Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. Hi and welcome here, but for il2 there are better and much more frequented forums out there, ubi forum, SAS forum, AAA, 1C maddox and some other but those are the main forums ;) Try out VOW (Virtual online war)
  2. A friend told me once a story about a similar thing, .... his argument was, "If I don`t f*** her, someonelse will..." So he did it ... But he is now much happier with his girlfriend than F**** around the globe... so it`s up to you but my personal point of view says ... wave off my friend
  3. Ok, see it from an economical point of view, what do you have to risk and what will you get if you risk it .... trouble!?! that`s all, girls are damn hot, but hey .. you wrote the kind of relationship you both have is ok for you
  4. † R.I.P. Little Girl † 2005 - 22.06.2010 † It`s realy hard for the parents, my condolences, I`m a trainer in the local swimming school and martial arts fightclub, my students are kids like the girl, 5 - 13 years old, I always see how careless they are, the whole world is a big nice funpark, but a scratch is a total dissaster for them.. running around, playing everywhere, they have no sense for danger or careless behaviour of other people... you need to get older to get some experience ... damn that was a realy bad day!
  5. Yesterday was a bad day in my hometowm, a girl 5 years old was run over by a van at the local supermart, the driver accelerated out of a parking slot and hit her with his frontbumper, run over her and stoped, she layd on the ground, screaming for her mother, everywehere was blood a horribel picture! † R.I.P. Little Girl There are things out there I never need to see...
  6. Are those two bulges on the nose seperate parts?! HAve to look into the LOD maybe we can delete them, I think the normal "A" didn`t have them and only the israely version had them, am I right?
  7. Die ICE Variante entstand doch fasst in eigenregie oder nicht?! Wenn man diesen Typ mit der F-15 mal direkt vergleciht, welche "veraltete" Technik noch einsetzte?! Ja da muss ich dir recht geben, der Einheitsbrei dient dem aussieben von "unerwünschtem" Material. Ich habe pers etwas geschludert mit meinem Studium, eineige Klausuren etwas unterschätzt und andere die als schwierig galten mit glatter 1 abgeshclossen. Wenn ich dann aber bei den "Grundlagen BWL" Dann Fragen hören muss, "Wer ist Multipelchoice?!" von Lehrämtlern, diese sind bei uns total als Deppen verschrien, denn die besten Fragen kommen einfach von denen. Hoffe bin hier niemandem auf den Schwanzgetreten aber es ist nun mal eine Tatsache bei uns ;) Ich studier gern, es ist hart, ich arbeite auch nebenher, pendel noch dazu in eine andere Stadt, habe Wohung und Auto, aber verdammt stolz auf meine vier Wände, das ich jeden Cent 2 mal umdrehen muss.. joa gehört dazu! Aber so lernt man wenigstens mal den Wert des Geldes zu schätzen!
  8. Guter Artikel! interessant zu lesen das die Kiste in 1,45 mins abheben konnte! WAhnsinn, versucht das mal Heute, da kommt ihr in unter 30 mins nicht vom Boden weg. So ganz ist das Studium nicht das Problem, aber wenn du 6-8 Klausuren im Semester runterbrettern sollst laut lehrplan frage ich mich welcher Freak "mit zuviel Freizeit" sich diesen Schmarn ausgedacht hat. Viele von uns müssen nebenher arbeiten, was allein schon die Zeit schmälert, Bafög wird nicht jedem gegönnt obwohl man auf eigenen beinen steht. 3 Klausurtermine an einem Tag?! dazwischen hast du nur eine Chance wenn du früher von der einen gehst und zu spät in die andere eintrudelst nur weil da jemand wieder bei der Terminbelegung und Raumplanung gepennt hat. Stupides Skripte auswendig lernen, was nichts mit Studium zu tun hat, da später die Klausuren mit einer art Schablone durchgesehn werden ob diese oder jene Begriffe enthalten sind, wenn nicht ... Pech oder wird garnicht gewertet... Da bin ich echt froh das es nur so wenige sind die das so sehen wie ich
  9. I know Marcfighter is working on one, and I think I saw another one, but not sure
  10. Dann mal viel erfolg, habe vorher mit Maya gearbeitet und musste feststellen, das das arbeiten mit Max manchmal für den A**** ist wenn man gewisse kompfortfunktionen gewohnt ist. Maya ist teils komplizierter aber auch intuitiver, von Max fühlt man sich fasst immer irgendwie über den Tisch gezogen, weil dies oder jenes nicht geht, oder einfach komisch aussieht. Irgendwie fehlt mir da die Reife von dem Programm, wenn man bedenkt das Maya wo ich es damals bekommen hatte knappe 36000 USD gekostet hat inklusive Rig. und Max wie teuer ist das ? 3000 USD? Da sieht man schon mal den Unterschied. Du wirst dich noch sowas von schwarz ärgern!!! Viel Spass wünsch ich dir und willkommen im Club
  11. Ja gute Sache, wie sehen deine Erfahrungen mit MAX aus?!
  12. Würdest du Ajundars Modelle nutzen wollen oder neue erstellen?
  13. Pro bolean? ist das ein plug in ? Kenne nur das Boolean in Max, und den Pro cutter habe ich irgendwie noch garnicht gehört. Seltsam nur das der sich so anstellt bei den seitlichen einlässen der 152 und bei der 17ub keine mucken macht. obwohl gleiches Verfahren benutzt wurde?!?!?
  14. Who said it`S canceled it wasn`t me
  15. Jupp kenn ich, wer kam auf die Schnappsidee das Studenten Zeit hätten tolle smileys gefunden (bitte nicht zu ernst nehmen )
  16. If that`s true I will take two of them, one for me and one for my girlfriend!
  17. All those expansions seem to be a financial push for TK, maybe he will create much more complex stuff in the future?! Hope so!
  18. Happy Birthday EricJ
  19. Die sind im Urlaub und vernaschen ein paar kleine süße MiG`s
  20. An der 25UB ist nicht mehr so vile zu machen, ein paar Löcher zu, mappen und gut ist, ja gut dazu noch ini stuff aber der kram kommt zuletzt
  21. Great news, a two seater :D maybe you could do it like Amokfloo did it with his Mirage 2000D, you can switch the positions during flight, I know, not very realistic but a damn cool feature You did a great job on the 199!
  22. Gut erklärt, habe ich jetzt so garnicht daran gedacht, hätte eher gesagt das die "schweren Teile" wie Fahrwerk "fest" sind und nicht so an der Struktur zerren! Aber ist eigentlich klar, es ist Masse die in Bewegung gesetzt wird. Dann ist die Frage über die Art der Konstruktion des ganzen. Habe seit dem ich hier "doofe" Fragen stelle wieder angefangen Starfighter zu fliegen! Habe mir die CF-104 fliegbar gemacht sowie die G version, Volkers Teile wieder installiert in SF2, mir fehlt aber irgendwie der doppelsitzer TF-104 ... ist mir jetzt auch schnurzpiep egal ob ich den Leuten mit den twoseatern auf den Sack gehe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..