Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts


Erster Typ eines Flugzeug Unterstandes getarnt zwischen Bäumen (ca. 3200 stehen auf meinem FH Büchel rum). Weitere Versionen sind der mit Abgasöffnung himtem und der NATO-Standard (Für Jever und Nörvenich).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal auf die performance gespannt was mich etwas wundert ist, dass il2 gestern bei einem Pearl Harbor Event mit massig Schiffen am Hafen, vielen dazugesetzen Häusern und Flugzeugen, belebte scenerie und haufenweise Flak alles ganz passable im netz läuft mit knapp 60 Leute drauf und WOE in die knie geht wenn da mal einige Objekte mehr auftauchen

 

beides wird auf full gespielt und 1280 x 1024, ich warte mal einfach das endprodukt ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur ne Idee, könnte man nicht die Bäume benutzen die z.B. im tree mod sind oder überarbeitet ihr diesen auch?! Damit das ganze in die Landschaft passt. Aber super Arbeit sowas gibt es noch nciht in diesem Detailgrad für WOE!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Report über den jetzigen Tornado, wenn man sich die Triebwerke ansieht, von hinten und dann nach rechts schwingt um sich langsam die rechte seite des Fliegers anzusehen, kann man zwischen das rechte Triebwerk und Rumpf schauen, das linke schient ok zu sein.

 

was ich noch fragen wollte, btte nicht böse werten ist nur ne Frage, mir scheint es als hättest am Modell einige Stellen gesmootht und andere wieder nicht. Untere Seite des Rumpfes z.B. welcher zu der Rumpfseite übergeht, oder oben drauf der Übergang von Rumpf zu Triebwerken. Aber vllt soll das ja so sein, habe mir den Tornado noch nie im echten Leben so genau angeschaut.

 

Hoffe wird nicht böse aufgefasst, das Teil gehört zu den coolsten Sachen die ich zur Zeit für WOE habe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die shelter sehen super aus. Die können auch für Hopsten AB genutzt werden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir überlegt, das ich den Shelter hier in zwei Versionen mache, eine geschlossen und eine mit geöffneten Schutztüren und die zufällig auf den Fliegerhorsten verteile. Und zwar auf allen deutschen, damit man gleich weiss, woran man ist. :biggrin:

Schade das das Spiel nicht einstellen lässt, das nur Maschinen einer Nation auf spezifischen Flugplätzen in Einzelmissionen starten. Oder sogar Staffeln in der Squadronlist.ini bestimmten Plätzen zugewiesen werden können. Nervt mich schon etwas, wenn ich in einem Tornado von Rhein-Main starte, oder mich in einer F-16 auf Pferdsfeld wiederfinde.

Zum Tornado, leider ist das immer noch das "alte" Modell, zwar etwas aufgefrischt, aber halt immer noch mit einem alten 3ds Max erstellt und vor allem mit limitiertem Grudwissen. Hätte ich die Zeit dazu, würde ich ihn komplett neu bauen, aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Von daher sind noch einige Fehler drin, die ich ohne Verlust der UVW mapping nicht ausbügeln kann. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soulfreak wird von mir beauftragt einen schönen Skin für die Bell aus dem Ärmel zu zaubern. :biggrin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, kein problem!

schick mir die files und et geht los... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bücheler Fluglotsen überwachen schon mal das Vorfeld. :biggrin:

 

Es fehlen noch einige Details und an den Texturen muss ich noch schrauben, aber so kann man ihn lassen. Fehlt noch das Operations Gebäude und der Parkplatz, dann ist noch ein kleines Teil fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Texturen

 

www.cgtextures.com

Super! Danke! So ne Seite hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich mal einfach hingesetzt und mich in einem ECR grau skin versucht, komme aber nicht darauf wie ich die decals dazu bekomme sichtbar zu sein aber seht selbst, noch dazu, ich habe keine ahnung von paintprogrammen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Amokfloo was ich mich frage, du hast so viel arbeit und Liebe ins Detail gesteckt bei dem Tornado, das ich mich wundere warúm du den nicht einfach überarbeitest?! Der ist so cool der Flieger, der braucht nur etwas gesmoothed zu werden an einigen stellen, denke das da die einfach Smooth option reicht bei 3D Max ohne das UV mapping direkt zu zerstören, bin mir da aber nicht sicher. Das Canopy bräuchte nur das windshild überabreitet zu werden.

 

Lange Rede kurzer Sinn, der Tornado ist sowas von Bombe mit den animationen und dem Detail grad das es klasse wäre diesen einem update zu unterziehen. Die ECR version wäre auch drinn da nur die Kanonen verdeckt werden müssten und die Antennen auf dem Rücken sind anders das wärs soweit ich weiß.

 

Ich fliege in der letzten Zeit immer öffter tornado und dachte mir einfach vielleicht hast ja lust den Flieger etwas zu pimpen, kommt ja jetzt auch die ADV F3 version für die Briten.

 

Ansonsten verdammt cooles Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin genau der gleichen Meinung! :grin:

btw, Hat Italien nicht auch die ADV Variante eingesetzt?

Als Übergang vom Starfighter auf den Eufi?

Meine mal sowas gelesen zu haben. Haben die wohl von den Inselaffen geleast...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war nen GR Tornado wenn ich mich da nicht irre die ADV hatte doch nur GB oder? Glaube die haben nur 2 dutzend Maschienen geleased und eine ging beim Unfall verlohren

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber mal zurück zu meiner Frage wie bekomme ihc die Decals sichtbar auf dem skin habe diesen 32 genannt. Irgendwie funzt das nicht habe die decals von alten skinn kopiert und die einträge in der ini dem 32 folder angepasst funzt trotzdem nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..