Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Mh auch interessant, es haben sich die Tu-22 mehr Leute heruntergeladen als angesehen, tolles Internet phenomen. Wenn es bugs geben sollte einfach melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das hat damit zu tun, das CA nur die "Klicks" auf das Topic zählt. Viele gehen aber auch über den Link im "File Announcements" Topic hin und laden sich die Mod runter. Das zählt dann zwar als Runtergeladen, aber nicht als angesehen, könnt ich mir vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach der Florian lebt ja auch noch!!! *gg*

wollt schon fast ne Vermisstenanzeige aufgeben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dran. :wink: Hab mal alles sortiert und zusammengefasst. Das waren alles unverlinkte, einzelne Teilchen, durch den 3ds MAX Import. Du hast das 2009er, deine Dateien kann ich mit meiner 2008er Version nicht öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm, jo. Für Flieger muss das sogar verlinkt werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso damit das ding beim öffnen mit dem Glass teil zusammen hochgeht... alles klar jetzt habe ich das kapiert und kann endlich die canopy animation für JJ-8II machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach um sicher zu gehen. Im Moment scheint in diesem Fall die Game Engine, respektive das DirectX mitzuspielen und rendert die Polygone an der richtigen Stelle. Es kann aber passieren, das in einem zukünftigen Patch sich da was ändert und das Spiel dann nur noch streng nach 3ds Hierarchie geht, oder so.

Und ich habs mir halt so angewöhnt. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich dann ein Teil sozusagen als Hauptteil definieren? Dann Alle Teile mit diesem Teil verlinken? oder ist das egal und hauptsache alle Teile sind zusammen verlinkt? Gibt ja diese attach funktion ganz rechts in der Leiste, ist das das gleiche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Anbauteilen ist es egal, welches Teil du als Hauptteil definierst, bei Flugzeugen muss es halt der Rumpf sein. Ganz rechts die "Attach" Funktion verbindet zwei (oder mehr) Teile zu einem. Zum Beispiel sinnvoll bei deinen Teilen. Das HUD kann man getrost als ein ganzes Teil machen und muss die einzelnen Zylinder und Kasten dann nicht jeweils einzeln mappen.

Ich hoffe ich kriege die S-105 Teile bis die Feiertage gemappt, hab im Moment wenig Zeit, weils auf der Arbeit nur drunter und drüber geht. :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist absolut kein Ding, habe selbst null Zeit was zu machen erst ab montag wieder etwas ... bin gerade irgendwie im stress war die Woche in Gelsenkirchen, Duisburg, Mühlheim, Frankfurt am Main und Oberhausen unterwegs. Dazu heute seit 11 UHr bis jetzt 17 Uhr bei nem sponntanen Umzug geholfen muss noch Sachen fürn Steuerberater fixen usw usw und Freundin nimmt das alles etwas mies zu Kenntnis und findet sich damit ab.... hoffe ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ne Menge Arbeit ein MFD cockpit zu bauen, ganz zu schweigen von der fehlenden Avionik für solche, bzw. man wird in der Auswahl der Möglichkeiten stark eingeschränkt, was die Darstellbarkeit mit der Game Engine zulässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Skin fast fertig, wollte mal fragen ob du lust hast diesen etwas, aber nur etwas benutzt aussehen zu lassen?! Eventuell noch die passenden decals dazu... habe den skin fast pixel für pixel gemacht noch ohne deine templates. Hoffe der gefällt die Frage ist nur, da wir das Pit de D haben, ob ich diesen Skin nicht einfach als B version release?!

 

Hatten alle 2000 doppelsitzer einen Tankstutzen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, kann ich mal probieren mit dem weathering. Decals dürften auch kein Problem sein, musst mir nur sagen, welche du willst.

Hast du schon mal daran gedacht, eine Fake-B zu machen? Kannst ja einfach den Ordner und die INI umbenennen und die Beladung ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe grade etwas neues zusätzlich zur frogfoot angefangen.

Werde einige MiG-23ML skins machen und zudem noch einen MiG-23BN mod

auf basis der TMF MiG-27.

Danach (dauert bestimmt noch 2-3 Monate) hoffe ich, dass Florian mal Zeit & Lust hat die HFB-320 in Angriff zu nehmen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich auch schon drann gedacht werde dir den skin zuschicken sobald dieser fertig ist und so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Eine B.... ist ja nicht viel anders als ne D oder zumindest von der Optik müsste man nur etwas an den ini`s pfeilen und ich denke das geht als ne B durch. Habe jetzt ne fiktive 2000-5 draus gemacht inkl. mica raketen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey floh mir wurde dieser link geschickt .. da ich noch kleinigkeiten an der 2000B verändere, du hast das pit der D gemacht, wollte fragen ob das herumschieben der instrumente ein problem mit den ini`s darstellt oder nicht. Das Ding hat ja uch nen grauen Ton, D glaub ich war etwas blauer gehalten. Ich frage nur b du daran interesse hättest?! Da das Grundmodell ja eigentlich besteht ;-)

 

http://www.aviation-fr.info/avion/cockpit2000B.php

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe bei 2 meiner derzeitigen Projekte!

Für meine MiG-23ML Skins bräuchte ich noch das Wappen des ehem.

JG-9 aus Peenemünde.

Und zum anderen bräuchte ich noch Bilder der Stencils & Wartungshinweise am Tornado IDS (Marine Norm 76 & Norm 87, Luftwaffe Norm 83 & Norm 95). Bin gestern nämlich damit angefangen Florians letzte Tornado Version etwas zu bemalen, da ich denke das das gute Modell nen Top-Anstrich verdient.

Airliners.net und ähnliche Seiten hab ich schon abgegrast.

appropos Tornado: Florian, gibt es da ne Möglichkeit das Ausfahren des Betankungs Schlauches auf ne Animations-Taste zu legen o.ä.?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stutzen ist auf Shift 9 :

 

[Refuel]

SystemType=ANIMATION

InputName=ANIMATION_9

DeploymentMethod=MANUAL

AnimationTime=3.5

AnimationID=9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis, geht ja auch um den Schlauch des Buddy zu Buddy betankungssystems und nicht um den Stutzen. :wink:

Welches Florian in der aller neuesten Version implementiert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh Schlauch, Stuzen... ist doch egal :-P

 

Glaub aber nicht da der Pott als "Waffe" aufgehängt ist. Man könnte dies eve in das 3D modell einbauen, dann hättest zugriff auf dieanimation. Soweit ist mir das bekannt aber vllt hat amok floo da was anderes rasugefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..