Erwin_Hans 6 Posted March 18, 2009 Ich habe eine Fragen. Ist Avionics von MiG-29G auf Deutsch? Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 18, 2009 Gute Frage würde eher auf english tippen, da es ja internationale Standarts gibt. Nur während WW2 gab es deutsche "avionic" zumindest die beschriftung. Liege ich da richtig? Share this post Link to post Share on other sites
Erwin_Hans 6 Posted March 18, 2009 (edited) Keine Bilder,keine Tat. Wir brauchen...... Edited March 18, 2009 by Erwin_Hans Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 18, 2009 Avionik wurde fast komplett übernommen, umgestellt wurde die Höhenangabe ( auf feet ) und die Geschwindigkeitsangabe ( auf knots) und ein paar andere Sachen Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,306 Posted March 18, 2009 Und Natascha hat man beigebracht Deutsch zu quasseln, nachdem ein westdeutscher Testpilot eine MiG-29 mit massiven over G's belegt hat, obwohl ihn Natascha angebrüllt hat es nicht zu tun. Tat sie nur leider auf Russisch. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 18, 2009 Und Natascha hat man beigebracht Deutsch zu quasseln, nachdem ein westdeutscher Testpilot eine MiG-29 mit massiven over G's belegt hat, obwohl ihn Natascha angebrüllt hat es nicht zu tun. Tat sie nur leider auf Russisch. ja die manchinger alleskönner Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 19, 2009 Erwin do you need any specific infos? Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 19, 2009 ja die manchinger alleskönner echte experten eben... richtige cracks ( wörtlich !) Und die neue Natascha : Bitte nicht soviel G . IDIOT! Bitte nicht soviel G . IDIOT .......... LOL Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 26, 2009 Eh.. und was ham dann die Polen gemacht ??.. Deutsch gelernt ... Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted March 26, 2009 Die ham den ganzen Quark wieder ausgebaut und Natasha zurück zu den Wurzeln geführt. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 26, 2009 kann mir schon denken was Natascha bei denen so von sich gibt... " Nächster BMW, kurs 270, 30 km ... nächster Mercedes , kurs 270, ...... Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted March 26, 2009 kann mir schon denken was Natascha bei denen so von sich gibt... " Nächster BMW, kurs 270, 30 km ... nächster Mercedes , kurs 270, ...... LOL Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 27, 2009 nur'n scherz... .. alles political korrekt!!!1 LOL Share this post Link to post Share on other sites