Jump to content

Gepard

MODDER
  • Posts

    7,053
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    359

Everything posted by Gepard

  1. Correct. If you want to edit the stock IsraelME terrain, then you must edit the file israelme_targets.ini. The easiest was is to open the file with Windows Notepad editor. Then press CTRL+H and replace ENEMY with NEUTRAL. Then you has no enemy bases anymore and you can start to place new targets at the location of the map you want. The only thing is that you must be carefull to use the correct sequence number of the target areas. For instance, if the last stock target area has the number 232 then your new target areas must start with 233 and so on.
  2. At the Komsomolskaya Pravda pictures, you see, that the red stars on the Su-24M are now shown again. It seems to be the the insignias were painted over only for transfer reasons.
  3. An other russian picture gallerie. Source: Komsomolskaya Pravda http://www.kp.ru/photo/63724/1151603/
  4. Es gibt wieder einmal eine Meldung, die von den Medien nur im lokalen Umfeld verbreitet wurde. Eine junge Syrerin wurde in Dessau von ihren eigenen Verwandten erstochen, weil sie einen westlichen Lebensstil pflegte. http://www.mdr.de/nachrichten/tote-dessau-kleingarten100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html Es mag ja sein, dass der Islam in manchen Gegenden Deutschlands zu Deutschland gehört, wie unsere Obermutti es so schön ausgedrückt hat und sich die Moslems dort die Freiheit herausnehmen können alles zu tun und zu lassen wie es ihnen gefällt. Aber wenn dieser islamic way of life in unserem Land akzeptiert wird, dann hat Deutschland keine Zukunft mehr. Die Moslems müssen begreifen, dass in diesem Land des BGB gilt und nicht die Schria, dass dasGrundgesetz über allem steht und nicht die Regeln des Koran. Und wer das nicht akzeptieren will, der soll gefälligst das Land verlassen. Entweder finden die Muselmanen einen Weg sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und unsere Gesetze und unsere Verfassung zu akzeptieren, oder sie und ihre rückständige Religion haben keine Zukunft in diesem Land. Dann können sie nach Syrien zurückgehen und sich den Arsch wegballern lassen.
  5. If you want to mod a terrain, then you will find all neccessary know how in the Knowledgebase of the First Generation sims. http://combatace.com/forum/191-modding-terrainsenviroments/ There are tutorials where i descriped what to do and how to do it. In you case you can simply take an existing Israel terrain set all existing enemy bases to NEUTRAL and add some new targets in the Gaza Strip. This is to to difficult. You other question, how to add new reagions to an existing terrain. It is simply said impossible to do that. If you would like to have a terrain which includes all terrain from Israel to Iran, then you must create a completly new terrain from scratch.
  6. Jeden Tag lese ich in meiner Regionalzeitung in kleinen gut versteckten Miniartikeln von kriminellen Aktivitäten an denen einige unserer hochwillkommenen Refjudschies beteiligt waren. Diebstähle, sexuelle Übergriffe, Raub. Oft genug unter Einsatz von Messern. Und nicht nur ich lese das, sondern auch andere. Kein Wunder, dass es in dem kleinen Ort Zschölkau nicht besonders gut ankam als dort eine Asylunterkunft für 250 Leute geschaffen werden sollte. In dem Nest leben nur 231 Menschen. Wie bekloppt müssen unsere Behörden sein, wenn man dort 250 Refjudschies unterbringen will? Wollen die einen Aufstand provizieren, oder sind die nur doof!? Gottseidank ist das Vorhaben gescheitert. In einer Messehalle der Leipziger Messe am Nordrand der Stadt wurde vor nicht allzulanger