+Soulfreak 6,526 Posted March 4, 2009 erst mal soviet grau und grün dann kommen noch unsere polnischen freunde und dann mal sehen tschechen es gibt so viele aber das ist noch lange hin ich bin erst mal am 3d werkeln dann kommt das mapping und dann die skins und florian muss nochmal animieren sobald die templates fertig sind kannst du einsteigen kannst dir ja schon mal gedanken machen welche skins dich anmachen würden NVA & GAf... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 4, 2009 uupps klatt vergessen Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 5, 2009 Hast du meine PM bekommen volker oder ist dein Fach voll? Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,324 Posted March 6, 2009 Fragt sich welche 29UB NVA skin. Da gab es die im sowjetischen Stil und die in NVA Tarnscheck. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,526 Posted March 6, 2009 Ich würde sagen beide! einmal den grauen, und einmal den anderen... Bin halt nicht so der LSK-Spezi..... ;-) Share this post Link to post Share on other sites
Tannethal 2 Posted March 6, 2009 Geniale Skins, Wolkenmaus war schon hervorragend und es wird immer besser. Danke! Share this post Link to post Share on other sites
Erwin_Hans 6 Posted March 9, 2009 Schoen!Gute Arbeit ! Also,gibt es Arbeit fuer F-4ICE Update? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 9, 2009 Schoen!Gute Arbeit ! Also,gibt es Arbeit fuer F-4ICE Update? oh ja Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 10, 2009 Habe den Pod gesehn.. und geladen, was machst du eigentlich nicht, gute Arbeit! ... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 10, 2009 Habe den Pod gesehn.. und geladen, was machst du eigentlich nicht, gute Arbeit! ... schlaffen Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 10, 2009 haha . haben halb vier und ich muss auch ins bett.. verdammt.. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 30, 2009 Carlo das sind die Travel-Pods ich habs sie hier bei der F-4 geposted weil ich sie auch an die F-4 angepasst habe ich hoffe das das ist was du wolltest falls du noch irgendwelche änderungen oder anderweidige wünsche hast bitte melden Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,526 Posted March 30, 2009 Vielen Dank Volker!!! Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted March 30, 2009 da ich die Skins mittlerweile auch benutze -> sieht gut aus. Danke Raven! :yes: Share this post Link to post Share on other sites
Vader2 1 Posted March 30, 2009 Sehr schick! :yes: :yes: Danke! Share this post Link to post Share on other sites
kct 5 Posted April 6, 2009 [translator]Ah ... die Hülsen, die ich schon sehen, in einer Menge Fotos.[/translator] Superb! Share this post Link to post Share on other sites