Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Hmmm, Ob das schneller geht? :blink:

Ich sag nur YAK-38...

 

 

und ich sage nur MiG-15 cockpit , super bilder aber bis heute noch nicht fertig :grin:

aber die qualität seiner arbeit ist erstklassik , ist fast wie bei martin gute arbeit wird aber nicht fertig :lol:

 

Martin tut mir leid kumpel aber das lag mir gerade so auf der zunge :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lach.... Genau das ging mir auch durch den Kopf! *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit der kriegsflagge war mir neu aber das ist wirklich gut :lol: ich hoffe nur das wir keine ostfriesen hier haben die finden das bestimmt nicht so lustig :grin:

 

 

Der Witz ist schon so alt, das er für die nachwachsende Generation schon wieder neu ist. (Oh man, das ist wieder so ein Fall wo ich merke, das ich langsam alt werde. Aber ich kenne ja auch noch Twix unter dem Namen Raider und Coca Cola Flaschen aus Glas. ...)

Den Witz mit weißer Adler auf weißem Grund hat OTTO mal in einer Show Mitte der 80er Jahre zum besten gegeben, und Otto Walkes ist nunmal Ostfriese.

 

 

EDIT:

 

Hab die Show bei YouTube gefunden: (Zum Gag bis 4:50 vorspulen)

 

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Witz ist schon so alt, das er für die nachwachsende Generation schon wieder neu ist. ... und Otto Walkes ist nunmal Ostfriese.

Das Problem ist nur, 99.9% der nachwachsenden Generation rafft weder den Witz überhaupt, noch kennt sie Otto. Und wo Ostfriesland liegt, wissen die schon gar nicht. DARAN sehe ich, das ich alt werde! :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich kenne ja auch noch Twix unter dem Namen Raider und Coca Cola Flaschen aus Glas.

Am schlimmsten finde ich, als ich in der Grundschule war, bekam ich 50 Pfennig mit, das reichte für 2 belegte Brötchen, eine Müllermilch und ein Hanuta! Versuch mal heute in einem Geschäft was für 25 cent zu finden! :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das witzig mit dem schwarzen Skin auf schwarzem Hintergrund .... aber nur so am Rande .. KA wie ich den Hintergrund im Render im Max verändere... Du hast immer das hellblaue drin Florian :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das witzig mit dem schwarzen Skin auf schwarzem Hintergrund .... aber nur so am Rande .. KA wie ich den Hintergrund im Render im Max verändere... Du hast immer das hellblaue drin Florian :drinks:

Oben in der Leiste auf "Rendering", dort dann Menüpunkt "Environment". In dem kleinen Fenster das dann aufgeht kannst du entweder eine Bilddatei als Hintergrund wählen, oder einfach auf das (bei dir noch :grin: ) schwarze Kästchen bei "Background" gehen und dir eine Farbe aussuchen, basteln, wie du willst. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht es denn aktuell bei euch aus mit Projekten?

Also ich arbeite grad nur an zweien.

Zum einen die Piggi und zum anderen ANW Terrain etwas pimpen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

F-16C , F-16C cockpits

MiG-29

Weaponspack2

Su-22

Airfields for Germany terraine

 

das ist es für die nächsten 2 jahre

 

hier mal ein paar bildchen von Neuburg/Donau , die rollflächen sind zur hälfte fertig

post-15260-0-53839900-1336124032.jpgpost-15260-0-93035100-1336124044.jpg

post-15260-0-08668400-1336124057.jpgpost-15260-0-63214300-1336124068.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht super aus Volker! :drinks:

Solche Airbases könnte ich wohl noch für das ANW Projekt gebrauchen,

sowie alles mögliche an Gebäuden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich brauche dringend noch ein paar hände und nen anderen kopf dann geht es doppelt so schnell :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lach, das glaube ich gern.

Leider bin ich in dem 3d Kram absolut keine Leuchte... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gaaanz langsamer Progress.

Scheint mir so als ob da keiner mehr Bock hat.

Und alleine an dem mod arbeite ich bestimmt nicht. :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 Hunter bereit zum Geschwaderstart

 

post-3395-0-08220600-1337970864.jpg

 

Und los gehts!

 

post-3395-0-47664500-1337970823.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man die Positionslichter / Streifen wie die Rafale sie hat, mit den INI`s so in einklang bringen, das wenn ich das Licht anmache diese Streifen zuerst angehen? Und erst beim 2 Druck die anderen Lichter angehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich weiß gehts nicht. Entweder an oder aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lichter haben doch diesen "Blinkmodus" und permanentes leuchten?! Kann man das damit nicht unterteilen?

 

@ Volker, ich arbeite gerade mit Heberth und JAT and der Rafale, sag mal, könnten wir deine Waffen für das Package benutzen?!

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lichter haben doch diesen "Blinkmodus" und permanentes leuchten?! Kann man das damit nicht unterteilen?

 

@ Volker, ich arbeite gerade mit Heberth und JAT and der Rafale, sag mal, könnten wir deine Waffen für das Package benutzen?!

 

 

frage mal JAT ich bastele gerade die ganzen waffen für die Rafale sind eigendlich auch schon fast alle fertige bis auf die Magic2 , AASM und die GBU-49

 

Bitte lösche alle vorhandenen waffen mit dem selben namen befor du diese waffen installierst , sonst hast du ordner mit bis zu 3 verschiedenen lods und und 3 verschiegenen skins :grin:

French Weapons.7z

 

um die SCALP and der Mirage-2000D zu verwenden muss man eine neue waffen station in der Data_ini einfühgen

 

[Fuselage]

SystemName[019]=SCALP_Station

 

[sCALP_Station]

SystemType=WEAPON_STATION

StationID=12

StationGroupID=1

StationType=EXTERNAL

AttachmentPosition=0.0,-1.422,-1.054

AttachmentAngles=0.0,0.0,0.0

LoadLimit=1800.0

AllowedWeaponClass=EOGR

AttachmentType=France

ModelNodeName=CenterPylon

PylonMass=34.02

PylonDragArea=0.02

SpecificStationCode=SCALP

Edited by ravenclaw_007
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super ich danke dir, wenn sich etwas neues mit der Rafale ergibt, schicke ich sie dir gern zu, zur Zeit werden die Lufteinlässe überarbeitet und etwas am planeshape gefeilt. Da alles schon gemapped ist kann man da nicht viel machen ohne das Mapping zu zerstören.

 

Hatte mit JAT gesprochen und es wird wohl eine B,C,M und eine fiktive N geben, verschiedene Versionen. Ich selbst habe eine C01 noch "gebaut". Ich mochte den dunklen skin und cleanen look der 01 ;)

:drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe die B,C,M und soll eigentlich noch den damocles-pod dafür basteln , das ist mir dank dir gerade noch eingefallen :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..