Zeit eine Asylunterkunft eingerichtet. Unsere wie immer gutunterrichteten Medien berichteten voller Stolz von einer Vorzeigeunterkunft in der alles prima laufe, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Bis Donnerstagabend massive Polizeikräfte vom 2.Bundesliga Spiel RB gegen Freiburg abgezogen werden mußten, weil sich etwa 200 Refjudschies gegenseitig an die Gurgel gingen. Afghanen gegen Syrer. Der Grund, angeblich hätte ein 17 jähriger Afghane versucht ein syrisches Mädchen (12 Jahre) zu vergewaltigen. Unter der Hand heißt es aber, er hätte es bloß zusammengeschissen, weil das Görl Remidemi gemacht hat. Egal was stimmt. Etwa 200 Leute gingen mit Stuhl- und Tischbeinen und Messern aufeinander los. Und nicht nur auf andere Asylies, sondern auch auf Bundeswehrangehörige, die in der Essenausgabe halfen und auf DRK Mitarbeiter. Zwei Mädels vom DRK wurden ordentlich verletzt, sagt der Buschfunk. Hier die offiziellen Berichte vom MDR: http://www.mdr.de/nachrichten/schlaegerei-fluechtlinge-leipzig100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html Unsere Behörden haben nun Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das wird wie üblich dauern und letzten Endes im Sande verlaufen, oder mit einer Du-Du-böser-Junge Strafe enden. Wieso packt man nicht alle die sich gekloppt haben in ein Flugzeug, fliegt sie nach Damaskus und wirft sie dort raus? Assad kann sie sicher als Kanonenfutter gut gebrauchen. Wenn solche Typen Krieg wollen, dann können sie denen bei sich zu Hause haben! Nicht bei uns! Noch was lustiges zum Abschluss: Gestern hatte ich eine kleine, etwas hitzige Diskussion mit einer wohlbeamteten Dame aus einem der reicheren Stadtviertel Leipzigs, in welchem übrigens kaum Refjudschies zu finden sind. Die Tusse meinte doch tatsächlich: wir Deutschen müßten uns auf die Refjudschies zubewegen und uns deren Lebensweise anpassen, etwas über deren Sitten und Religion lernen, damit wir sie besser verstehen würden und uns entsprechend verhalten könnten. Ich war erst mal platt. Dann meinte ich, sie solle sich erst einmal ein Bettlaken über den Kopf hängen und ihr Gesicht verschleiern, bevor sie mit einem Mann redet. Das hat ihr nicht wirklich geschmeckt. Danach wurde ich von ein paar grün-alternativ-riechenden Refjudschies-Welcome Typen als Nazi tituliert. Naja, so gehts natürlich auch.
  7. In Halle/Saale wird in naher Zukunft der Betrieb eines Hotels eingestellt um es als Asylbewerberunterkunft zu nutzen. Am Dienstag bekamen deshalb 60 Mitarbeiter die Kündigung. Das führte natürlich zu großen Freudenbekundungen durch die lokale Bevölkerung und zu einer immens verbesserten Willkommenskultur in der zweitgrößten Stadt Sachsen-Anhalts. Und da vor kurzem der Leipziger Polizeipräsident lautstark herumpolterte, dass in den sozialen Netzwerken "erlogene Faschmeldungen" die Runde machen würden, gebe ich hier meine Quelle bekannt: Der öffentlich rechtliche Nachrichtensender MDR Info http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/wiegand-unterstuetzung-hotel-maritim100.html Und für den Fall, dass die Originalquelle von Gutmenschen gelöscht werden sollte hier eine Kopie des Textes.
  8. Könnte es sein, dass die Festplatte einen Hieb weg hat? Es muss doch einen Grund haben, warum Checkdsk angesprungen ist. Prüf einfach das Laufwerk durch, ob da fehlerhafte Sektoren drauf sind. Falls alles i.o. dann versuch einen Systemwiederherstellungspunkt zu nutzen, falls dass auf den neuen Windowsversionen auch noch so funktionieren sollte, wie bei meinem ollen XP.
  9. Versuch mal ne Systemwiederherstellung. Bei meinem ollen XP hat das meistens ganz gut funktioniert. Sorry, that the answer is not in english.
