Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Sehr gut sogar, habe die Airbrakes neu gemacht, ein paar Dinge angepasst und brauche nur noch etwas Zeit fürs finish der ersten Reihe der Su-17, da unterscheiden sich z.B. die Landescheinwerfer usw.

Die MiG-17 macht auch gute Fortschritte, habe einige Schattenprobleme ausgebügelt und das Model noch etwas verfeinert.

 

Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich die Exhaust Nozzle animieren kann. Ich werde aus der Beschreibung im "Jetzt mal für Doofe" nicht ganz schlau. Finde es einfach nicht in 3Ds Max

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt super! ;-)

Dann ists mit der 22er auch nicht mehr soooo ganz lang hin

Gibts auch was neues von der 25er?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Model wurde etwas verfeinert, mache die Lufteinlässe neu, Fahrwerk wird wohl von Matt übernommen, der Typ der das Fahrwerk auch an der Su-17 gemacht hat. Denke es wird was am Ende. Ich überlasse die Su-25 dir zum pinseln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Centurion, oder?

Dann mach ihm mal Dampf!

Auf die SU-25 warte ich schon ewig! *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die CH-53 die alten Modelle von YAP sind, dann sind sie nicht mal die Staubfussel in nem leeren Geldbeutel wert. Auf dem Screenshot sieht es zwar ganz gut aus, aber die Teile sind verbuggt, kaum zu fliegen und haben keinerlei Funktion. Der Idiot hat weder von 3ds Max, noch von der TW Serie Ahnung. Er zockt die Leute ab mit unnützem Mist.

Er hat doch auch für sein 2.WK mod doch auch Modelle geklaut, wenn ich mich recht erinnere.... Naja, daher der Piratenname.... :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich selbst drei seiner Modelle für 15 $ raussuchen könnte, dann vielleicht, aber um eine Cobra zu fliegen will ich nicht noch zwei andere nutzlose Modelle haben.

 

Aber mal was anderes:

 

Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Verhalten einer neutralen Luftwaffe einzustellen?
Bisher ignorieren im Spiel die Neutralen es, wenn man über ihr Gebiet fliegt. Wäre es nicht logischer, daß die Neutralen im E Fall auf alles schießen, was sich in ihren Luftraum verirrt?
Während des Vietnamkrieges haben sich ja so die Chinesen verhalten. Und ich glaube, daß Schweden im Fall der Fälle ähnlich reagiert hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider gibts in der ganzen Serie nur 3 Parteien, Blau, Rot und Neutral. Irgendwelche Koalitionen oder gar unterschiedliche Reaktionen auf jeweils andere Partei ist leider nicht möglich. Ich weiß das TK da schon mehrfach nach gefragt wurde und vermute mal, das zumindest eine dritte Partei die Numero Eins und Zwei bekriegt, gar nicht so schwer zu proggen sei. Wahrscheinlich ein 3-Minuten Job. Aber da Amerika ja bekanntermassen das Land mit Milliarden-Stundenlöhnen ist und auch der kleinste Hilfsarbeiter pro Sekunde mehr verdient als die ganze restliche Welt in einem Äon, würde das zuviel kosten und TK könnte sich an seinen Lambo nur noch die Felgen mit den 97362596 Rubinen, anstatt die mit 97362597 leisten. Einen solchen Fall in die niedrigste Mittellosigkeit können wir doch nicht verantworten!!!! :biggrin:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind viele ältere Modelle drin, die ganzen Hueys, CH-53, CH-47 & AH-1 sind schon älter.

Ich find es bescheiden, das man nur bestimmte packs kaufen kann.

Aber naja, wenn se meinen das es so muss,

sollen se mal machen. Ich werd halt nix davon erwerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist der Preis für die Helis zu teuer. Zumal ein Teil auch bei YAP3 dabei ist oder sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die UH-34, H-21C und der Skycrane würden mich schon reizen...

aber, natürlich verschiedene Packs..

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeregt durch den Deutsche Flugplätze Thread habe ich mein Korea MiG-Alley Terrain ausgebuddelt.

Mit dem verfügbaren Korea Terrain bin ich nie ganz glücklich geworden. Es ist mir einfach zu klein gewesen und das Gelände auch nicht rauh genug.

