Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Also bislang gibt es nur 2 Basis Skins.

Das Einheitsgrau des aktuellen Farbschemas und das Grau (mit etwas grün) der ECR Tonkas die im Kosovo eingesetzt wurden.

Bin halt noch voll dabei. Bis ich alle (basis) Camos ferig habe, dauert es bestimmt noch einige Wochen.

Es sind dann nämlich noch 9 Basiscamos (Norm 76 Luftwaffe+Marine, Norm 83 A,B+C , Norm 87D,E+F & Norm 90J)

und noch diverse Testanstriche, Sonderbemalungen etc...

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr baut ja so einiges für die Luftwaffe, habe ich da nicht auch den CH-53 gesehen? Den SH-3 habe ich wieder als erstes installiert nach meiner Neuinstallation und er funktioniert klasse in NA.

 

NA hat ja aufgrund von XP nicht funktioniert, daher meine Frage, gibt es ne Möglichkeit die Farbe des Wassers zu ändern? Ist ja arg blau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der CH-53 ist in der Basis der von YAP, den hat Volker mal etwas gepimpt.

Ansonsten gibt es da noch eine inoffizielle Beta eines MH-53J(?) von Suicidal.

Mit der Farbe des Wassers kann ich dir nicht helfen.

Aber bei anderen Terrains sieht das anders aus wie im Stock Island terrain...

Probier doch mal dieses aus:

http://combatace.com/topic/71249-sf2na-iceland-classic-tfdhfd-terrain/

mit den Texturen von Stary.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr die source file für den Ch-53? Wenn ja dann ist das genial, dennoch würde ich ne MiG-29 von Volker vorziehen. Ich versuch mich gerade an den gannzen features von NA und Direct X 11, da ich diese Sachen auch für die Su-17 nutzen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die CH-53 ist die von YAP - Yankee Air Pirate. Payware, da kommt man nicht an die Source....

Und die source der MH-53J da musst du dich an Suicidal wenden.

Das Model ist ein Freeware model aus dem Netz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok, verstehe. Danke ;)

 

Wenn die Su-17 fertig ist, schicke ich sie dir gern mal rüber, hast du denn erfahrung mit Bumpmapping und den anderen features?

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Son bissle....

Aber nur was die texturen angeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Wasser ist in der Ecke vom Atlantik wirklich so blau .. passt schon für NA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nun versucht den aktuellen Exporter in mein MAx 9 zu integrieren, doch es kommt zu einer Fehlermeldung? Hatte das jemand auch schon mal von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich mal hingesetzt und etwas Hand an Daniels Lim-6 gelegt, die Basis war recht gut, habe nur ein paar grobe Schnitzer ausgebügelt Resultat sieht bis jetzt ganz gut aus:

 

msg-8289-0-29431800-1379109673.jpg

 

Hab das We frei, denke das ich da was fertig bekomme ;)

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Student ... wusste garnet das Du Zeit hast Interviews zu geben.. wasn mit den Su-22 und Su-25 ehhh ... ;D

Edited by Crusader
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in der Zwischenzeit ein Promileben angefangen, so ganz Undercover... Und bei einem anderem Project ausgeholfen.  :biggrin:  :beach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange du nicht bei einer Promi-Kochsendung, Promi-BigBrother oder sonstigem sinnfreien Promi-Fernsehen mit machst, ist das in Ordnung...

 

Obwohl, würdest du da mitmachen, würde ich wenigstens einen dort mal kennen!  :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

denk dran bei der NVA/LSK version nen UB15 behälter(ub16 wo nur 15 geladen werden) zumachen

kollege von mir war bei den LSK  und die haben ein startrohr im behälter freilassen müssen weil eine rakete mal am boden ausgelöst hat und sie nicht rausbekommen haben woran es lag. gab  dann die anweisung das rohr bei allen ub-16 freizulassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok das wusste ich nicht. Ich denke bevor wir den Flieger raus bringen schliesse ich mich noch mit dir zusammen. Was wir zur Zeit haben sind

 

MiG-17F

Lim-5

Lim6bis

 

Falls du noch ideen hast, welche Version man noch bauen kann immer her damit. Denke das ne PF und PFU dazu kommen könnten. Das würde aber den Umbau der Nase beinhalten.

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die MiG-17F der NVA hatte keine UB-16. Das waren Mars 2 Behälter, "made in poland". Die erkennt man an der flacheren Nase.

Falls die Geschichte mit der 15 Schuß Ladung für den UB16 wahr ist, dann kann sie auch temporärer Natur gewesen sein. Es gab immer mal Aussetzer und Pannen, die zu technischen Anweisungen dies und jenes zu tun geführt haben. Das Problem, welches auch immer, wurde aber in der Regel gelöst und die volle Nutzbarkeit wiederhergestellt.

Falls nicht, dann kam das ganz große Donnerwetter. Deshalb glaube ich, daß Waffens die UB-16 Behälter irgendwann wieder in den Griff bekommen haben.

 

Hier mal zum Vergleich:

 

Mars-2 an Mi-2

 

post-3395-0-03952500-1381609910_thumb.jpg

 

 

UB-16 an MiG-23BN

 

post-3395-0-15597800-1381609949.jpg

 

post-3395-0-44186100-1381609964.jpg

 

 

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die LSK hatten jetzt aber keine neuen Antennen oder zusätzliche Anbauten? Die Mars Behälter haben wir im Spiel. Nur keine Ahnung wer die Gebaut hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mars 2 Behälter wurde von den Polen gebaut. Die verwenden sie heute noch. Auf der letzten ILA gab es eine polnische Heli Drohne, der sie zwei Mars 2 drangehängt hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tu-28B, die nie zu Ende entwickelte Bombervariante der Tu-128.

 

post-3395-0-57563900-1383344533_thumb.jpg

 

Nur so Just for Fun. Ich kann mich ja nicht immer nur bei WOT herumtreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Zeit habe ich sowieso nie.

Aber es wird wohl einige Bunte Mühlen geben.

Nur welche weiß ich noch nicht so genau.

Das hängt davon ab welche Referenzen ich noch so bekomme.

Erstmal müssen die 3D Modelle endgültig fertig sein, dann werde ich

am Tornado weiter painten. Wie siehts denn bei dir mit den Sukhoi Fliegern aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..