Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. Mir hat die U2 Kopfzerbrechen gemacht, ich konnte das ding mit der P11 nicht abschiessen!!! Ich habe das Teil dann einfach gerammt .. joa, ende der geshcichte war, hatte keine Fahrwerk, die U2 tuckerte munter weiter und wir verloren die Mission, ... und ich wurde abgeschossen von einer Emil ... sehr motivierend! Ich schau mal was es Heute abend wieder an Missionen gibt .. ach misst bin bei einer freundin eingeladen .. das ienem die Frauen immer in die Quere kommen ...
  2. Die blauen können nichts anderes fliegen außer 109er.... Wie ich sagen wir mal "Angst" vor der P11 hatte, ich hab das Ding richtig lieb gewonnen, jedes mal von einem Ohr zum anderen gegrinst als wir die fliegen sollten. Jetzt wo die als gegner da war ... man man, ich hab das Ding gerade angeflogen und sobald es zuckte flog ich drann vorbei! Kurvenkampf mit dem Ding .. nie im Leben das dreht dir auf nem Penny um und schießt dir die Bude zusammen. Bin mal auf die vollgenden Missionen gespannt
  3. Generell beide Versionen F2 und F4 vermehrt aber nun die F4, mit Klappen kannst nichts machen, da zieht die F4 direkt mit, Hochfliegen ist schön und gut wenn du Bodenziele angreifen sollst Und stürzen?! Joa Kompositbauweise lässt grüßen, da die Dinger teils aus Holz gebaut werden verlierst mal ein oder zwei Teile bei über 600 Sachen Ich habe überlegt die mit einer Adresse anzugeben udn wenn die Jungs von der anderen Feldpostnummer diese finden, sie an uns zurück schicken können Aber Ardennen, glaub so ein Fiasko wird hoffentlich nie wieder erreicht... das ging mal garnicht, bin vielleicht 2 von 10 Missionen wieder gelandet, die restlichen Missionen bin ich abgesprungen, abgeschossen oder einfach sinnlos getötet worden ... Die Hurri ist wohl unsere Fokker....
  4. Very nice skin, I have so much stuff on my HDD`s I can`t decide what to do next, looks like everything will be ready at the same time
  5. So I can use the normal UVP mapping for the Bumpmap? sounds ok, cause a decent bumpmaping on such a clean plane is a must have. But first I have to finish it (them) ...
  6. Ja Malta war noch gut, da war das ganze irgendwie überschaubar, jetzt ist alles etwas seltsam, obwohl ich letztens den Lohan verarschen konnte, Flog mit meiner Yak hinter einer Emil her der sich zwar kurz umschaue mich jedoch für eine 109 gehalten hatte und kerzengerade mit wohl 80% nach Hause geflogen ist, ich also rann und dem ein Paar Murmeln vor den Latz geknallt, hatte in der Mission glaub ich 2 109 abgeschossen und irgendwas anderes. Hatte echt fun gemacht, aber wenn ich mir mal die Diagramme der P-40 im vergleich zu der 109 egal welche serie ansehe .. ist das ohne Teamplay nicht zu schaffen! Die zeros später sind zwar gute Dogfighter aber so etwas von einem Papierdrachen verhalten, das wenn du trifst, garantiert irgend etwas abbricht! Bis dahin verhalte ich mich eher defensiv und versuche etwas an der Strategie und taktik zu arbeiten, sowei meinem Streak der sage und schreibe 1 Mission aufweist!!!