Deshalb habe ich angefangen für WoE ein Korea Terrain zu basteln, daß in etwa die realen Distanzen abbildet. Es ist noch eine frühe Alpha Version. Die Flugplätze sind bereits dort wo sie hinsollen. Es sind aber bisher in der Masse nur Skelette, also keine Hangars etc.pp. Es sind auch noch keine großartigen Ziele für Luftangriffe eingebaut. Weder für Strike, noch CAS oder Anti Ship.

Schaut es bitte einfach mal an.

Mir geht es darum zu erfahren, was ihr von diesem Terrain haltet. Von der Größe, der Terraingestaltung, vom ganzen Bauchgefühl her.

Mich interessiert, ob ich an diesem Terrain weiterarbeiten soll, oder nicht.

 

 

 

Das Terrain ist für WOE geschrieben, es müßte aber auch unter SF2 laufen.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jedenfall weitermachen und wenn möglich die tiles etwas an das echte korea anpassen im moment ist es viel zu grün , diese anordnung mit den doppelten flugplätzen und der daraus resultierenden anordnung der abstellflächen gefällt mir gut man sollte überlegen ob man das nicht als standart nimmt anstatt nur einem einzelnen flugplatz

 

auch das bergige gelände sieht gut aus , macht spass

 

ich habe ein problem mit einem hellen band das am horizont sich übers gelände zieht , sieht aus wie ein fluss ist aber keiner , kann sein das das eines der sachen ist die auftretten wenn man das gelände in SF2 verwendet

 

post-15260-0-22995900-1389473172_thumb.jpg

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Band könnte ein Unterschied zwischen WOE und SF2 sein. Gab es früher auch bei WOX wenn man an irgendeiner Datei herumgespielt hat. Glaub Flightengine.ini.

Muß ich mal nachschauen. Ich teste alles nur mit WOE, weil ich bei SF2 immer so ewig warten muß bis ein Einsatz geladen ist.  Hab eben nur einen uralt Computer.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts daran aus zu setzen! Sehr gute Arbeit!  :big_boss:

Da ist noch ne ganze Menge dran zu machen.

Einiges am Model und der Skin ist auch erst zu 40% fertig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähem , macht ihr den kormoran pylon nicht ??? und was ist mit TSC (Twin Store Carriage)???

 

die TSC habe ich noch irgendwo auf der festplatte , und für den kormoran pylon habe ich glaube ich auch noch irgendwo ein oder zwei bildchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, das ist nur eine Moment-Aufnahme. ;-)

An dem Modell ist noch einiges zu machen.

Im bezug auf dem TSC wäre ich eh noch auf dich zu gekommen (wie auch im Bezug auf ECM-Luftwaffe & Chaff / Flare Werfer - Marine).

Weiß da nicht genau wie das ist, ob man den ins Modell einbaut (wie ein Misslerail) oder so i-wie.

Kann alles an Referenzen brauchen. :good:

Also ich hab mir so gedacht das ich eine Early Version machen für Luftwaffe & Marine bzw. Nato allgemein.

Und dann je eine Late Version für Marine & Luftwaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also den kormoran pylon könnte ich in der not noch so machen wie an der tornado oder jetzt die Rafale pylons , so das die waffe genau auf die launchrail passt :grin:

 

apropos launch rail , ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das der Matra R530 pylon an der TW Mirage III noch nicht mal im ansatz stimmt ??? langsam nervt der texaner richtig , wenn er sich schon die mühe macht einen extra pylon an das teil zu hängen und mit nem stationcode versieht dann sollte er wenigstens die abmaße etwas einhalten sonst könnte er auch gleich nur ein würfel drunter hängen :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also den kormoran pylon könnte ich in der not noch so machen wie an der tornado oder jetzt die Rafale pylons , so das die waffe genau auf die launchrail passt :grin:

 

 

 

Das wäre spitze Volker! :good:

Komme darauf gerne zurück!

Wärst du auch bereit die Änderungen für die späteren Versionen zu machen?

Ach ja, denkst du nochmal an die Referenzen zum 195er Unterflügeltank?

Aber erstmal muss noch einiges am Grundmodell der F-104G gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..