom cockpitglas ist in woi genauso wie in sfp1

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

na das is schonma beruhigend in der Hinsicht das es diesesmal nicht an meiner Kiste liegt und noch andere das Problem haben. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An wen muss mich den wenden zwecks Sachen uploaden bzw zum DL bereitstellen?? Geht um meinen EF-2000 Skin. Mit Craig hab ich schon gesprochen der is einverstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..