FLT 0 Posted April 6, 2008 Wie sicherlich fast alle, habe auch ich den wirklich einzigartigen EF2000 von Craig runtergeladen und bis jetzt läuft auch alles gut. Ich hab nur ein kleines Problem. Ich meine mich zu entsinnen das es im "EF2000Progress" Thread schonma aufgetaucht ist aber keine Lösung dazu. Bei ca. 500 Knoten (also ca. 926 Km/H) beginnen die beiden Canards an zu flattern. Das schlägt sich im Flug nieder aber tierisch wenn man versucht bei 512 Knoten eine flüchtende MiG-25 mit der Mauser zu perforieren. Ich habe alle Einträge in der DATA.INI durchgeforstet und alle Einträge begutachtet die mit den Canards zu tun haben aber nichts gefunden. Vielleicht fällt jemandem noch ein Wert ein, an welchem es liegen könnte. Das is allerdings das einzige Laster, denn sonst is der Vogel ein Hammer! Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 7, 2008 Habe mir die Tage den Streifen "Sky Fighters" mal wieder angesehen und da habe ich etwas entdeckt wo ich dachte: Das könnte doch was für den EF2000 von Craig sein. Inspiriert von diesem Skin für die Mirage 2000 habe ich mir mal erlaubt den BAE Evaluation Skin etwas umzubauen... Und hier das Ergebnis: Wenns jemanden gefällt frag ich Craig ma wegen evt offiziel machen... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted April 8, 2008 thema Eufi, hab ihn gestern installiert in WoE, aber immer wenn ich in die Cockpitansicht wechsel gibts einen CtD. in der Datei war zwar ein ordner mit alternativen dateien für WoE, der war aber leer... Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 8, 2008 Hats du in der Avinoics_Data.ini diese beiden Einträge entfernt? Das ist notwenig um unter WoE und SFP1 zu fliegen. //[HUD_SteeringCue] SymbolType=STEERING_CUE ImageFilename=cockpit\HUD\SteeringCue.tga ImageSize=0.055 //[HUD_Steerpoint] SymbolType=STEERPOINT_SYMBOL ImageFilename=cockpit\HUD\Steerpoint.tga ImageSize=0.055 Dieses Feature funzt nur unter WoI oder nach dem anstehenden Patch von Third Wire. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted April 9, 2008 Hats du in der Avinoics_Data.ini diese beiden Einträge entfernt? Das ist notwenig um unter WoE und SFP1 zu fliegen. //[HUD_SteeringCue] SymbolType=STEERING_CUE ImageFilename=cockpit\HUD\SteeringCue.tga ImageSize=0.055 //[HUD_Steerpoint] SymbolType=STEERPOINT_SYMBOL ImageFilename=cockpit\HUD\Steerpoint.tga ImageSize=0.055 Dieses Feature funzt nur unter WoI oder nach dem anstehenden Patch von Third Wire. Danke! Share this post Link to post Share on other sites
+Gocad 26 Posted April 11, 2008 (edited) Darf ich mitmachen? Ich denke, daß dies etwas näher am Original dran ist. Decal.ini braucht allerdings noch ein wenig Aufmerksamkeit... Huch, 30+20 ist ja eigentlich ein Zweisitzer.... Edited April 11, 2008 by Gocad Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 11, 2008 Nun soooo viel Arbeit is da nimmer zu machen an der Decal.ini. Die Flagge noch und das Staffel Symbol. Share this post Link to post Share on other sites
+Gocad 26 Posted April 12, 2008 Schon längst erledigt... Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 24, 2008 Hat noch jemand das Problem, dass die Cockpithaube flackert. Bei mir flackert die wie ab. Hab auch schon die TGA ersetzt, gelöscht und getauscht, hat nix gebracht. Hab auch in der Data.ini unter Rubrik "Pilot" das Material und den "Nodename" geändert hat auch nix gebracht. Hoffe nicht nur ich hab das Problem. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted April 24, 2008 Flakert auch bei mir dachte das liegt an meinen Treiber weil es bis jetzt nicht reportet wurde. Was ist eigentlich mit dem mittleren oberen MFD?! Das ist bei mir schwarz, also keine Infos. Die anderen drei MFD`s funktionieren! Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 24, 2008 Is bei mir auch schwarz. Am Treiber kanns fast net liegen. Hab den neusten Treiber für meine Karte. Hab sonst keine Grafikbugs in sämtlichen Games. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted April 24, 2008 err... die daten in dem teil benutzen eine neue funktion die bis jetzt nur WOI hat.... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted April 24, 2008 Jaja das ist schon klar, habe den Vogel unter WOI und WOE installiert. die unterschiede sind schon zu bemerken aber das selbst bei WOI das kleine breite MFD schwarz bleibt, ist mir ein Rätsel. Ist das überhaupt programmiert?! Kann vielleicht jemand ein Bild davon machen wie das aktiv im WOI aussieht?! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted April 24, 2008 (edited) so sieht es in woi aus und so in sfp1 die mitte bleibt schwarz und das flackern vom cockpitglas ist in woi genauso wie in sfp1 Edited April 24, 2008 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 25, 2008 na das is schonma beruhigend in der Hinsicht das es diesesmal nicht an meiner Kiste liegt und noch andere das Problem haben. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted April 25, 2008 Ich dachte dieses MFD über dem Map MFd werde auch genutzt deshalb war ich etwas neben der Spur als das Ding einfach schwarz blieb.. egal.. Super Addon! Share this post Link to post Share on other sites
Bounder 0 Posted April 26, 2008 ok thats messed my up for a sec when the lang changed lmao Share this post Link to post Share on other sites
+Gocad 26 Posted April 27, 2008 (edited) nm. Edited April 27, 2008 by Gocad Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted April 29, 2008 An wen muss mich den wenden zwecks Sachen uploaden bzw zum DL bereitstellen?? Geht um meinen EF-2000 Skin. Mit Craig hab ich schon gesprochen der is einverstanden. Share this post Link to post Share on other sites