Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts


klar....

hatte schon mal eine angefangen, aber is i-wie verloren gegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich heut mal nen bissle mit dem Seaking (von skunkworks) geflogen bin, is mir die idee gekommen ob wir nicht daraus eine Westland MK41 Version basteln könnten? müssten nur SW (cesar) um erlaubnis fragen...

Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
nachdem ich heut mal nen bissle mit dem Seaking (von skunkworks) geflogen bin, is mir die idee gekommen ob wir nicht daraus eine Westland MK41 Version basteln könnten? müssten nur SW (cesar) um erlaubnis fragen...

Was haltet ihr davon?

 

 

daran hatte ich auch schon gedacht und die teile währen auch kein grosses problem siehe die ch-53gs das währe schnell erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versuche heute abend mal cesar zu erreichen.... :biggrin:

 

Edit:

 

Hab mit cesar kontaktiert. geht klar, er sendet mir die source datei...

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich fasziniert das Fm der Mi-8 von Marc, es gibt ja zwei dafür ein Ai freundliches und ein Player model welches eher an einen Helicopter erinnert

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich versuche heute abend mal cesar zu erreichen.... :biggrin:

 

Edit:

 

Hab mit cesar kontaktiert. geht klar, er sendet mir die source datei...

Au fein! Da hatte ich schon lange dran gedacht mal selbst eine zu bauen, kam aber nie zu mal anzufangen! Da muss ich mich mit den anderen Sachen aber ranhalten, das ich für den SeeKönig die virtuelle Werkstatt frei hab! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Au fein! Da hatte ich schon lange dran gedacht mal selbst eine zu bauen, kam aber nie zu mal anzufangen! Da muss ich mich mit den anderen Sachen aber ranhalten, das ich für den SeeKönig die virtuelle Werkstatt frei hab! :biggrin:

 

Mach das lieber ordentlich wie schnell! :biggrin:

Das is aber noch einiges woran du im moment arbeitest, oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, ist doch nur die HFB mit Cockpit, DC-10, die Flugplätze und noch ne Handvoll cockpits... LOL

Nee, im Ernst. Die Flugplätze sind mal nach hinten gewandert, da muss ich mir noch die ein oder andere Sache überlegen. Die DC-10 ist nicht so aufwendig. Die kriegt auch "nur" von Martin ein "Offenes Cockpit". Und um ehrlich zu sein, bevor ich mit dem Su-Pit verzweifel, lass ich es erst mal noch einen Monat in der Ecke liegen. :biggrin:

Danke für das Lob mit den Scheinwerfern. Was man auf dem Screenie nicht sieht, mapping zu 80% fertig. Also geht dieses Wochenende die detailierung des Skins los, inkl. Templates.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da kann ich mich nach den Klausuren mal auf was freuen, werde auch das offene pit erst danach zerlegen und versuchen nur das Panel der C-130 von dels zu nutzen, da dieses doch recht gut aussieht und ob das ding jetzt ner C-130 oder iner DC-10 gehört... egal hauptsache cockpit ;-) hoffe es funzt wie ich es mir vorstelle. Habe ja hier noch den Mirage 2000B mod hier .. habe da aus der D Variante die kleinen Antennen an dem Höhenruder rausgelöscht und die ini mit hilfe von 3trh.... verändert. Tu-22UD wird auhc kommen muss mir noch die Abdeckung für den Arsch vornehmen sonst alles fertig. Wir brauchen was um den Amis den Hinter zu versohlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Och, ist doch nur die HFB mit Cockpit, DC-10, die Flugplätze und noch ne Handvoll cockpits... LOL

Nee, im Ernst. Die Flugplätze sind mal nach hinten gewandert, da muss ich mir noch die ein oder andere Sache überlegen. Die DC-10 ist nicht so aufwendig. Die kriegt auch "nur" von Martin ein "Offenes Cockpit". Und um ehrlich zu sein, bevor ich mit dem Su-Pit verzweifel, lass ich es erst mal noch einen Monat in der Ecke liegen. :biggrin:

Danke für das Lob mit den Scheinwerfern. Was man auf dem Screenie nicht sieht, mapping zu 80% fertig. Also geht dieses Wochenende die detailierung des Skins los, inkl. Templates.

 

 

und was mitm Alphajet pit und der 29UB???? *schnief*

Share this post


Link to post
Share on other sites

AlphaJet Pit ist zwar geplant, aber ausser dem Rahmen steht noch nix. An die 29UB ist noch lange nicht zu denken. Die fliegt gerade mal ungemappt und mit fehlenden Details.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke man könnte ja für die UB erstmal mein Mig-29G mod pit nehmen, so intern, je nach dem ob du das Pit erstellen willst und zusammen mit dem Flieger releasen wills. Vllt könnte man ja das MF MiG-29 pit nehmen.

 

Übrigens jungs, wir brauchen Bilder in diesem threat!!!!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab keine bilder zum posten. :ninja:

werd welche posten wenns soweit is...

 

übrigens Florian: Die Disco-Lichter am Hansa jet gefallen mir richtig gut. Wie hast du das denn vor mit den Lichtern mitten in den Flügeln?

Kann man das nicht ähnlich wie bei den T-6 machen?

 

Ach ja und bzgl. der MK41, wer möchte die denn nun machen?

skinning könnt ich wohl machen, aber wie bekannt ist hab ich keinen plan

von 3D Gebrassel.... :biggrin:

Source file hat Flo. Ich habe noch das F40 Buch über den Sea King, kann da mal was von scannen wenn es hilfreich ist.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor die Projekte jetzt in der Reihenfolge fertig zu machen:

HFB-320 inkl. Pit

KDC-10

Mk.41

Su-25 Pit

Flugplätze für Deutschland

Alphajet Pit

MiG-29UB

Die Lichter in der Flügelmitte werden so wie bei der AT-6, den Schein schraub ich noch ein wenig runter von der Intensität. Hast du das Bild im Screenshot Thema gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr mal den Super Bug von ericJ gesehn, klasse arbeit an dem Teil muss ich wirklich sagen. Verfolge das schon von anfang an.. da ommt die E,F und G version. Mit der Tomcat der MF sind das 2 US Vögel auf die ich mich wirklich freue

Share this post


Link to post
Share on other sites

MiG-29UB, da hast du sehr gute Arbeit geleistet, werde nur die innenseite der Triebwerksgondeln und den Rücken etwas nacharbeiten müssen, das wars dann. Das Ding gefällt mir sehr, ist mal ien qualitätssprung von 400% im vergleich zu der jetzigen MiG-29. Glaub aber das ich da nachden Klausuren noch viele Fragen haben werde auch was das mapping angeht. Aber da könnt ihr mir bestimmt helfen. Freu mich schon wenn ich endlich diesem Flieger anfangen kann!

 

Man könnte ja fast ne MiG-35 und 29UBT daraus machen. Wäre mal interessant

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde erstmal ne "normale" UB bevorzugen.

Danach kann man immernoch weiter sehen.

Hoffe das ich bis zum we die Sabredog fertig gepinselt kriege.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die Sabre wird wohl was evtl heute noch.

Muss nur noch die linke Tragläche anpinseln, nen paar details und die Decals nochmal neu machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kannst dir dann selber machen oder dir das Bild in der Downloadsection dann angucken! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..