  10. "Ich schätze mal, ein Drittel aller Flüchtlinge, die sich als Syrer ausgeben sind gar keine." Diesen Satz hörte ich am Sonntag von einem alten Freund. Ich hatte ihn seit Mai/Juni 1990 nicht gesehen. Wir hatten damals gemeinsam gedient. Er hatte in den Wendetagen "abgekeult" und ist eher ins Zivilleben zurückgekehrt während ich bis zum bitteren Ende geblieben bin. Ich bin dann erst im August Zivilist geworden, hätte aber danach gleich beim BGS oder bei der Bundeswehr anfangen können. Das wollte ich aber nicht, weil man bei diesem Schritt automatisch einen Dienstgrad heruntergestuft worden wäre. Ist ja jetzt auch egal. Tut nichts zur Sache. Das mein Freund eher gegangen ist hatte mehrere Gründe. Zuerst kam er aus Berlin, während die Mehrzahl der Leute in meiner Einheit aus dem Süden der Republik stammten. Und zwischen den Ecken, die heute Sachsen und Teile Thüringens bilden und der Hauptstadt Berlin gab es schon immer irgendwie Zoff. Ist historisch tradiert, das läßt sich bis zum Siebenjährigen Krieg zurückverfolgen. Auf alle Fälle gab es da ein paar Leute, die meinen Freund drangsalierten, weil er aus Berlin kam. Ein anderer Grund, warum ihn manche auf dem Kiecker hatten war eine gewisse Art "Futterneid". Er hatte dummerweise mal erzählt, dass er ein "Botschaftskind" gewesen war. Sein Vater hatte an der DDR Botschaft in Damaskus gearbeitet und seine Familie konnte ihn begleiten. Mein Freund ist also die ersten paar Jahre in Syrien aufgewachsen, erst als er ins Schulalter kam mußte er in die DDR zurück. In seiner damaszener Zeit ging er in einen syrischen Kindergarten, lernte dort also die arabische Sprache und kannte die dortigen Sitten. Und als er das in der Truppe erzählte gab es da Einige die ihr Mütchen an ihm kühlen mußten, weil er ja ein "Priveligierter" gewesen war, der mal ins NSW (nichtsozialischtische Wirtschaftsgebiet) reisen durfte. Heute nennt man ein solches Verhalten einfach Mobbing. Soweit zur Hintergrundgeschichte. Heute arbeitet er bei der Ausländerbehörde und ist mit "Nachforschung zur Herkunftsermittlung" (oder so ähnlich) beschäftigt. Da er ja arabisch von Muttersprachlern gelernt hat und auch später in dieser Richtung studierte kann er in etwa am Dialekt heraushören woher ein arabisch sprechender Flüchtling stammen könnte. So wie wir irgendwie heraushören ob jemandDeutsch mit bayrischen, sächsischen, russischen oder amerikanischem Akzent spricht. Und er sagte mir, dass viele Leute nur vorgeben aus Syrien zu stammen. "Da sitzen dann Typen vor dir, die im breitesten Kairorer Zungenschlag behaupten, sie stammen aus Alleppo!"
  11. Gepard

    YE-152

    Wenn ein Flugzeug auf der Landebahn explodiert, dann könnte eine falsch dimensionierte collision box in der data.ini der Grund sein. z.B. CollisionPoint[001]=-2.04,-0.14,-0.10 CollisionPoint[002]=-2.04,-3.03,-0.10 Die richtige box zu finden wird aber eine Heidenarbeit.
