Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Den kann man nehmen für die F-104G und F-4...

Bei den TP für die MiG bin ich noch am suchen....

 

Danke! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Versionen der AGM130 wirst du machen?

 

# AGM-130A: Standardversion mit Mk.84 Bombe als Sprengkopf.

# AGM-130B: Version mit 15 BLU-97B und 75 HB876 Bomblets. Entwicklung eingestellt.

# AGM-130C: Version mit BLU-109 Penetrations-Sprengkopf gegen verbunkerte Ziele

# AGM-130D: Version mit BLU-118 thermobarischen Sprengkopf.

# AGM-130E: Version mit Turbojet-Antrieb. Reichweite bis 230 km. Entwicklung eingestellt.

# AGM-130LW: (LightWeight) für den Einsatz mit einsitzigen Kampfflugzeugen wie der F-16C/D

 

Das spuckte mir Wiki aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welche Versionen der AGM130 wirst du machen?

 

# AGM-130A: Standardversion mit Mk.84 Bombe als Sprengkopf.

# AGM-130B: Version mit 15 BLU-97B und 75 HB876 Bomblets. Entwicklung eingestellt.

# AGM-130C: Version mit BLU-109 Penetrations-Sprengkopf gegen verbunkerte Ziele

# AGM-130D: Version mit BLU-118 thermobarischen Sprengkopf.

# AGM-130E: Version mit Turbojet-Antrieb. Reichweite bis 230 km. Entwicklung eingestellt.

# AGM-130LW: (LightWeight) für den Einsatz mit einsitzigen Kampfflugzeugen wie der F-16C/D

 

Das spuckte mir Wiki aus

 

im moment nur die mit der mk.84 und der blu-109 wobei es mich interresieren würde ob die nur tv-guided waren oder wie bie der GBU-15 auch IR-guided

 

und dann gibt es noch diesen krüppel es ist eine agm-130 mit mk.84 aber einem neuen tv-sensor der sensor ist schräg gestellt ich finde aber keine angaben über diesen typ

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die HFB-320 VIP is grad vom Lackierer zurück...

Werd später mal paar Bildchen posten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Decals sind auch gemacht.

Nun bräuchten wir nur noch ein cockpit für beide Versionen und nen schönen Innenraum für die VIP. :biggrin:

 

image1-1.jpg

 

image3.jpg

 

image4.jpg

 

image2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hat Giuseppe sich echt selbst übertroffen.

Aber leider hat er für Flos Tornado keine Zeit.... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht verdammt gut aus, die Lackierarbeit!!!

Den Innenraum der VIP baue ich noch um. Sobald die Bucc fertig ist, fange ich auch am cockpit hierfür an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sieht klasse aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist aber noch ne Menge arbeit.

Bekomme jetzt die ganzen Referenzen hinsichtlich Wartungshinweise und stencils, da hab ich dann erstmal noch dran zu tun...

 

EDIT:

Florian, wie sieht es denn mit nem damage-model aus? könntest du das evtl auch noch

machen???

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wage auch ich langsame und zaghafte Schritte Richtung Modeling...

Mein erstes Projekt (und mein zweites Modell überhaupt - das erste Modell hat ~1000 Polys und dient ersten Versuchen bei meinem Einstieg in OpenGL...) soll einmal eine (fiktionale) MiG-39 werden.

Mein Ziel ist ein von der MiG-29 inspirierter Low-Cost Multirole-Fighter mit Stealtheigenschaften (Konkurrenz zur F-35).

 

Eine sehr frühe Version ohne Fahrwerk und Waffenschacht (und ohne Details - welche sollte ich ein-/anbauen?) aber schon mit Kontrolloberflächen (wenn ich herausgefunden habe, wie ich das ganze animieren will, kommen noch "Zwischenstücke" dazu).

 

med_gallery_34327_276_11590.jpg

 

Für Anregungen, Tips und alles Andere wäre ich Dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht serh gut aus, würde mich mehr am 29 Design halten, da ist die schnauze etwas kürzer und die MiG hat nen Buckel, aber in wie wiet dieser stealth eigentschaften hat weiß ich nicht .. aber so in allem ein guter anfang!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus. Die geplante MiG-39 hat Carnad Flügel?

 

mig39_2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Decals sind auch gemacht.

Nun bräuchten wir nur noch ein cockpit für beide Versionen und nen schönen Innenraum für die VIP. :biggrin:

 

image1-1.jpg

 

:blink:

 

 

 

 

SOULFREAK

 

Das Animation ist verrückt! :ok:

 

Mit den Mitarbeitern von Zeit zu Zeit, die ich wie ruhig und fliegen Sie die Karte, dass ihre Oberflächen, wie Sie die Angaben in den Himmel und die Umwelt.

Mit diesem Flugzeug können wir Ihren Flug und die Umwelt ...

Vielen Dank für die Arbeit und Mühe Sie diese. In wollen teilen Sie Ihre Meisterwerk mit uns allen ...

 

Saludos

 

Marcos "SUICIDAL" Canabal

 

Und sorry für meine Übersetzung :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht gut aus. Die geplante MiG-39 hat Carnad Flügel?

 

Wie, was???

Die gibt's echt???

 

Das Ding aus meinem Post war eigendlich lediglich meiner (kranken) Phantasie entsprungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja sagen wir ma so: In den Köpfen der Konstrukteure von Mikojan scheint es wohl einen Plan zu geben.

 

mig39_4.jpg

79405d1223208541-progetto-costruzione-jet-edf-mig39_3.jpg

mig39_1.jpg

Die Ähnlichkeit mit der F-35 ist ja bestechend, allerdings soll diese MiG nicht über die STOVL Fähigkeit verfügen.

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte jemand interesse daran eine Schweizer Mirage II S zu machen, die Canards kann ich nach Mittwoch liefern nur der Skin ist dann so ne Sache. Sag hatte zwar eine in Arbeit aber er wird sie nicht veröffentlichen, schade eigentlich

 

img00226.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ne klasse idee mit der schweizer Mirage (IIIS)...

Wäre cool wenn TMF auch ne Mirage IIIRS machen würde...

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub da biste auch der richtige für den Skin, wie schon gesagt werde ich die Canards erst nahc Mittwoch beisteuern wenn du interesse daran hast. Die Dinger zu bauen ist da jetzt nicht so der Beinbruch dauer der aktion vllt unter 30 mins... wenn du willst kann ich mich mal nach Infos umschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaub da biste auch der richtige für den Skin, wie schon gesagt werde ich die Canards erst nahc Mittwoch beisteuern wenn du interesse daran hast. Die Dinger zu bauen ist da jetzt nicht so der Beinbruch dauer der aktion vllt unter 30 mins... wenn du willst kann ich mich mal nach Infos umschauen

 

 

 

:good: Ja mach mal. Ich schau mal nach ob nicht i-wer Templates hat.... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..