Die fakten sagen, ich kann das Fahrwerk z.B. fließend animieren, ohne probs, dann aber die Fahrwerksklappen nicht?! das hintere Fahrwerk kann ich grob in 5 Grad schritten drehen, wenn ich es genau positionieren möchte ist es unmöglich auch bei manueller eingabe der Gradzahlen?! Versteh nicht so ganz warum,...
Ich wollte dir noch ein kleines tutorial schreiben oder zeigen wie man flächen smoothen kann!
benutzt du die Polyedit methode? wenn ja kannst du polys und splines einfach hinzufügen und wieder entfernen. Du kannst bei der Canopy wenn du zwischen 2 Polys noch welche ienfügen willst und dann bewegst, damit das ganze etwas smoother wird, runder. Du kannst dann die polys in dreiecken zusammenlaufen lassen so gestalltest das ganze detailierter ohne den Rest mit unnötigen polys zu überfluten. Mein größter Kritikpunkt liegt ja immer noch in der Canopy gegend und den Triebwerksgondeln. gerade diese Markanten punkte.
Bin noch auf der Arbeit bis spät mal sehen ob ich das heute schaffe habe noch viel zu tun heute