  12. Es sieht wirklich nicht gut aus. Das Volk beginnt zu murren. Einer meiner Kunden erzählte mir, dass er vergeblich versucht hat in Dresden für seinen Sohne eine Studentenunterkunft zu finden. Alles ist mit Asylbewerbern belegt. Alles wird vom Amt bezahlt, die Mitpreisbindung ist außer Kraft, die Mieten gehen durch die Decke. Ähnliches hört man auch aus Leipzig. In einem Dorf nahe Leipzig, das 680 Einwohner hat sollen 73 Asylbewerber untergebracht werden. Davon sollen etwa 60 junge Männer sein. In dem Dorf gibt es so gut wie nichts. Keinen Laden, keinen Sportplatz, kein Kino. Nichts. Was sollen 73 Asylbewerber an diesem Ort tun? Die Einwohner befürchten einen massiven Anstieg der Kriminalität. Natürlich halten die Gutmenschen dagegen. Alles sei Panikmache und man müsse den armen Leuten doch helfen und die Asylbewerber würden ja nichts böses tun. Nun hört man ja so einiges. Auch von Polizisten und Feuerwehrleuten, die sich außer Dienst ihren Frust von der Seele reden wollen. Ich zähle nur mal ein paar Ereignisse der letzten Woche auf. Montag. Messerstecherei im Asylbewerberheim des Landkreises Nordsachsen. Am selben Tag gehen in einem Heim in Leipzig dutzende Syrer und Marokkaner mit Stuhl- und Tischbeinen aufeinander los. Nachdem die Polizei den vorfall bereinigt hat verlangten Sprecher der Asylbewerber neue Stühle und Tische. Dienstag. In der Stadt Bad Düben kam es zu zwei versuchten sexuellen Übergriffen auf junge Frauen. Die Täter wurden als jung, männlich, südländischen Typs und gebrochen Englisch sprechend beschrieben. Mittwoch. Selber Ort. Im Lidl Einkaufsmarkt wurden Telefonkarten gestohlen. Der Täter wurde gestellt. Er war jung, männlich, südländischen Typs und sprach gebrochen Englisch. In Delitzsch ähnlicher Vorfall, selber Täterkreis. Gestohlen wurden Alkohol und Tabak. Donnerstag. Asylbwerberheim Frederickenstraße Leipzig. 3 mal wurde in der Nacht zu Freitag die Feuerwehr gerufen. 3 mal war es Fehlalarm. Jedes mal wurde der Feuermelder im Gebäude des Asylbewerberheims zur Alarmierung genutzt. Freitag. Leipzig. Eine Großfamilie von Asylbwerbern marschiert in geschlossner Formation bei Rot über eine Ampelkreuzung. Zwei vorfahrberechtigte Fahradfahrer wurden mit Gewalt von den Rädern geholt und verprügelt. Noch Fragen?
  13. Elternversammlung in der Schule meines Sohnes. Alle Jahre wieder zum Schulanfang das gleiche Spiel. Eine ruhige und ausgeglichene Veranstaltung. Wie gehabt. Bis kurz vor Schluss. Da eröffnete uns die Klassenlehrerin: "Liebe Eltern. Ich muss ihnen mitteilen, dass unsere Schule in den Asylbewerbernotfallplan des Freistaates Sachsen aufgenommen wurde. Wir müssen also damit rechnen, dass über kurz oder lang unsere Schulturnhalle zum Aufnahmelager für Asyslbewerber werden wird." Da ging ein Ruck durch die versammelten Eltern, Hände wurden gehoben um die Frage zu stellen, wie denn in Zukunft der Schulsport sichergestellt werden wird. Aber die Lehrerin winkte gleich ab und sagte: "Es kommt noch besser. Für den Fall, dass sich die Lage weiter so dramatisch zuspitzen sollte ist geplant die Schule zu räumen und in ein Asylbewerberheim umzuwandeln. Der Schulbetrieb wird aber nicht gefährdet sein, denn es ist geplant auf einer benachbarten Wiesenfläche eine Containerschule zu errichten." Daraufhin gab es die Nachfrage, wieso nicht für die Asylbewerber eine Containerunterkunft errichtet wird. Die Antwort der Lehrerin war, dass es den Asylbewerber nicht zugemutet werden kann in Containern zu leben, da solche Behausungen nicht menschenwürdig seinen. Eine Mutter stand auf und fragte: "Wenn Container für Asylanten nicht menschenwürdig sind, wieso sollen sie für unsere Kinder menschenwürdig sein?" Kein Wunder, dass bei einer solchen Behandlung der Bevölkerung keine Wilkommenskultur aufkommen mag.
  14. Ich habe mich auch gefragt, warum die nur 2 Tonnen mitgenommen haben. Vielleicht gibt es bei größeren Netzbündeln mehr Einschränkungen hinsichtlich Fluggeschwindigkeit und Handling. Die sind ja auch über den Daumen gepeilt 50 km geflogen bis sie am Ziel waren.
  15. How reliable is the source of this news?
  16. In September hundreds of thousands of refugees try to overrun Central Europe in the strong believe to find a land where milk and honey are floating and instead find themself landed in overfilled refugeecamps in states where they are mostly not welcome.
