+ravenclaw_007 7,633 Posted January 1, 2011 (edited) Ein gutes neues Jahr an alle und das das neue Jahr besser wird als das letzte , mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen sowie die guten Vorsätze auch umgesetzt werden Edited January 1, 2011 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted January 1, 2011 Ein frohes neues Jahr auch von mir! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 1, 2011 Frohes Neues Jahr an euch alle! Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,295 Posted January 1, 2011 Ich schließe mich an! Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted January 1, 2011 Das Gleiche aus Holland !!! Houdoe, Derk Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted January 2, 2011 Frohes Neues und alles Gute für 2011!!! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 2, 2011 Ein frohes neues und gutes Jahr an alle! Auf das alles mal funktioniert! Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted January 2, 2011 Auch von mir ein gutes Neues und ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht! PS: Hoffentlich nicht so gut wie die olle Schachtel, welche mir in den Geschäftstransporter reingeballert ist "ich dachte nicht das es so glatt ist!"...bei gefühlten 35cm Neuschnee auf der Straße. Die abgefahrenen Sommerreifen ließ ich unkommentiert, der Kamerad vom Trachtenverein Blau-Silber allerdings nicht! Wasn Spaß! Share this post Link to post Share on other sites