Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

@ Martin und Volker:

checkt mal eure PM´s.

Hab euch da was geschickt! :grin:

Wäre super wenn ihr da mal schaun könntet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gondel mit 1 GB durch die landschaft... :blink:

 

 

was hast du den für eine loading time bei 1GB RAM , ich nehme jetzt mal an das du auch noch mit win XP rum köchelst oder ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab 2GB ram und meine loadingtime z.b. beim Anatolia terrain ist mega lang. Habe zwar erst vor ca. nem Jahr mein system aufgerüstet,

aber ich denke nun wieder über mehr power nach (neues Board, mehr RA´M und prozessor).

sollte dann aber auch noch bezahlbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube das problem sind einfach die ganzen flieger und die groundobjects , ich habe mir auch schon mal überlegt die sachen die ich nicht mehr verändere einfach in die objects.cat mit reinzupacken und dann mal sehen ob sich da was tut in richtung der loading time

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein interessanter Aspekt Volker, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht! Es einfach in die CAT zu packen. Ich habe ja jetzt reduziert, muss sagen es hat sich schon was getan. Das sind jetzt über 11GB weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hast du den für eine loading time bei 1GB RAM , ich nehme jetzt mal an das du auch noch mit win XP rum köchelst oder ????

 

 

genau... XP.

die ladezeiten sind eigentlich OK .. ungefähr 1-2 minuten, kommt auf das terrain, anzahl verschiederner flieger und GOs an

ich habe nicht alle verfügbaren flieger permanent im Aircraft ordner, immer nur so ~ 50 maximal.

Nur die welche ich gerade brauche ... den rest schmeiß' ich raus... in einen temp ordner.

 

Wenn ich ne Campaign ( Feldzug.. yEAh )fliege, dann begrenze ich die textur größe auf 1024x oder sogar 768x ... kommt drauf an.

reduzierte texture qualität macht mir nix, denn die meiste zeit hock ich ja eh im cockpit.. und sieht die anderen kisten eh nur kurz durchs visier .. für's cockpit laß ich tex. quali auf unlimited.

 

für campaign ist mir fps/ flüssiges spielen wichtiger als "eyecandy"

für einzelne einsätze die ja viel weniger flieger haben setz ich die quali dann höher

 

~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Jungs, ich hatte heut nen bissle langeweile.

da hab ich diesen Patch gefunden.

Und habe den mal eben Digitalisiert. :grin:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eine Idee wegen den Fahrwerken der Maschienen bekommen, dachte da heute in der Uni darüber nach .. ich meld mich wenn es geklappt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt da ich wieder einen laufenden Rechner hab, geht es da weiter. Die Gabriel Version (die französische EloKa auf deinem unteren Bild) werde ich nicht machen. Es wurden nur zwei Stück gebaut und der Auftrag kann im Spiel in keinster Weise umgesetzt werden. Irgendwann später, wenn wichtigere Projekte abgeschlossen sind, kann ich mal darüber nachdenken! :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kein thema kannte den Flieger noch nicht und hab mir einfach gedacht postest du das mal .. sah interessant aus ;-) wirst du die NG und R Version machen die NG hab ich gesehn habe Heute mit JAT gequatscht und er sagte mir ja das FM der Trall zu .. :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir beim stöbern so aufgefallen ist, es gibt eine Mirage 5 BD

 

schaut mal

mirage5_bd07-Bierset-180584-DBx.jpg

 

sieht sehr sexy aus :heat:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die sieht nicht schlecht aus.

Aber die geilsten Kisten der Mirage III und Untervarianten sind für mich die IIIS und IIIRS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die waren mal in dre Entwicklung bis der Typ derdie gemacht hat einen am Rappel bekommen hat und gesagt hat.,... nö die veröffentliche ich nicht .. irgendwie arrogant aber das ist eine andere Geschichte.. ich steh total auf diese zwei sitzer .. auch die MiG-23.. meine Fresse wo ich die das erste mal gesehn habe .. absolut unglaublich was man in der Sim alles fliegen kann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da gebe ich dir recht, die MiG-23UB + UM sind echt schon cool.

Ja, kann mich dran erinnern. Hatte wegen der Mirage III vor einiger Zeit noch Kontakt zu Sony und Bapo, aber nach den jüngsten Ereignissen ist es sehr fraglich ob TMF die Mirage III jemals überarbeitet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist seit dem letzten Ereigniss die Comunity etwas , ich nenn es mal in eine Trauerphase verfallen. Ist aber auch verständlich. Manche Dinge passieren einfach zu plötzlich. schön wäre es dennoch wenn man die Mirage III überarbeitet, so in der Qualität der Crusader und Corsair II, wenn die dann noch eine BD machen würden, einfach klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie an anderer stelle auch schon erwähnt: es geht halt auch aufs ende des jahres zu, da wird alles ruhiger....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, an mir auch, oder gibbet auch nen 8 Schläfer???? :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin, du sag mal,

hast du nur die 2 sitzige SU-25 in mache, oder legst du auch hand an den Einsitzer???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch den einsitzer hier herumfliegen, sobald ich teile am 2 sitzer fertig habe, wie Fahrwerk und Flügel usw .. werden diese dann getauscht und der Rest individuell angepasst, warum fragst du?!

 

Muss die Nase noch optimieren und den Rumpf.. der Rest ist so gut wie gleich bis auf die Heckflosse und die Höhenruder wenn ich mich da nicht irre

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand von euch eine gute Quelle über die Bewaffnungsvarianten der Mirage2000C. Ich glaube ich habe meinen 2000C1 mod ein klein wenig zu viele Raketen drangehängt und will nun checken was die 2000C1 tatsächlich mit sich rumschleppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..