  17. Das es ähnliche Probleme im Westen mag tröstlich sein. Aber wirklich beruhigen tut es mich nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass sich unser Land ganz langsam in eine ungesunde Richtung bewegt. Es gärt, es brodelt mal mehr und mal weniger, die Unzufriedenheit der Leute an der Graswurzel wird immer größer, während "die da Oben" nicht den Eindruck machen, als ob sie den Ernst der Lage wirklich verstanden haben. Probleme werden ignoriert, beschönigt, verniedlicht. Jeder, der auf Probleme aufmerksam macht wird gebranntmarkt und verbal niedergemacht. Totschlagargumente gibt es da viele. Deja vu. Das gab es alles schon mal. Habe ich selbst erlebt in den letzten Jahren der DDR. Hoffentlich geht es diesmal gut aus. Wenn nicht, dann könnte es das Land zerreissen. Und darauf habe ich echt keine Lust. Was mich echt ärgert sind Promis, die sich vor die Kamera stellen und im Gutmenschenjargon hetzen. Ich nenn da mal Joko und Klaas, Oli Kalkofe, Jogi und seine Truppe, unser Bundespräsi, das Moppelchen von der SPD und und und. Keiner von denen hat ein Asylbewerberheim auf der Nase. Keiner von denen hat die Probleme vor der eigenen Haustür. Keiner von denen hat sich auch nur die Hände schmutzig gemacht um persönlich zu helfen. Keiner. Für sie ist es einfach tolerant zu sein, denn Toleranz ist die vornehmste Eigenschaft der Nichtbeteiligten. Erst wenn sie vorne weg gehen und persönlich anpacken, dann haben sie ein Recht die Klappe aufzumachen. Ich habe großen Respekt vor allen, die sich persönlich engagieren. Respekt vor Till Schweiger, Respekt vor den vielen ungenannten Helfern. Aber nicht vor den Phrasendreschern. Meinen Respekt kann sich under Bundespräsiden Gauck verdienen, indem er 100 Asylbewerber in sein Schloss Bellevue aufnimmt. Erst dann kann er von "Dunkeldeutschland" reden. Für mich sind "Dunkeldeutschland" all jene Maulhelden, die nach außen einen auf tolerant machen und klamm heimlich dafür sorgen, dass das Asylbewerberproblem für sie ganz persönlich ganz weit weg ist. Wie geht nochmal das St. Floriansprinzip? "Lieber St. Florian verschon mein Haus, zünd das vom Nachbarn an!"
  18. In die Netze durften nur jeweils eine Tonne geladen werden. Aus Sicherheitsgründen, so hieß es. D.h. die CH-53 waren mit nur 2 Tonnen unterwegs. Das ist in etwa die Ladekapazität eines Multicars, oder die Hälfte dessen, was auf einen Unimog geladen werden durfte. Ein 3-Achser LKW trägt für gewöhnlich 13 Tonnen, ein 4-Achser 18 Tonnen und ein Sattel 27 Tonnen. Kein Wunder, dass die LKW Kutscher nur müde gelächelt haben wenn es um die Transportkapazität der BW ging. Die Netze wurden beim Muldehochwasser nicht abgeworfen, sondern vor Ort per Hand vom Bodenpersonal ausgehakt und dann von Hilfskräften entladen. Das Bodenpersonal hat dann leere Netze an die Hubschrauber gehängt und dann sind die Hubschrauber zurück zur Aufnahmestelle geflogen. Abwerfen ging damals nicht, weil die Masse der dafür notwendigen Gehänge beim Oderhochwasser 1999 (oder wars 2000?) verbraucht worden waren, aber noch kein Ersatz verfügbar war. Ich schaue mal nach, ob ich noch weitere Bilder von damals finde.
  19. Hier mal ein paar Bilder von CH-53 während des Muldehochwassers 2002 Nein das Bild ist nicht unscharf! Das sind aufgewirbelter Sand und Staub.
