Jump to content

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Posted

So, die La-200 ist fertig. Wenn ich wieder Internet in der neuen Wohnung habe, werde ich sie dir mal zum skinnen schicken. werde jetzt erstmal die Su-25 machen.

Immer mal rüber damit Martin! :drinks:

• 2 weeks later...
Posted

Hallo

hat wer von euch Kapazitäten mir ein Refuel-Probe für die Mig29 zumachen?

also die die bei, den Malaysischen Migs und bei der SMT nach gerüstet wurde.

Wollte sie dann versuchen mit der Fakepilot Methode anzubringen.

• 2 weeks later...
Posted

So, die La-200 ist fertig. Wenn ich wieder Internet in der neuen Wohnung habe, werde ich sie dir mal zum skinnen schicken. werde jetzt erstmal die Su-25 machen.

Martin, was isn da los???? :blink:

Schick mal rüber, brauche dringend etwas abwechslung. :grin:

Posted

Da ist was wahres drann, mein Brumm brumm ist fertig, aber die Zeit ist etwas futsch, ich bin ausgezogen, haben Wohnung fertig gemacht, jetzt zieht meine Freundin aus, in zwei Zimmern müssen die Bödem komplett neugemacht werden und ich meine nicht einfach Laminat, sondern Boden raus, neue Balken einziehen lassen und dann Boden drauf, dann erst Laminat. Dazu die Uni ... alles gerade echt stressig ..

Ich fliege gerne eure Sachen, kann aber zur Zeit keinen Beitrag leisten ;)

Freue mich auf Carlos ginas und Volkers Viperpack!!!

So jetzt hast mich oder macht aus mir Hartz 4! ... :drinks:

:grin:

Posted

war das gerade ein aufruf nem armen studenten bei der renovierung zu helfen :lol:

na wenigstens tut das auto wieder , sage mal wollten wir beide nicht auf die axalm zum fliegerschiessen ???? oder war das für nexte jahr :grin:

Posted

Martin, ich denk die LA200 is soweit ready?!

Hmmm....

naja, dann mal viel Spaß beim renovieren! *gg*

Apropos Axalp.....

Weiss jemand ob im nächsten Jahr einige schöne Events starten, wo man sich evtl. mal treffen könnte?

Posted (edited)

Ich wollte schon immer nach Duxford, aber finanziel nicht möglich, es gibt auch so Hahneweide events, ab und an auch etwas in Münster. :drinks:

Ich habe da noch Probs mit einem Flügel bei der La-200, da muss das mapping nochmal neugemacht werden .. nur ich finde keine Zeit ..

Edited by 76.IAP-Blackbird
Posted

Ach so...

ich hatte schon die leise Hoffnung, das wir mal was von dir rausbringen könnten! *gg* :rofl:

Die Ginas werden dieses Jahr nicht mehr kommen.

Die 3D Modelle der einzelnen Varianten sind zwar fertig, aber dafür

müssen noch alle Cockpits gebaut werden, das FM fehlt noch, sämtliche anderen ini-Arbeiten fehlen noch

Und es ist noch einiges am skinning zu machen.

Posted

Klingt nach viel Arbeit, Das Cockpit wird von Stary gebaut, das dauert auch noch, er hat auch viel um die Ohren.

ini`s müssten auch noch gemacht werden, da habe ich aber wen. Skins würde ich dir dann wenn es soweit ist aufs Auge drücken :D wie abgesprochen.

Ich habe echt viel auf der Platte ;)

Posted

Ich wollte schon immer nach Duxford, aber finanziel nicht möglich, es gibt auch so Hahneweide events, ab und an auch etwas in Münster. :drinks:

ja Duxford währe schon mal was aber mit dem geld siehts bei mir da auch knapp aus , ich würde vorschlagen entwerde Axalm oder was hier im land wo man sich treffen kann , Hahnweide ist ja vorallem oldies aber net

Posted

Die TA-7C ist das zu 95% fertige The Mirage Factory TA-7C Projekt .. und das wird jetzt 100% fertig... ich warte nur noch

auf etwas skins/decals Zeug.

Dein Modell hat die ALQ-126 Antennenverkleidung hinten an der Rumpfunterseite, die Trainingsmaschinen hatten das nich ;)

La-200 .. :good:

Posted

Otto ich glaube florian hatte mal ne mirage2000 wo man beide sitze benutzen konnte schau dir das doch mal an vieleicht könnt ihr diese einstellungen mit obernehmen

Ja hatter, das war die "D" M2000

Posted

Die 2 Sitze in der M2KD sind als ein Model gebaut. Mit dem HUD_Mode_Selector kann man da zwischen den beiden wechseln. Heutzutage kann man das etwas eleganter lösen. Wenn man am Aussenmodel eine kleine Animation einbaut und den External_Animation_Link benutzt, kann man einfach per Animationstaste wechseln.

Einziger Nachteil ist halt, das man 2 komplette Cockpits bauen muss... :grin: