Jump to content
Sign in to follow this  
Gepard

Ich mach mich mal für eine Weile vom Acker

Recommended Posts

Momentan paßt mir so einiges in diesem Forum nicht. Vor allem, wie sich manche Leute benehmen und wie parteiisch die Admin im Streitfall agiert.

Ich verstehe langsam, warum sich TK zurückgezogen hat und Capun und viele andere. Momentan bin ich dabei darüber nachzudenken, ob ich den gleichen Weg gehe, einfach die Zelte abbreche und mir einen anderen Ort suche. Wenn ich gehen sollte, dann nehme ich all meine Mods mit.

Aber soweit ist es noch nicht. Ich werde eine geraume Weile darüber nachdenken, mal wieder ein Buch schreiben. Und wenn ich damit fertig bin, dann entscheide ich, ob ich noch bei CombatAce sein möchte.

Ich werde also für die nächsten Wochen hier nicht erreichbar sein. Falls doch jemand Kontakt aufnehmen will, dann bin ich im Flugzeugforum.de unter dem selben Nick zu finden.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem gehabt .. nicht nur einmal hier, was mich verdammt verärgert hat. Nach und nach hab ich mir meine Gruppe gesucht, dazu gehört ihr und meine Jungs die mir mit meinen Fliegern helfen .... meine eigentliche Einstellung ist "Fuck the World" und streitigkeiten gehe ich aus dem Weg hier ... außer es handelt sich um Kritik an 3D modellen .. ihr wisst was ich meine ;)

 

Daher... who cares .... ich habe hier meine Leute und mit denen läuft es gut, die anderen können mich mal 

 

:hi:

 

lange rede kurzer Sinn ... bleib hier und "fuck the world!"  :beach:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maenner hoert auf zu jammern ... :-)

Was interessiert es einer Eiche, wenn sich eine bloede Sau dran reibt!!!

Ich bin Ostdeutscher und arbeite seit 15 Jahren bei der NATO. Was glaubt Ihr, was ich mir schon alles sagen lassen musste???

Koennte Buecher darueber schreiben.

 

76.IAP-Blackbird hat recht! Lasst uns Spass am fliegen haben und der Rest der Welt kann uns mal ...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

You were wrong and I called you out on it. Instead of leaving the poor man alone, you had to point out his issues which he did not think they were to begin with. He was just modding. There was no reason to point out that there was already a Midway terrain etc etc etc. You antagonized him and he bit back. If you had said nothing to him we would not even be having this conversation. The 3rd wire community has shrunk and when someone comes to this forum, does his own thing and then gets jumped on, this discourages them and shrinks the community even more. ALL of this could of been avoided if people had just left him alone. He did not do a damn thing to anyone. Just modding. So if you want to leave, then do that. I'm not going to beg you to stay. HOWEVER once again the community shrinks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade Michael.

Aber ich kann dich verstehen.

Manche Leute hier meinen halt sie wären etwas besseres...

Aber mir persönlich gehen diese Leute am Ar*** vorbei.

Zum Glück gibt es hier viele nette & hilfsbereite Leute mit denen ich gerne in Kontakt stehe

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp nächstes Event, Ich habe wohl jemanden beleidigt, weil ich sagte " Das neue Flugzeug, sieht besser aus als das alte 3D model!" 

 

Dann wurde dieser Satz aufgefasst als hätte ich Mohamed beleidigt weil ich sagte die Tomate ist nicht rot genug .... total aus dem Zusammenhang .... aber who cares 

 

Langsam fuckt mich das hier echt ab

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab es mitbekommen Martin.

Und es ist immer derselbe der sich dort einmischt.

Ich hatte es mal da hat jemand etwas von mir veröffentlicht ohne credit und ohne mich zu fragen.

Hab mich natürlich deswegen zu Wort gemeldet und genau dieser jemand der immer seinen Senf dazugeben muss, hat mich dann blöd angemacht.

Aber das juckt mich hier schon lange nicht mehr.

Hier verschwinden Posts weil sie den Moderatoren nicht gefallen, einige Member haben hier Narrenfreiheit usw...

Ich lass mir dadurch aber nicht die Lust am modden und SF2 nehmen.

Denn es gibt hier ja auch auch sehr nette Leute!  :biggrin:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde meine Kommunikation mit genau diesen Leuten auf "Null" setzen, das komische ist, das jeder der mich darauf angesprochen hat "was da los war" es genauso gesehen hat wie ich... Dachte schon ich leide an sozialer Inkompetenz  :aggressive:

 

Aber es war nur die übliche US Außenpolitik.. :big_boss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So werde ich es auch handhaben. ;-)

Können wir besser mit unseren Leuten unser eigenes Süppchen kochen! *gg*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..