  20. Ich habe mir am letzten Wochenende den "Spass" gemacht und bin nach Heidenau gefahren. So weit ist das nun auch wieder nicht von mir entfernt. Es lag schon eine eigenartige Athmosphäre über der Stadt. Auf der einen Seite war alles ruhig, aber auf der anderen Seite wirkte es auch irgendwie bedrückend. Ich habe mit Leuten in der Innenstadt gesprochen. Die machten sich Sorgen, wegen des schlechten Rufes, den die Stadt nun weg hat, aber auch wegen der Asylbewerberunterkunft. Vor allem aber wegen der ungewissen Zukunft.Keiner weiss was da noch auf sie zukommt. Ich bin dann auch zu dem ehemaligen Praktiker Baumarkt gefahren. Ja, man hat dort ein Willkommesfest gefeiert, aber wenn man die rosarote Brille weggelegt hat und bewußt hinter die Friede Freude Eierkuchen Fassade schaute, dann konnte es einem schon komisch werden. Ging nicht nur mir so. 8 feste Klos für etwa 500 Leute, plus ein paar Plumpsklos. 5 Duschen und ein paar Waschbecken. Es war ein Fest für den Geruchssinn. 500 Leute in einem Raum. Geschlafen wird auf Feldbetten. Privatsphäre gibt es keine. Ich fühlte mich an eine Russenkaserne erinnert, die ich Anfang 1990 besuchen konnte. Nur hatten es die Koljas damals komfortabel im Vergleich zu dem was in Heidenau den Asylbewerbern geboten wird. Und die Koljas galten bei uns nicht umsonst als arme Kerle. Ich würde nicht so leben wollen. Ich habe auch mit Asylbewerbern gesprochen. Mit Händen und Füßen und englisch so gut es ging. Sie berichteten davon, dass sie froh sind hier zu sein, aber auch von Spannungen unter den Asylbewerbern. Schlägereien. Ich hört auch davon, dass Frauen ... sagen wir es mal verharmlosend "bedrängt" wurden. Naja. Das Ganze hat mir zu denken gegeben. Und als ich zu Hause ankam ging das Gerücht, dass sich im zentralen Aufnahmelager des Kreises Nordsachsen zwei Asylbewerber gegenseitig abgestochen haben sollen. Heute gab es eine teilweise Bestätigung in der lokalen Presse. Ein Marokaner hat einen Tunesier umgebracht. In den überregionalen Medien war davon nichts zu hören oder zu lesen. Warum wohl?
  21. In the Z-37 i made the weaponstation hidden in the plane. Its easy.
  22. This you must do in the weaponsdata.ini. I used a cluster bomb like the soviet KMGU container as basic for the mod. Not a Rockeye, it must be a cluster system, where the launcher stays on the plane. MW-1 is such a system for the german Tornados. The cluster containers contains bomblets an there you can edit the inflighteffect and the hit effect. By the way, i see, that you has only few woodfires. Try to set the firefighter planes as ENEMY; while the fires should be FRIENDLY. This i made in my mod, the get more fires. In FE there were only few german tanks facing a plenty of french tanks. Perhaps the trick will work in SF2 too. here the lines of the weapondata.ini i use in my FE based mod: [WeaponData004] TypeName=Wasserbehälter <==================== THIS is the cluster container FullName=Wasserbehälter ModelName=none Mass=70.000000 Diameter=0.550000 Length=1.725000 SubsonicDragCoeff=0.200000 SupersonicDragCoeff=0.770000 AttachmentType=SOVIET SpecificStationCode= NationName=SOVIET StartYear=1955 EndYear=2020 Availability=3 BaseQuantity=4 Exported=TRUE ExportStartYear=1955 ExportEndYear=2020 ExportAvailability=3 WeaponDataType=2 RailLaunched=FALSE RocketTypeName=Wasser_Bomblet NumRockets=32 ROF=16.000000 FireEffectName= FireEffectTime=0.100000 FrontCoverNodeName=Doors RearCoverNodeName= ShowRockets=TRUE