So ich habe mir wie schon erwähnt mit den afterburnern etwas überlegt, da der afterburnereffect nicht mitschwenkt wenn man vextorthrust benutzt dachte ich mir ich modelier sagen wir mal 2-3 Kegel welche ich versuche zu animieren. Glaub aber das geht nicht alse erscheinen diese cones sobald man den nachbrenner aktiviert. Diese würden mitschwenken, ich möchte aber das diese auch "glühen" meine idee ist, man kann doch diese positionsstreifen, keine lights sondern diese streifen mit iener animation verbinden. Kann man diese auch mit einem ini eintrag mit dem afterburner linken? Würde gern diesen "glüheffekt" mit den Kegeln benutzen.
Ist das plausibel was ihc mir da ausgedacht habe? Udn wie mach ich das bräcuhte bei der umsetzung etwas hilfe..
Die Kegel sollen änlich den rotierenden lichtern am Hansajet entsprechen, die TGA aber halt glühend sein.
2.Frage ist, Florian hat mir einen eintrag genannt mit dem man das Fahrwerk wenn es eingefahren ist "verschwinden lassen kann" kan nden eintrag aber nicht mehr finden, wie war der nochmal? Kan nes sien das du mir das gestern im ICQ genannt hast?