  7. VOW ja was soll ich dir da erzählen, die roten sind kaum im TS, mein Streak wurde gekillt als ich im Tiefstflug, war Nummer 2 im Angriff auf eine LKW Kollonne, meine Bomben abwarf und versuchte über eine lange Linkskurve und durch den Wald im Feindesgebiet zu entkommen. Eine 109 setzte sich hinter mich und verflgte mich durch Berg und Tal, war eine Friedrich und ich hatte mit Ach und krach 430 auf dem Tacho. Da die kaum Panzerungsschutz für den Piloten hat, wurde ich getötet. Dumm gelaufen aber zu recht. Andere Mission war Stukas davon abzuhalten unser HQ zu plätten, es war so Laggy das ich keine einzige abschiessen konnte, normalerweise verputze ich die B3 zum Frühstück! Aber da ging nichts!!!! Das ist etwas unmotivierend, stehe jetzt bei meinem 99 Abschuss und mein Streak ist ein schweizerkäse, bin da etwas angefressen von dem Planeset. Was willst denn mit der Yak1-7 anrichten gegen die Friedrichs, Emil ist noch ok aber die F ist der Hammer. Ist reines Tontaubenschießen! Wenn wieder solche Missionen kommen habe ich mir gedacht die Navigation etwas umzulegen. in Feindesgebiet hinein, langer Bogen um die Verteidigung und dann einen direkten Anflug aus Richtung West mit dem Kurs 090 über die Ziele und dann so schnell und gerade wie es geht richtung eigene Front .. sobald einer hitner mir ist .. schmeiss ich dir lahme Krücke über dem eigenem Gebiet weg... die können mich mal bei dem Planeset und Teamplay der Roten am Bürzel knutschen!
  8. Bis jetzt noch nicht so weit ich weiss, da Volker im Krankenhaus war für sehr lange Zeit, er aber hals über Kopf in Arbeit mit anderen Sachen steckt, Carlo auch kaum Zeit hat, ich .. joa, Student und viel zu viele Projekte + il2 VOW .. kennst es ja, Floo war den Winter beschäftigt mit der Bekämpfung von Schnee auf der Rollbahn Mal sehen was die nächste Zeit so bringt?!
  9. Looks like a KIA or MIA list .... Salute to all RIP Data
  10. I have found some good pics of the A version inflight and also from it`s belly, so have good positions for the vents. The A version is a more ventilated version than any other of the Ye-152 family. All other Birds are cleaner in their design but maybe I can investigate the vent postion on some similar products like Su-9 and Su-11. I have already 3 different pits here for some versions, so stay tuned, I will use the open cockpit method and will do my best to have all parts working together. I know it`s looking very simpel in it`s design and 3D work, that`S why I try to put some nice detail on some parts. Nothing what could kill the fps but a nice eyecandy for those who will find it It`s not comparabel with my Su-33 project but still a nice brake from the other Su`s... I realy like to work on those birds, and still fideling out how 3D max works in this or that way and what all those functions are good for here are alot more people around who are more experianced than me, but I have a lot of fun building myplanes and all critic is welcomed, help also. I`m patiently waiting for your F-24 Shadowcat. Could you explain what I have to do step by step to set a bumpmap in Max?! FC send me a good link about how bumpmap works, but have no real idea how to set it up in Max best regards Martin
  11. Oh yes, I htink I have too, seems I have a small fancomunity here
  12. 76.IAP-Blackbird

    WIP

    Great details!!!!
  13. It`s just per pilot method reworked Mi-8 from Marcfighter, but I`m still working on the Su family if ther eis still some interest
  14. The silver skin is damn sexy!!!
  15. That`s what I call good help ;-)
  16. looks like you need only a few stones to bring it down .. a bit fragile look
  17. I know you can edit the displayed message in an ini somewhere but not sure in which?! Cause I use the "H" key to switch between those HUD modes, from a semi informational HUD to full informtion to completly clear one. If someone knows in which ini I can setup the informations that are shown would be great to know it too ;-)
  18. It`s all located at C:"your sytemname" (not sure how it`S called in english)and so on .. there you will find "options.ini" where are the destination path located ;-) So you can change it from C:**/strike fighters 2/ , to XY:**/strike fighters 2/ it will create those folders at the next start of the game and you can add stuff like planes. Important is to change the options.ini in the C: directory. Had the same prob yesterday, cause haven`t installed it for over 7 month or so ... :-) hope it helps you a bit
  19. thanks for your work, will test it when coming home ..
  20. what do I want more .... nothing
  21. I want to make an entry wich says all "unpacked temporary files goes to D:" that`S all ;-)
  22. Thanks for the corrected position, realy like this unusual plane
  23. Yes great, will check it out this evening, so I can create a normal UV Map, paint a skin and use the panels lines from the skin on another layer in a 24bit grayscale?! Am I right? That`s so far I have understand it as I looked trough?! Ok need the new exporter for max 2009 from TK
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..