Rocket01Position=0.050000,-1.120000,0.030000 Rocket02Position=-0.050000,-1.120000,0.030000 Rocket03Position=0.000000,-1.120000,-0.040000 Rocket04Position=0.100000,-1.120000,-0.040000 Rocket05Position=-0.100000,-1.120000,-0.040000 Rocket06Position=0.000000,-1.120000,-0.125000 Rocket07Position=0.100000,-1.120000,-0.125000 Rocket08Position=-0.100000,-1.120000,-0.125000 Rocket09Position=0.050000,-0.540000,0.030000 Rocket10Position=-0.050000,-0.540000,0.030000 Rocket11Position=0.000000,-0.540000,-0.040000 Rocket12Position=0.100000,-0.540000,-0.040000 Rocket13Position=-0.100000,-0.540000,-0.040000 Rocket14Position=0.000000,-0.540000,-0.125000 Rocket15Position=0.100000,-0.540000,-0.125000 Rocket16Position=-0.100000,-0.540000,-0.125000 Rocket17Position=0.050000,0.110000,0.030000 Rocket18Position=-0.050000,0.110000,0.030000 Rocket19Position=0.000000,0.110000,-0.040000 Rocket20Position=0.100000,0.110000,-0.040000 Rocket21Position=-0.100000,0.110000,-0.040000 Rocket22Position=0.000000,0.110000,-0.125000 Rocket23Position=0.100000,0.110000,-0.125000 Rocket24Position=-0.100000,0.110000,-0.125000 Rocket25Position=0.050000,0.710000,0.030000 Rocket26Position=-0.050000,0.710000,0.030000 Rocket27Position=0.000000,0.710000,-0.040000 Rocket28Position=0.100000,0.710000,-0.040000 Rocket29Position=-0.100000,0.710000,-0.040000 Rocket30Position=0.000000,0.710000,-0.125000 Rocket31Position=0.100000,0.710000,-0.125000 Rocket32Position=-0.100000,0.710000,-0.125000 [WeaponData005] TypeName=Wasser_Bomblet <===========================This is the water bomblet FullName=Wasser ModelName=none Mass=25.000000 Diameter=0.100000 Length=0.400000 SubsonicDragCoeff=0.200000 SupersonicDragCoeff=0.370000 AttachmentType= SpecificStationCode= NationName= StartYear=0 EndYear=0 Availability=0 BaseQuantity=0 Exported=FALSE ExportStartYear=0 ExportEndYear=0 ExportAvailability=0 WeaponDataType=1 RailLaunched=FALSE RocketPod=TRUE Retarded=FALSE FinStabilized=TRUE SpinStabilized=TRUE HasGrowl=FALSE EffectClassName=WATERDROPHIT ReleaseDelay=0.000000 WarheadType=9 Explosives=5.000000 FusingDistance=35.000000 ClusterBomblets=5 ClusterDispersion=1.000000 GuidanceType=0 Accuracy=70 MaxTurnRate=0.000000 MaxLaunchG=2.500000 LockonChance=0 LaunchReliability=70 ArmingTime=2.000000 SeekerFOV=0.000000 SeekerGimbleLimit=0.000000 SeekerTrackRate=0.000000 SeekerRange=0.000000 MinLaunchRange=0.000000 MaxLaunchRange=0.000000 Duration=60.000000 CounterCountermeasure=20.000000 NoiseRejection=20.000000 CapabilityFlags=0x10000000 LoftAngle=0.000000 DescentAngle=0.000000 MaxLoftAltitude=0.000000 CLmax=14.000000 MinFreq=0.000000 MaxFreq=0.000000 BoosterStart=0.500000 BoosterDuration=2.000000 BoosterAccel=-0.250000 BoosterEffectName=WATERDROP BoosterSoundName= BoosterNodeName= BoosterPosition=0.000000,0.000000,-12.000000 SustainerDuration=0.100000 SustainerAccel=0.000000 SustainerEffectName=WATERDROPSMALL SustainerSoundName= SustainerPosition=0.000000,0.000000,-1.000000 InFlightEffectName=WATERDROPSMALL InFlightSoundName= ReleaseAnimationID=-1 EODisplayFlags=0 CEP=0.000000
