Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

nicht so doll , deshalb auch die auszeit

 

ich werde aber die F-16 sachen noch machen sobalt es mir wieder ein bischen besser geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mal gute Besserung! Genieß noch das tolle Herbstwetter, lass die f-16 ruhen, überleg mal mit welchem "standart" die Amys zufrieden waren :-P

 

die rennt dir nciht weg!

 

Gute Besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, die La-200 ist fertig. Wenn ich wieder Internet in der neuen Wohnung habe, werde ich sie dir mal zum skinnen schicken. werde jetzt erstmal die Su-25 machen.

 

Immer mal rüber damit Martin! :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

hat wer von euch Kapazitäten mir ein Refuel-Probe für die Mig29 zumachen?

also die die bei, den Malaysischen Migs und bei der SMT nach gerüstet wurde.

 

Wollte sie dann versuchen mit der Fakepilot Methode anzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, die La-200 ist fertig. Wenn ich wieder Internet in der neuen Wohnung habe, werde ich sie dir mal zum skinnen schicken. werde jetzt erstmal die Su-25 machen.

 

 

Martin, was isn da los???? :blink:

Schick mal rüber, brauche dringend etwas abwechslung. :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du glaubst wohl noch an wunder Carlo :lol:

 

Martin liegt bestimmt under seinem geliebten BrummBrumm und hat keine zeit für flieger :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist was wahres drann, mein Brumm brumm ist fertig, aber die Zeit ist etwas futsch, ich bin ausgezogen, haben Wohnung fertig gemacht, jetzt zieht meine Freundin aus, in zwei Zimmern müssen die Bödem komplett neugemacht werden und ich meine nicht einfach Laminat, sondern Boden raus, neue Balken einziehen lassen und dann Boden drauf, dann erst Laminat. Dazu die Uni ... alles gerade echt stressig ..

 

Ich fliege gerne eure Sachen, kann aber zur Zeit keinen Beitrag leisten ;)

 

Freue mich auf Carlos ginas und Volkers Viperpack!!!

 

So jetzt hast mich oder macht aus mir Hartz 4! ... :drinks:

 

 

:grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war das gerade ein aufruf nem armen studenten bei der renovierung zu helfen :lol:

 

na wenigstens tut das auto wieder , sage mal wollten wir beide nicht auf die axalm zum fliegerschiessen ???? oder war das für nexte jahr :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Jahr ist das ja ausgefallen, keine Ahnung warum wieso und weshalb, aber ja! Glaub dann lernst du noch meine Freundin kennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin, ich denk die LA200 is soweit ready?!

Hmmm....

naja, dann mal viel Spaß beim renovieren! *gg*

Apropos Axalp.....

Weiss jemand ob im nächsten Jahr einige schöne Events starten, wo man sich evtl. mal treffen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte schon immer nach Duxford, aber finanziel nicht möglich, es gibt auch so Hahneweide events, ab und an auch etwas in Münster. :drinks:

 

Ich habe da noch Probs mit einem Flügel bei der La-200, da muss das mapping nochmal neugemacht werden .. nur ich finde keine Zeit ..

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so...

ich hatte schon die leise Hoffnung, das wir mal was von dir rausbringen könnten! *gg* :rofl:

 

Die Ginas werden dieses Jahr nicht mehr kommen.

Die 3D Modelle der einzelnen Varianten sind zwar fertig, aber dafür

müssen noch alle Cockpits gebaut werden, das FM fehlt noch, sämtliche anderen ini-Arbeiten fehlen noch

Und es ist noch einiges am skinning zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt nach viel Arbeit, Das Cockpit wird von Stary gebaut, das dauert auch noch, er hat auch viel um die Ohren.

 

ini`s müssten auch noch gemacht werden, da habe ich aber wen. Skins würde ich dir dann wenn es soweit ist aufs Auge drücken :D wie abgesprochen.

 

Ich habe echt viel auf der Platte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abwarten wann es soweit ist Martin! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

So jetzt hast mich oder macht aus mir Hartz 4! ... :drinks:

 

:grin:

 

Nix "Harz IV", das heißt in Zukunft "Erzgebirge V" :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix "Harz IV", das heißt in Zukunft "Erzgebirge V" :grin:

 

 

he ihr da rüben wolt euch wohl alles untern nagel reissen :acute: :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte schon immer nach Duxford, aber finanziel nicht möglich, es gibt auch so Hahneweide events, ab und an auch etwas in Münster. :drinks:

 

ja Duxford währe schon mal was aber mit dem geld siehts bei mir da auch knapp aus , ich würde vorschlagen entwerde Axalm oder was hier im land wo man sich treffen kann , Hahnweide ist ja vorallem oldies aber net

Share this post


Link to post
Share on other sites

TA-7...

 

ich hab auch eine... TMF maschine, die bringt der Nikolaus .. is jedenfalls der plan.

 

hat aber nur rücksitz :skull:

post-2042-0-90804900-1322355764.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du denn diesen Rücksitz her? Welche Variante hast du denn gemodded?

 

Und Stary hat mal etwas gezaubert, hatte ihn um ein Cockpit für die La-200 gebeten ;)

 

msg-8911-0-55331300-1322353799.jpg

 

Ich finde den start klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die TA-7C ist das zu 95% fertige The Mirage Factory TA-7C Projekt .. und das wird jetzt 100% fertig... ich warte nur noch

auf etwas skins/decals Zeug.

 

Dein Modell hat die ALQ-126 Antennenverkleidung hinten an der Rumpfunterseite, die Trainingsmaschinen hatten das nich ;)

 

La-200 .. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Otto ich glaube florian hatte mal ne mirage2000 wo man beide sitze benutzen konnte schau dir das doch mal an vieleicht könnt ihr diese einstellungen mit obernehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die TA-7C aus der A-7k gebastelt. aber gut das da etwas fertiges kommt. habe nur mit der pilotfake methode und ini delete gearbeitet.

 

kannst ein paar pics posten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Otto ich glaube florian hatte mal ne mirage2000 wo man beide sitze benutzen konnte schau dir das doch mal an vieleicht könnt ihr diese einstellungen mit obernehmen

 

Ja hatter, das war die "D" M2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2 Sitze in der M2KD sind als ein Model gebaut. Mit dem HUD_Mode_Selector kann man da zwischen den beiden wechseln. Heutzutage kann man das etwas eleganter lösen. Wenn man am Aussenmodel eine kleine Animation einbaut und den External_Animation_Link benutzt, kann man einfach per Animationstaste wechseln.

Einziger Nachteil ist halt, das man 2 komplette Cockpits bauen muss... :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..