Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. Ich finde das es eine gute idee ist, aber ich bin raus, bekomm meinen kram ja shcon kaum unter einen Hut. Bin jeden Tag nicht unter 14h von zu hause weg, Uni, Arbeit, lernen, noch mehr arbeiten, Freunden beim Renovieren helfen und wenn ich mal 5 mins Zeit habe, einkaufen, wäsche und versuchen wach zu bleiben .. Versuch mal Volkers F-104GN und GAF sehr geile Teile!!!
  2. Ich kenn das von der 21 das die sehr schnell sehr ... zuviele Rollen machen konnte, warum denn diese beschränkung?! Gefahr nen Rollmops zu bekommen und die Kiste zu schrotten?! Oder tatsächliche Strukturprobleme?
  3. JA genau das meinte ich, interessante Sache, das mit dem Stick kommt glaub ich auch in einer Doku vor, bin mir da jetzt nicht mehr sicher, wusste das aber irgendwie im Hinterkopf. Wusste aber nicht das der Faktor 1,5 noch dazu kommt. Glaube aber wenn du nen Starfighter in den 11g Bereich ziehst hast du am ende ne tolle Banane...
  4. "Swing Wings over Lybia" the new Name for the game, I would like to see that`s you can fly for both sides, maybe a MiG-25 or a 23 would be nice to have ingame ;)
  5. Umso interessanter wäre ja ein Bild des Fliegers, klar braucht man da viel Glück bei. Denn wann liest oder hört man von so einer beschädigten MiG. sonst wurden diese immer gleich abgeschossen! Abgesehn von den MiG 15 in Korea die weit aus mehr treffer der vergleichsweise kleinen Kalibers feuernden F-86er. Die nach einer Salve gleich explodieren konnten wenn die 23mm einschlugen. Was die 104 angeht würde ich die G Fähigkeit nicht so hoch rechnen. Weiß einer wiesich das T Leitwerk der 104 im Vergleich zur 101 verhält? Da fehlt doch ab einer bestimmten Fluglage die Luftströmung für das T-Leitwekr und es verliert seine Wirkung.
  6. Would say it`s the mass they could launch, imagine a full J6 Strike Force against ground targets or an advancing army. Sure they are easier targets tahn modern jets, but still fast and they carry bombs and rockets. A lot of jets with even more amunition and you will have some trouble to manage the situation.
  7. Just perfect thank you guys!!!
  8. Von der MiG hätte ich gern ein Bild, das Ding ist doch nur eine Röhre, vollgepackt mit tollen Sachen wie Treibstofftanks, Triebwer, Pilot usw usw .. der Wahnsinn!
  9. This is the answer, looks like no. sometimes you can map the model like the old one. Just use the same polys for the same coordinates of the skin. But it`s much easier to map it and arrange the template from scratch ;)
  10. Still watching, I`m at work, with a cold beer and nice guys around me ... what do want more?! cheers south africa!!!
  11. Gibt es darüber Berichte, Peenemünde ist ein schöner Ort für gute Literatur der deutschen Geschichte. Wenn da jemand links oder was zum einscannen hat.. wird immer gern gelesen Die F1 hätte auch gut zur Luftwaffe gepasst, ein sehr vielseitiges Jagdflugzeug mit exzelenten Flugeigenschaften.
  12. Not sure if all are real, but damn cool! http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?161323-Frankenplanes! The DC-2 1/2 is interresting
  13. Ich weiß nicht warum aber die früheren Flieger, die hatten für mich eine Seele, eine Faszination, einen Charakter, dazu die Haudegen von Piloten die diese Kisten flogen. Es war eine goldene Era der Luftfahrt! Ich vermiss dies einfach bei den neuen, das sind cool aussehende PC`s ... aber die Seele... die ging in den Bits und Bytes verloren ...
  14. Die Mirage wird es als LW geben, ist eigentlich so gut wie fertig Die Viggen wäre interesant.
  15. Lindr2 have to say you work looks better and better, almost real, damn good work on those bombs!!! Nice to know we are not alone on the red site :D
  16. Mh dann muss ich mal schauen was, vllt kann ich einfach die alten Einträge nutzen von SF1 wenn sich da nichts geändert hat, denn da war es ja so wie ich es haben möchte, ich danke dir schon mal
  17. Are you planing some Cruisemissiles? ´The soviets had some nice missiledesignes!
  18. http://www.turnbacktogod.com/story-the-pilot-and-the-rat/
  19. So, ich habe noch nciht den neuesten Patch drauf, aber was ich mal wissen wollte ist, kann ich irgendwo auf die HUD data zugreifen? Ich möchte gern die Bildschirminfs so dargestellt haben wie vor dem Patch wie bei SF1 unter Hard mode, kein Radar oben in der Ecke, keine Wegpunkt anzeigen oder sonstige Kästchen. Dafür aber unten links meine geschwindigkeit, Kurs usw .. keine Lust das ganze in dem Flieger immer suchen zu müssen, dazu noch die Infos des Gegners mit, zumindest was ich da gerade erfasst habe, sowie die infos welche Waffe ich anwähle .. woher soll ich denn wissen welche Waffe gerade gewählt ist wenn das nirgends angezeigt wird?! Ich finde das etwas hinderlich .. weiß jemand von euch Rat?
  20. Mh ... CS-199.... mh .... (homer simpson smiley missing )
  21. Damn fast that thing is ... (we need lasersword smileys)
  22. Your interrests are always welcomed, we still have a small two engined bird if you remember, where the FM is only missing.. I need a Inet connection at my new location .. so I can work on it further ;)
  23. Hey Monty I have posted soem trainerversion pics in the CZ forum, maybe you have seen them?! ANy chance to see a two seater?! You know I love them! So far damn good work!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..