  23. Wieso kommt es gerade in Sachsen zu solchen Ausschreitungen wie letztes Wochenende in Heidenau? Ich bin der Meinung, dass wir es hier mit einem kompletten Staatsversagen hinsichtlich der Asylbewerber zu tun haben. Nun vielleicht nicht gleich ein komplettes versagen, es gibt aber ungewöhnlich viele Fehlleistungen hier in Sachsen. Mit anderen Worten es wird von staatlicher Seite unüberlegt gehandelt und panikartig reagiert, weil man völlig überfordert ist und sich nie Gedanken darüber gemacht hat, was in einer Extremsituation zu tun ist. Was nicht durchdacht ist wird nicht geübt, was nicht geübt wird geht schief. Diese alte Weisheit bewahrheitet sich in Sachsen immer wieder. Und mich erinnert das Ganze an die Hochwasserflut von 2002, wo staatlicherseits nichts funktionierte, aber auch wirklich gar nichts. Es wurde damals panikartig gepfuscht. Und heute haben wir das selbe in grün. Nur eben mit einem gewaltigen Zustrom von Asylbewerbern. Um mit dem Ansturm klar zu kommen wurden in Dresden und Chemnitz Zeltlager aufgebaut. Dagegen ist zunächst mal nichts zu sagen, wenn man es denn richtig machen würde. In Chemnitz waren offensichtlich unfähige Leute am Werk. Zeltlager müssen so aufgebaut werden, dass sie auch mal einem Regenguss standhalten. D.h. ich muß die Zelte entweder auf Holzböden aufstellen oder ich muß prophylaktisch Entwässerungsgräben um die Zelte ziehen und dann für einen geregelten Abfluß des Wassers sorgen. Das habe ich bei den Jungpionieren gelernt und manch anderer bei den Pfadfindern. In Chemnitz wußte das niemand. und als es regnete schwamm denen das Zeltlager weg. Pfusch am Bau, würde ich mal hier sagen. Die Leute, die dort untergekommen waren mußten irgendwo hin. Die Landesdirektion Sachsen schickte daraufhin E-Mails an die Bürgermeister verschiedener Städte in denen stand, dass diese oder jene Turnhalle von Staatswegen beschlagnahmt wird um Asylbewerber unterzubringen. Die Bürgermeister hatten eine Reaktionszeit von 24 bis 48 Stunden um alles zu organisieren. Für eine Information der Bürger blieb keine Zeit. Die erfuhren aus der Zeitung was da kommen wird und waren entsprechend ungehalten. Selbst Leute, die pro Asyl gestimmt sind, waren über das Vorgehen der Landesregierung mehr als verärgert. Und in solch einer Situation benötigt es nur ein paar verbaler Brandstifter und die Lage eskaliert. So geschehen in Heidenau. Der Bürgermeister erhielt kurz vor Feierabend eine Mail, daß seine Stadt innerhalb von 36 Stunden eine unbekannte Zahl an Asylbewerbern aufzunehmen und sie in einem alten Baumarkt unterzubringen hat. Die Landesdirektion hielt es noch nicht einmal für nötig zum Telefon zu greifen. Der Befehl kam per Mail. Und dann war die Kacke am dampfen, weil der Bürgermeister und seine Stadtverwaltung gar nicht in der Lage sein konnte alles notwendige zu organisieren. In dieser Situation hat die NPD die Initiative ergriffen und die ganze Sache flog den Verantwortlichen um die Ohren. Hätte man die Bürger der Stadt eingebunden, sie um Mithilfe gebeten, ihnen vollste staatliche Unterstützung und eine Aufstockung der lokalen Polizei versprochen, dann wäre nichts passiert. Aber so läuft das hier in Sachsen leider nicht. Hier heißt es "Bürger halt die Fresse und tu was Dir gesagt wird. Und bezahlen darfst Du den Quatsch dann auch noch." Kein Wunder, dass nur noch weniger als 40% zu den Wahlen gehen. Ich weiß, dass es andernorts viel besser läuft. Ich kenne da Orte in Brandenburg, wo der Landrat des Kreises, zusammen mit dem Bürgermeister viele Wochen vor der Ankunft der Asylbewerber Kontakt zu den Bürgern aufgenommen hat und sich bemühte bestehende Ängste ernst zu nehem und sie auszuräumen. Es wurde unter den Bürgern dafür geworben, die Asylbewerber willkommen zu heißen und sie zu integrieren. Und irgendwie funktioniert es. Ich frage mich, warum so etwas in Sachsen nicht geht?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..