Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

also einiges an INFOS konnte ich jetzt schon zusammen tragen.

werd da mal ran gehn wenn ich den 1. Skin für den India vs. Pakistan Mod fertig habe...

 

EDIT:

Wäre natürlich sehr geil, wenn man die source File hätte. dann könnte man direkt ne IIIS & ne IIIRS machen....

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin, die Mirage 3S können wir lassen. Die wird vom TMF gemacht.

Aber evtl ne IIIRS.... Sieht eh besser aus...

Was hälst du davon?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mal angefangen die KFIR C7 umzubauen. Aber beim Skin wäre ich gerne behilflich. Da hab ich noch en paar Dateien auf der Platte liegen. :victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die RS ist schon sexy .. aber dafür brauchst wirklich die Sourcefile wegen der Nase, oder hast du etwas was ich nciht weiß?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hatte jetzt meine letzten Klausuren geschrieben, habe jetzt Zeit, aber absolut keinen Elan was zu machen, solange man immer irgendwie unter zeitdruck kommt, hat man die besten ideen, jetzt nur totale Leere. Zeit zum abwinken und kein elan bei dem Wetter was zu machen...

 

Hoffe ihr seit produktiver als ich! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
So hatte jetzt meine letzten Klausuren geschrieben, habe jetzt Zeit, aber absolut keinen Elan was zu machen, solange man immer irgendwie unter zeitdruck kommt, hat man die besten ideen, jetzt nur totale Leere. Zeit zum abwinken und kein elan bei dem Wetter was zu machen...

 

Hoffe ihr seit produktiver als ich! ;-)

 

Mir gehts ähnlich: genug Zeit, aber kein Elan... :sorry:

...immerhin habe ich heute ein paar kleine Fortschritte bei meinem ersten Projekt gemacht (sehr kleine!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte gerade über die F-86 einige Daten gesammelt und mir überlegt warum ich nicht die TF-86 aus dem modell mache welches ich gerade hier auf meiner Platte habe. Wäre ja schon mal nen Anfang. Die Fury FJ-4 vermisse ich auch, ich steh total auf diesen Kaltekriegskram und Korea... früher konnte ich damit nichts anfangen, aber jetzt wo man sich etwas eingelesen hat, die Flugzeuge.. ihre Eigenschaften.. wenn es anfängt zu regnen... werde ich mal was machen.

 

Habe ja noch ne what if F-86D als doppelsitzer hier herumfliegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fury???

Moment, da gibts noch was:

FJ-4-1.png

FJ-4-2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich mich nicht ganz verlesen habe ist zurawski auch am basteln von einer fury plus high-poly f-86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich den JaboG 34 Skin für die geplante Kampagne von Paolo gemacht habe,

fand ich das die F-84F skins von mir neu gemacht werden sollten.

wird dann ein neues pack geben mit allen deutschen Jagdbomber Geschwadern welche die F-84F flogen.

Da bräuchte ich noch hilfe. brauche noch das Geschwaderwappen vom JaboG 35 welches an den Thunderstreaks verwendet wurde.

skins werden 2048 x 2048 und so detalliert wie mir möglich.

basis Camo-skin ist fast fertig. noch einige kleinere Korrekturen und einige Details noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da traut man sich ja gar nicht mehr abzuheben und Richtung Feindesland zu düsen, aus Angst den herrlichen Lack zu zerkratzen! :biggrin::good:

Hatten die 84er das gleiche Wappen drauf wie später die Fiats?

Altes Wappen JaBoG 35

Das wurde ja beibehalten, nachdem das Geschwader umbenannt wurde in Leichtes Kampfgeschwader und später auch im JaBoG 41.

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT:

hab nun alles an Referenzen zusammen.

Hier ein Bild des momentanen Standes:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut gut aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, die Camo Skins sind soweit fertig.

muss nur noch die Nummern für die 1. des JaboG 34 machen.

Dann wird das Camo-skinpack evtl heut noch hoch geladen.

Werde dann an den skins für den india vs pakistan mod weiter machen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert.... abe rich habe herumgebastelt und deshalb auch diese 3Dmax fragen.. die ganzen Formen stimmen noch nciht aber ich komm dem immer näher... aber seht selbst

 

 

 

Su-27KUB

 

Haken und animationen für die Flügel kommen noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht doch schon mal recht schnittig aus! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke das Ding ist für mich so ein first step in die animations und hirarchie klamotten, habe die Su von erwin als Basis genommen, werde später auf alle Fälle noch Hilfe brauchen, cockpit werd ich erstmal das 111 benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke PM ist raus an euch mit Alpha version... ich bastel jeden Tag Details an das Ding... aber Animationen und andere sachen brauchen zeit zu erlernen.. Hirarchie kram auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht super aus Martin!

 

Mal ne allgemeine Frage, wie siehts eigentlich mit der MiG-29UB aus??? :biggrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste teilweise die Nase neu machen da diese fast nur aus dreiecken bestand und das mesh etwas wirr war, hoffe dsa es mir bis jetzt gelungen ist, muss noch die unterseite neumachen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..