Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Russos Buc

Recommended Posts


Hallo Carlo ich habe da einen hilferuf wegen decals für die Buccaneer gelesen ich antworte trotzdem mal hier

 

diese beiden decals habe ich mal gemacht und so könnte ich vieleicht auch die anderen machen wenn du willst ?

übrigens ist mir aufgefallen das die panel-lines an vielen stellen nicht stimmen wenn du bild eins anschaust siehst du die anzeigeinstrumente die ligen über der einen kleinen zugangs klappe während die andere grosse eigentlich so garnicht existiert

 

es währe führ den flieger auch besser wenn man dem rumpf ein eigenes skin geben würde genauso wie den flügeln man könnte den rumpf dann in vorder und hinterteil trennen und könnte mehr im detail arbeiten und bräuchte dan nicht mit decals zu arbeiten aber da müsste florian das teil neu mappen und dann müsste man neue templates erstellen das währe meiner meinung nach eh nötig

ich könnte dir ja dabei helfen und meine anderen sachen erst mal auf eis legen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Sache Volker! Also ich hatte eigentlich nur die Decals machen bzw mich darum son bissle drum kümmern. Hab sonst eigentlich keine Aktien in der Bucc.

Habe nun auch mehrere Projecte grad frisch angefangen (MiG-21 BIS Skin, Inia & pakistan Skins & rework der Gina Nummern).

Erstmal abwarten was Flo da so zu sagt.... :biggrin:

 

Wäre aber super, wenn du da skinmäßig mit einsteigen könntest! ;-)

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du willst, kannst du den Vogel gerne neu mappen. Mir war das dann zuviel Arbeit, zusätzlich noch zum Cockpit. Aber wenn du das hinkriegst, warum nicht?

Besser wäre es auf jeden Fall, da stimme ich dir zu. Mit den Blechstosskanten und Wartungsklappen hab ich auch nur mal so auf die Schnelle was gemacht, weil ich mir selbst auch noch nicht sicher war, mit dem Mapping. Der grün-graue im Screenshot Teil ist auch nur mal ein Versuch gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lese da gerade 21BIS.. habe nwir ien neues Modell? Habe ich was verpasst, ich weis da wird eine Payware sein und das Gepard da ein MiG-21 modell ausgegraben hat mehr aber auch nciht. Carlo mehr infos.. hoffe das ich da nichts verpennt habe :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich lese da gerade 21BIS.. habe nwir ien neues Modell? Habe ich was verpasst, ich weis da wird eine Payware sein und das Gepard da ein MiG-21 modell ausgegraben hat mehr aber auch nciht. Carlo mehr infos.. hoffe das ich da nichts verpennt habe :-P

 

 

hast nix verpasst. is für die payware....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso ok, vllt ne doofe frage, wie verteilt ihr den "Profit"??? Finde sowas immer schwer zu machen und eigentlich schade das es payware geworden ist, gab es nen Grund oder die wirtschaftskriese?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I realize, this is likely to be a stupid question, but...

has the Bucc actually been released?

Where do I find it, and...

is it actually payware.

 

Thanks for your time.

Share this post


Link to post
Share on other sites

you find it at alphasim.com under freeware.

but only for FS. :biggrin:

this buc isn´t released yet. and it will take still some time. Maybe the standart CA 2 Weeks.

so don´t ask of release. you will notice the release. :hi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die XX901 "Mermaid" hat geselschaft bekommen von XW533 "Miss Jolly Roger"

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, hast du noch abdere Skins geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carlo, es wird ja mehrere Varianten geben. Ich selbst würd gern folgende Skins dabei haben:

SMk.2B (AUP) - Die Desert Storm Anstriche, sowie einen ganz grauen Anstrich mit blassen Hoheitszeichen

SMk.2B - Einen Grau-Grünen Tarnanstrich rundherum

SMk.2 - Den dunkelgrauen Rundumanstrich der Fleet Air Arm

 

Es gab zwar auch noch andere Variationen, diese waren aber nur kurz im Gebrauch, oder sogar nur Experimentalschemas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SAAF wäre auch schön zu haben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow da kommt ja einiges auf uns zu.. freu mich schon auf den Vogel und das pit.. gerade diese switch funktion von Flo ist klasse.. fliege die Mirage verdammt gern

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die saaf fehlen mir leider die bilder ich habe nur eins im hangar da siehst du aber nicht viel drauf , ich würde das tarnschema schon gern machen aber dann müsste mehr info her über die warn und wartungshinweise sowie das tarnschema selber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir

 

nun ja es hilft was das tarnschema angeht leider nicht was die warn und wartungshinweise angeht , auserdem werden wir ein extra model machen müssen da diese version ganz andere antennen und auf der rechten seite die LORAN antene hat und der flare werfer am heck an einer ganz anderen stelle sitzt das ist zwar kein grosser aufwand aber ich dachte ich sage das mal ich werde aber sehen was ich machen kann auf eine version mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du noch was zum testen hast oder einfach nur zum herumfliegen, sag bescheid, oder schick mir das ding einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites

sobald ich mit dem mappen fertig bin und die templates stehen bekommt ihr eure Buccaneer nur jedesmal wenn ich denke jetzt müsst ich alles haben finde ich wieder was wo ich wieder anfangen kann

also geduld wird schon werden :biggrin: ( 2 Wochen :rofl: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey super, was ich mal fragen wollte, du hast doch die antennen von der UB gemacht oder, ich meine die an den vertails, oder waren die schon von Flo fertig, dachte das ich die dinger bei der Su drann machen kann, spart arbeit und sind fast die gleichen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey super, was ich mal fragen wollte, du hast doch die antennen von der UB gemacht oder, ich meine die an den vertails, oder waren die schon von Flo fertig, dachte das ich die dinger bei der Su drann machen kann, spart arbeit und sind fast die gleichen ;-)

 

 

ich mach dir morgen eine kopie und sende sie dir , und jetz gute nacht :lazy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop cool danke dir, werde mir mal die Antennen der 33 als Vorbild nehmen... und jetzt back to topic (sorry für OT)

Share this post


Link to post
Share on other sites

darf man mal nach Updates fragen?! Einfach ein paar pics von deinen details ... ich kenn dich, du bastelst immer an irgendwelchen Ecken, Kanten und Knöpfen herum ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..